BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 198

Kosovo: Lage nach serbischen "Strom-Aufstand" wieder ruhig

Erstellt von All Eyez on Me, 12.05.2009, 13:05 Uhr · 197 Antworten · 5.820 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wie gut ,dass RTS dabei war........min .2.06

    Schönes Video mit einer echt schönen Musik...wusste gar nicht das Igalo in Beograd liegt

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ich hab ne idee für dich ustasa wenn du zwei video auf einmal posten würdest würde das deine produktivität um das doppelte erhöhn wie auch deine idioten rate sich um das zweifache steigern würde xDDd

    Ustasa ?

  3. #43
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    doch da war ich 3^^ aber wenn du selbst schon so "klug" daherredest und "den richtigen weg weist" dann erzähl doch mal wie alles nach deiner pfeife gehn würde?
    ICh red nicht klug daher ich sag dir nur die Wahrheit wie es war.
    Sicher waren alle Diasporaserben für Slobo weil Sie nciht unter seinem Regime unten leben mussten.

    Da gings um den berühmten Schwanzvergleich der Disaporakinder.

    LoL..ich würde sowas undankbares wie Politiker am Balkan nie machen. Vor allem weil ich spätestens nach einem halben Jahr tot in der Donau treiben würde aus ungeklärten Ursachen

  4. #44

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    ICh red nicht klug daher ich sag dir nur die Wahrheit wie es war.
    Sicher waren alle Diasporaserben für Slobo weil Sie nciht unter seinem Regime unten leben mussten.

    Da gings um den berühmten Schwanzvergleich der Disaporakinder.

    LoL..ich würde sowas undankbares wie Politiker am Balkan nie machen. Vor allem weil ich spätestens nach einem halben Jahr tot in der Donau treiben würde aus ungeklärten Ursachen
    hehe ja stimmt politiker ist n gefärlicher beruf vor allem wen man ein "gute zukunft versprechender wäre"^^ by the way ich bin inzwischen zurückgekehrt ich war diasapora aber eben zur "richtigen" zeit und slobo war sag ich mal für mich nie ein held um das mal klarzustellen

  5. #45
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    @Red-Way: zügele dich sonst dauerts nicht mehr lang und du machst einen Monat Zwangspause.

  6. #46
    Bloody
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaaa loggisccccchhhh...... haben mal 10 leute von 1000!!! nicht bezahlt und nutzen die wich.... natürlich ihre chance und nehmen allen den strom ach komm mann langsam wird lächerlich mit euren ausreden






    Die meisten Serben zahlen schon seit 1999 kein Strom und die Schulden betragen mehrere 100.000 Millionen, was hast du erwartet, dass sie Strom umsonst bekommen nur weil sie Serben sind oder so ?











    Achja ich vergaß ja :


    Kosovo je Srbija, deshalb müssen sie keinen Strom zahlen

  7. #47
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Wieso zahlen wenn es keinen Strom gibt?!

    Alle 2-3 Stunden Schaltet der ab

    Ich weiss wie es ist ein Aggregat lohnt sich viel mehr man hat Strom wann man braucht

  8. #48
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    wie sagten immer früher die serbischen cops im kosovo.... nema pare nema struja mrs u tirana siptaro... wie schnell sich doch dass blatt gedreht hatt...

  9. #49

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen




    Die meisten Serben zahlen schon seit 1999 kein Strom und die Schulden betragen mehrere 100.000 Millionen, was hast du erwartet, dass sie Strom umsonst bekommen nur weil sie Serben sind oder so ?











    Achja ich vergaß ja :


    Kosovo je Srbija, deshalb müssen sie keinen Strom zahlen
    ich muss mich zurück halten aber bei sipis vergeht mir alles...

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ich muss mich zurück halten aber bei sipis vergeht mir alles...

    nicht nur bei Albaner, sondern auch bei Kroaten,Bosniaken.......Du hast meine Frage bzgl der Ustasa Bezeichnung noch nicht beantwortet...

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 17:28
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:30
  3. Mehrere serbische Dörfer im Kosovo wieder ohne Strom
    Von danijel.danilovic im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 16:22
  5. "Lage im Kosovo ruhig aber nicht stabil"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:14