BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 198

Kosovo: Lage nach serbischen "Strom-Aufstand" wieder ruhig

Erstellt von All Eyez on Me, 12.05.2009, 13:05 Uhr · 197 Antworten · 5.824 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ach bei den Radikalen hält sich unser Vorzeige Jugoslawe auf....Za DOM...

hahahahahhahah hatte ich erwartet jetz kommt die ustasa pussy mit seine youtube videos hahahahhaha komm hol noch einpaar xDD

Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ja und glaubst du du bist was besonderes wenn deine familie im krieg war?!? oder was auch immer mein vater war im krieg auf der kroatischen seite... ja ich bin halbe halbe^^ zu der zeit war ich mit meiner mutter in österreich da brauch du mir jetz nix erzählen aber ich merke wem hier unrecht getan wird...
    deshalb bin ich konsequent auf der serbischen seite, gegen milosevic jeder war gegen ihn also so am schluss dann
    Jetzt brauchst nicht gleich rumheulen...du verstehst wohl nicht warum schon 1991 200-300.000 Leute gegen Slobo demonstriert haben oder?

Damals ging es um Spareinlagen die einafch eingefroren wurden... Unternehmen die einfach um einen symbolischen Dinar an Milosevicnahe verkauft wurden und um den kompletten Zusammenbruch des Sozialsystems. Willkürliche Polizeiaktionen gegen regierungskritische.

Danach kammen erst Proteste gegen den Krieg.

Zum Beispiel wussten alle dass die ganzen Schmuggler also Kriegsgewinnler immer nach einer Aktion reinstürmten und dann Zivilisten aller Seiten Ihrer HAbseligkeiten entledigten. Auch wussten alle das Milosevicnahe also die am meisten hetzten Ihre Söhne nciht an die Front schickten.
    Und dann natürlich der Verkauf der Krajina und die Absprache von Franzi und Slobo. DA wurde erstamls allen klar ausser den Disaporaserben und der Landbevölkerung wieviel der Montenegriner Slobo Wert auf sein serbisches Volk legt.

Also attackier mich nicht gleich wenn du nicht im Bilde bist was in Serbien wirklich abgegangen ist.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchst nicht gleich rumheulen...du verstehst wohl nicht warum schon 1991 200-300.000 Leute gegen Slobo demonstriert haben oder?
    dazu hätte ich gerne ne Quelle....

Und dann natürlich der Verkauf der Krajina und die Absprache von Franzi und Slobo. DA wurde erstamls allen klar ausser den Disaporaserben und der Landbevölkerung wieviel der Montenegriner Slobo Wert auf sein serbisches Volk legt.

Also attackier mich nicht gleich wenn du nicht im Bilde bist was in Serbien wirklich abgegangen ist.
    Welcher Verkauf ? du meinst Zbogom SSSSrbijo ?

Damals ging es um Spareinlagen die einafch eingefroren wurden... Unternehmen die einfach um einen symbolischen Dinar an Milosevicnahe verkauft wurden und um den kompletten Zusammenbruch des Sozialsystems. Willkürliche Polizeiaktionen gegen regierungskritische.

Danach kammen erst Proteste gegen den Krieg.

Zum Beispiel wussten alle dass die ganzen Schmuggler also Kriegsgewinnler immer nach einer Aktion reinstürmten und dann Zivilisten aller Seiten Ihrer HAbseligkeiten entledigten. Auch wussten alle das Milosevicnahe also die am meisten hetzten Ihre Söhne nciht an die Front schickten.

ne hab nur gemeint weil du das anscheinend so hingestellt hast "meine familie war auch 1991 im krieg dabei" das du eher rumheulst^^

Hättest dabei sein sollen Schatzi

Ja genau...die feige serbsche Armee flieht vor der Oluja... zufrieden? oder hast noch ein youtube Video für mich?

nanu? metko keine videos auf einmal oder was?! XD

Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ne hab nur gemeint weil du das anscheinend so hingestellt hast "meine familie war auch 1991 im krieg dabei" das du eher rumheulst^^
    Schon klar Landsmann ...das ganze ging los da hast du noch nciht mla deine ersten Schritte geübt aber so wie die meisten hier sehe ich ja das Wiki und YOutube sowie die Erziehung Ihre Wirkung nicht verfehlt haben

Schon klar Landsmann ...das ganze ging los da hast du noch nciht mla deine ersten Schritte geübt aber so wie die meisten hier sehe ich ja das Wiki und YOutube sowie die Erziehung Ihre Wirkung nicht verfehlt haben
    doch da war ich 3^^ aber wenn du selbst schon so "klug" daherredest und "den richtigen weg weist" dann erzähl doch mal wie alles nach deiner pfeife gehn würde?

Hättest dabei sein sollen Schatzi

Ja genau...die feige serbsche Armee flieht vor der Oluja... zufrieden? oder hast noch ein youtube Video für mich?
    wie gut ,dass RTS dabei war........min .2.06

wie gut ,dass RTS dabei war........min .2.06

ich hab ne idee für dich ustasa wenn du zwei video auf einmal posten würdest würde das deine produktivität um das doppelte erhöhn wie auch deine idioten rate sich um das zweifache steigern würde xDDd

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte