BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 198

Kosovo: Lage nach serbischen "Strom-Aufstand" wieder ruhig

Erstellt von All Eyez on Me, 12.05.2009, 13:05 Uhr · 197 Antworten · 5.819 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Mhh bist sehr optimistisch Zmaj

    Aber in den nächsten 50 Jahren wird es kein Jugoslawien geben.

  2. #182
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Den Amerikanern ist die Stabilität doch vollkommen wurscht, denen kommt das ja nur gelegen weil jetzt wieder die Europäer die Suppe auslöfflen müssen.

    Den Amis gehts nur ums eins



    Position näher zu Russland weiter weg von zu Hause. Nur haben die Cowboys noch immer nicht begriffen dass die Erde rund ist.
    Hier werden die Drogen aus Afghanistan eingeflogen.

  3. #183
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Hier werden die Drogen aus Afghanistan eingeflogen.
    Ja und dann in richtung Serbien weiter geleitet

  4. #184

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Das zwischen Bosnien und Serbien das ist Sturrheit..weil wir uns gleichen...das war ein Bruderkrieg eine Trgödie...das mit dem Kosovo hat nichts mit Sturrheit zu tun das ist eine Frechheit
    Auf Freunde tun kannst du gut. Genau so wie alle anderen Cetniks. Die einzige Frechheit ist hier Sachen darzustellen als wäre nichts geschehen und ihr in Wirklichkeit Brüder seid.

  5. #185

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Mhh bist sehr optimistisch Zmaj

    Aber in den nächsten 50 Jahren wird es kein Jugoslawien geben.


    ich weiß es wirklich nicht, doch will ich dazu beitragen.

  6. #186

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    die türken zurückgeschlagen also sollten die paar albaner keine probleme darstellen aber wie gesagt wir haben zeit....... muahahahha xD
    DU HAST NOCH VERGESSEN ZU SAGEN UND DIE PAAR NATO LÄNDER DIE HINTER UNS SIND WEHR STEHT ZU EUCH DAS ROSTIGE RUSSLANDIHR HABT NICHT MAL 1999 kosovo erobern können und da wahr nur die uck in ks die wahren mit zwanzig tausend mann und ihr hattet russland aber das hat euch nichts gebracht die russen können nicht mal sich selber mit essen füttern geschweige euch mit vodka zuversorgen

  7. #187

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Auf Freunde tun kannst du gut. Genau so wie alle anderen Cetniks. Die einzige Frechheit ist hier Sachen darzustellen als wäre nichts geschehen und ihr in Wirklichkeit Brüder seid.

    warum sollte ein serbe einen bosnier hassen?

    Viele meiner Freunde sind Bosnier und sie wünschen sich nicht anderes als ein friedliches Leben.

    Der Krieg ist vorbei...

  8. #188

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von brigada-132 Beitrag anzeigen
    DU HAST NOCH VERGESSEN ZU SAGEN UND DIE PAAR NATO LÄNDER DIE HINTER UNS SIND WEHR STEHT ZU EUCH DAS ROSTIGE RUSSLANDIHR HABT NICHT MAL 1999 kosovo erobern können und da wahr nur die uck in ks die wahren mit zwanzig tausend mann und ihr hattet russland aber das hat euch nichts gebracht die russen können nicht mal sich selber mit essen füttern geschweige euch mit vodka zuversorgen
    du bist schon voll hohl in deiner sipi birne damals hattet ihr die nato an eure seite du idiot weil ihr nach hilfe gefleht habt bitte nato hilf uns serbien tötet uns alle...

  9. #189
    Bloody
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    du bist schon voll hohl in deiner sipi birne damals hattet ihr die nato an eure seite du idiot weil ihr nach hilfe gefleht habt bitte nato hilf uns serbien tötet uns alle...
    Ginge es nach manchen von euch, sollten wir still sein und langsam zugucken wie wir alle massakriert werden


    Forca Sigurise e Kosoves

  10. #190

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    warum sollte ein serbe einen bosnier hassen?

    Viele meiner Freunde sind Bosnier und sie wünschen sich nicht anderes als ein friedliches Leben.

    Der Krieg ist vorbei...
    Was Frage 1 betrifft kannst du Mladic fragen. Das sich deine Freunde Frieden wünschen ist klar. Und ja der Krieg ist vorbei aber die Folgen und Schäden sind heute noch da.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 17:28
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:30
  3. Mehrere serbische Dörfer im Kosovo wieder ohne Strom
    Von danijel.danilovic im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 16:22
  5. "Lage im Kosovo ruhig aber nicht stabil"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:14