Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
Montenegro ist gleich so groß wie Kosovo hat aber viel weniger Einwohner als Kosovo, ähnliches gilt für Mazedonien und Slowenien(2.2Millionen Einwohner).
Du aberkennst allen Staaten die eine kleine Bevölkerung und eine kleine Gebietsfläche das Recht auf Unabhängigkeit.
Deine "Argumentation" ist mir nicht schlüssig.
Der Bodentyp Kosovos eignet sich hervorrangend für den Anbau von Wein,Weizen,Mais,Kartoffeln,Wassermelonen etc.
Das Problem liegt aber in der Politik, die nicht in der Lage ist landwirtschaftliche Reformen durchzuführen.
Übrigens Kosovo hat bei Korruption die Note 3.4 von Transparency International erhalten.
Dieser Wert ist nicht so übel swie du behauptetest.
In Serbien geht es viel schlimemr zu.
Die politische Status Kosovo ist geklärt und fast alle Industriestaaten unterstützen Kosovo bei seinem Aufbau.
Die Zukunft Kosovo liegt in der EU als Nachbarstaat von Serbien oder vwillst du das Gegenteil behaupten?
Die übliche Schönmalerei und dazu noch Denunziation meiner Person.
Die von mir aufgezählten Fakten sind unwiderruflich! Das BIP spricht immer die Wahrheit