BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 198

Kosovo: Lage nach serbischen "Strom-Aufstand" wieder ruhig

Erstellt von All Eyez on Me, 12.05.2009, 13:05 Uhr · 197 Antworten · 5.815 Aufrufe

  1. #151
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    ...das war er schon oft in unserer Geschichte...wir werden sehen

    Mit unserer Geburtenrate könnt ihr euch net mit uns messen, ihr habt eh verloren

  2. #152

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    ...das war er schon oft in unserer Geschichte...wir werden sehen
    Ihr könnt euch ja neu Maßstäbe setzen. Vielleicht könnt ihr ja mal Länder

    wie Burkina Faso oder so Okkupieren!

  3. #153
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Mit unserer Geburtenrate könnt ihr euch net mit uns messen, ihr habt eh verloren
    We will see ...Im Kosovo sind die Serben...eigentlich so wie immer..einer Überzahl gegenüber gestanden

  4. #154
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    We will see ...Im Kosovo sind die Serben...eigentlich so wie immer..einer Überzahl gegenüber gestanden

    Die Zeiten haben sich nun mal geändert, in Ks macht ihr nicht mal 5% der gesamten Bevölkerung aus.

  5. #155

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    die türken zurückgeschlagen also sollten die paar albaner keine probleme darstellen aber wie gesagt wir haben zeit....... muahahahha xD

  6. #156
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Die Zeiten haben sich nun mal geändert, in Ks macht ihr nicht mal 5% der gesamten Bevölkerung aus.
    vor 40 Jahren machten wir 25% aus, da frage ich mich doch wer das Kosovo ethnisch gesäubert hat bzw. wer wen von dort vertrieben hat.

  7. #157

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    ja damals hatten die Albaner keine Rechte in ihrem Land, es war verboten Flagge zu bekennen, albanische Musik zu hören, man musste sogar aufpassen das man nicht so laut seine eigene Sprache in seinem eigenen Land sprechen kann bzw. darf. komm jetzt nich mit: ihr wurdet nie unterdrückt blablab. das stimmt nämlich nicht, kannst dich bei Leuten die zur damaligen Zeit in Ks gelebt haben erkundigen, die werden dir alle das selbe erzählen.

    aber gut, dies ist schon ein Weilchen her, ich bi dafür das man versucht nach vorne zu Blicken und die Vergangenheit ruhen zu lassen, man sollte vergeben aber nicht vergessen.... denn aus der Geschichte hat man gelernt das man daraus wirklich nichts lehrt.
    Für den unteren Teil gebe ich dir Recht.... aber für den oberen Teil deines Beitrags kann ich nur eins sagen: Das galt für alle. DAs mit der Sprache kann nicht stimmen wieso durften dann wohl Slowenen und Mazedonier ihre Sprache sprechen???? Ne das lag nicht dran weils slawische Sprachen sind. Ich glaube mal das mit den KS Albanern hatte nur was mit der serbischen KP zu tun. Ihr hattet nur Angst davor deshalb habt ihr auch nur serbisch gesprochen und so weiter... naja das mit der albanischen Musik keine Ahnung. Serbokroaten haben Mazedonier auch kaum bis gar nicht verstanden tun sie auch jetzt erhlich gesagt nicht. Und die hatten eigene Musik. Aber naja ich schätz mal das hatte was mit der Angst vor Serben zu tun.. wie immer halt seit 1000 Jahren

  8. #158
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Die Zeiten haben sich nun mal geändert, in Ks macht ihr nicht mal 5% der gesamten Bevölkerung aus.
    xexexexe...wer redet denn von den Serben die jetzt im Kosovo dahin wegetieren...wer redet überhaupt von Serben?

  9. #159

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Die Zeiten haben sich nun mal geändert, in Ks macht ihr nicht mal 5% der gesamten Bevölkerung aus.


    kosovo bleibt kosovo, da spielt es keine rolle wer die mehrheit stellt. ein land verliert seine gebiete nicht, weil dort irgendwelche menschen in der mehrheit sind.


    und zu den achso patriotischen serben: kosovo wird nie wieder teil serbiens sein. die einzige möglichkeit ist das kosovo erneut in einen jugoslawischen staat zu integrieren, aber in einem serbien werdet ihr das kosovo nicht mehr sehen.

  10. #160

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    kosovo bleibt kosovo, da spielt es keine rolle wer die mehrheit stellt. ein land verliert seine gebiete nicht, weil dort irgendwelche menschen in der mehrheit sind.


    und zu den achso patriotischen serben: kosovo wird nie wieder teil serbiens sein. die einzige möglichkeit ist das kosovo erneut in einen jugoslawischen staat zu integrieren, aber in einem serbien werdet ihr das kosovo nicht mehr sehen.
    mit so einer einstellung würden wir ihn wircklich verlieren aber gott sei dank ima jos srbija svoje branitelje!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 17:28
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:30
  3. Mehrere serbische Dörfer im Kosovo wieder ohne Strom
    Von danijel.danilovic im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 16:22
  5. "Lage im Kosovo ruhig aber nicht stabil"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:14