BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 198

Kosovo: Lage nach serbischen "Strom-Aufstand" wieder ruhig

Erstellt von All Eyez on Me, 12.05.2009, 13:05 Uhr · 197 Antworten · 5.816 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das beantwortet nicht meine Frage.Du kannst nicht Russland mit der Usa vergleichen,da liegen welten dazwischen.
    ja dann sag das derem atomarsenal...

  2. #142

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Russland mit seinen veralteten Waffen ahahhaahah!

    Russlands Wirtschaft ist so ziemlich am Ende!

    Die Militärisch stärksten Länder sind: USA und dann China. Kanada, Korea und Japan sind

    sogar noch vor Russland!
    in welcher zeitung steht das "propaganda times" xD man der alleinige fakt das russland genung atomwaffen hat um die welt dem untergang zu weihen macht sie zur stärksten macht und nicht die kleinen länder.

  3. #143
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hätte Russland auch so reagiert wenn Georgien in der Nato wäre?
    Hätte Usa ,Serbien angegriffen wenn Yu noch bestehen würde und Die Udssr ?, naja fragen über fragen .

    aber ein ist klar Georgien hat eins auf den sack gekriegt und die usa konnten nichts machen .

    das zeigt nur das die macht der usa im Hinterhof der Russen aufhört .





    gruß

  4. #144

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ach geh doch der nato in den arsch kriechen...
    wir brauchen der nato nicht in den arsch kriechen wir sind die nato und wir schalten nicht jeden den strom ab sondern es gibt so kasten wo man nur einen knopf nach unten drückt und dan noch die gabel ab zfickt gibts das auch in serbien

  5. #145

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Hätte Usa ,Serbien angegriffen wenn Yu noch bestehen würde und Die Udssr ?, naja fragen über fragen .

    aber ein ist klar Georgien hat eins auf den sack gekriegt und die usa konnten nichts machen .

    das zeigt nur das die macht der usa im Hinterhof der Russen aufhört .





    gruß
    hahahaha das ich nicht lache die usa hat yu angegriffen du solst serbe sein und weist nicht mal wann die usa angegrifen hat ich sag nur dayton abkommen du hast schon recht das die russen gegen georgien gewonnen hat aber die allten panzer was auf weg die ganze zeit kaput geworden sind und die soldaten beim blündern erfiischt worden sind??? Und jetz sagt nicht ja aber ihr habt nicht mal panzer wir reden jetz nicht über albanien ok meine cetniks

  6. #146

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von brigada-132 Beitrag anzeigen
    wir brauchen der nato nicht in den arsch kriechen wir sind die nato und wir schalten nicht jeden den strom ab sondern es gibt so kasten wo man nur einen knopf nach unten drückt und dan noch die gabel ab zfickt gibts das auch in serbien
    sipi leck mich

  7. #147
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Dem Blödsinn den die junge Dame da verzapft kannst du zustimmen?

    Na holladrio

    Mag vielleicht daran liegen, dass ich recht habe.

  8. #148
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Mag vielleicht daran liegen, dass ich recht habe.
    Mag auch vielleicht daran liegen das du nur eine Rechtfertigung für illegalen Staatsbesitz brauchst wie die restlichen Kaminträger? Sofort nach dem 2Wk heulte man dem Kosovo nach aber jetzt ist ja das nächste Imperium gekommen und hat es euch geschenkt.

    keine Sorge das Imperium geht auch baden wir haben zeit

  9. #149
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Mag auch vielleicht daran liegen das du nur eine Rechtfertigung für illegalen Staatsbesitz brauchst wie die restlichen Kaminträger? Sofort nach dem 2Wk heulte man dem Kosovo nach aber jetzt ist ja das nächste Imperium gekommen und hat es euch geschenkt.

    keine Sorge das Imperium geht auch baden wir haben zeit

    lol


    Ihr solltet euch lieber damit zufrieden geben, was ihr noch besitzt und nicht Ks nachheulen, denn der Kosovo ist un mal für immer veloren. (: (: (:

  10. #150
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    lol


    Ihr solltet euch lieber damit zufrieden geben, was ihr noch besitzt und nicht Ks nachheulen, denn der Kosovo ist un mal für immer veloren. (: (: (:
    ...das war er schon oft in unserer Geschichte...wir werden sehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 17:28
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:30
  3. Mehrere serbische Dörfer im Kosovo wieder ohne Strom
    Von danijel.danilovic im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 16:22
  5. "Lage im Kosovo ruhig aber nicht stabil"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:14