BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 198

Kosovo: Lage nach serbischen "Strom-Aufstand" wieder ruhig

Erstellt von All Eyez on Me, 12.05.2009, 13:05 Uhr · 197 Antworten · 5.829 Aufrufe

Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ich bin für eine vereinigung aber langsam zweifle ich.... ich mein was da mit dem kosovo abgeht ist ja der letzte dreck... ps: besser verfaulte frucht als ustasa gesindel:eek:
    tja..du hast wohl zu oft an den Knochen Lazar ´s geschnuppert...da fällt die Fäulnis nicht mehr auf....du Jugoslawe...

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wer von euch serben ist das schon nicht???
    alle. naja auser paar einzelfälle keine ahnung wichtig ist das wir euch aus dem tiefsten unseres herzen hassen und das ihr nicht mehr seid als ustasa hunde

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    tja..du hast wohl zu oft an den Knochen Lazar ´s geschnuppert...da fällt die Fäulnis nicht mehr auf....du Jugoslawe...
    ach geh doch franzis knochen ausbuddeln oder bette zur gospa haha
    nazi bastard

alle. naja auser paar einzelfälle keine ahnung wichtig ist das wir euch aus dem tiefsten unseres herzen hassen und das ihr nicht mehr seid als ustasa hunde
    LoL...was heisst da uns alle? Also ich denk nicht so...ned gleich alle in deine vier Wände mit reinziehen...danke

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    LoL...was heisst da uns alle? Also ich denk nicht so...ned gleich alle in deine vier Wände mit reinziehen...danke
    ja aber du lebst doch in österreich oder???

ja aber du lebst doch in österreich oder???
    Jap

Aber ein Drittel meiner Familija in banat und anderes Drittel in Valjevo und Beograd und für die sprech ich auch

Jap

Aber ein Drittel meiner Familija in banat und anderes Drittel in Valjevo und Beograd und für die sprech ich auch
    naja ist wieder ne andere sache wenn sie "zuhause" sagen ja "wir können mit kroaten" und wenn sie bei einer radikal demonstration in belgrad sagen srbija do tokija usw... sind halt die situationen

naja ist wieder ne andere sache wenn sie "zuhause" sagen ja "wir können mit kroaten" und wenn sie bei einer radikal demonstration in belgrad sagen srbija do tokija usw... sind halt die situationen
    Also meine Family war schon 1991 dabei in Belgrad und zwar...gegen Milosevic

Und die die Srbija do Tokija geschrien haben waren auch die Kollegen die dann die Unruhen bei der US Botschaft ausgenutzt haben um Sportschuhe zu fladdern.

Frag mal einen der auf der Front war ob er Srbija do Tokija schreit

ach bei den Radikalen hält sich unser Vorzeige Jugoslawe auf....Za DOM...

Also meine Family war schon 1991 dabei in Belgrad und zwar...gegen Milosevic

Und die die Srbija do Tokija geschrien haben waren auch die Kollegen die dann die Unruhen bei der US Botschaft ausgenutzt haben um Sportschuhe zu fladdern.

Frag mal einen der auf der Front war ob er Srbija do Tokija schreit
    ja und glaubst du du bist was besonderes wenn deine familie im krieg war?!? oder was auch immer mein vater war im krieg auf der kroatischen seite... ja ich bin halbe halbe^^ zu der zeit war ich mit meiner mutter in österreich da brauch du mir jetz nix erzählen aber ich merke wem hier unrecht getan wird...
    deshalb bin ich konsequent auf der serbischen seite, gegen milosevic jeder war gegen ihn also so am schluss dann

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte