BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Kosovo like Russia?

Erstellt von Fan Noli, 01.05.2010, 12:50 Uhr · 84 Antworten · 4.679 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    P.S. Die Opposition hat etwa Amerikafreund und Vorzeigedemokrat Saakaschwili in Georgien mal niederknüppeln lassen. Aber da scheint es nicht zu stören. Ebenso wie ich mich frage, warum dann Abchasien und Südossetien "vom Westen" bzw. der Masse nicht als unabhängig anerkannt werden so wie Kosovo.

  2. #22
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Kosovo kann man niemals mit Russland vergleichen. Russland ist eines der größten Länder der Welt und Kosovo eines der kleinsten

  3. #23
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Erwartest du ernsthaft eine Antwort darauf, was haben denn die Serben 1996-99 gemacht? Komm mir nicht mit so einem Scheiß du dummes Kind, du hast null Ahnung von Kosovo und Serbien kennst du auch nicht viel besser, Türke.

    MfG

    Ibish...



    Man kann ihn einfach ned ernst nehmen!!!

  4. #24

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ataman Beitrag anzeigen
    Rogozin hat Recht, wie fast immer.
    Meinungs- und Pressefreiheit wird in Russland nicht eingeschränkt. Jedenfalls nicht mehr als in der EU.
    Die Opposition wird nicht niedergeknüppelt. Ausschließlich nicht angemeldete und gewalttätige Demonstrationen werden aufgelöst, wie in jedem Land dieser Erde.
    Wenn jemand "Freedom House" erwähnt, muss ich doch sehr laut lachen:
    "Freedom House receives the majority (66%) of its funding from the U.S. government"
    - Freedom House - Wikipedia, the free encyclopedia
    Selbst wenn man sonst nichts darüber wüsste, wäre das schon genug. :
    Sinkende Religionsfreiheit? Lol. In Russland steht z.B. die größte Moschee Europas, glaube sogar die zwei größten...

    "Vielmehr sieht es so aus, als dass Russland in Sachen Demokratie sogar noch etwas vom Kosovo lernen könnte."
    Ist klar... ähm... :

    Reden könnt ihr viel, Fakten zählen.

    nun hat man ganz vergessen Tschetschenien zu erwähnen, geschweige Journalisten de tagtäglich aus den Fenstern fliegen (geflogen werden) von Mafia in Russland wollen wir ja gar nicht sprechen.

  5. #25
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    P.S. Die Opposition hat etwa Amerikafreund und Vorzeigedemokrat Saakaschwili in Georgien mal niederknüppeln lassen. Aber da scheint es nicht zu stören. Ebenso wie ich mich frage, warum dann Abchasien und Südossetien "vom Westen" bzw. der Masse nicht als unabhängig anerkannt werden so wie Kosovo.

    USA will einfach sein Stärke zeigen, sie "entscheiden" wer Unabhängig wird oder nicht und das passt Russland nicht, weil sie nicht gefragt werden, weil sioe nicht in diese Gespräche miteinbezogen werde. Russland ist es doch scheiss egal was mit so einem kleinen Stück Land wie Kosova passiert. Und wenn Russland kommt Abchasien und Südossetien mit Unabhänigkeit winkt, dann pisst das wiederum die Amerikaner an, die das einfach nicht hinehmen wrde und wollen. Sie sind die Starken und sie wollen es bleiben.

    In Wirklichkeit hat dieser "Krieg" um die Anerkennung des Kosova zwischen Russland und USA nichts mit Serben oder den Albanern zu tun.

  6. #26
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Kosovo kann man niemals mit Russland vergleichen. Russland ist eines der größten Länder der Welt und Kosovo eines der kleinsten
    ja du schlaumeier es geht auch nicht darum, lies dir den text noch einmal durch?

    p,s du hast abgenommen, treibst du viel sport oder, frisst nicht mehr wie früher?

  7. #27
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen


    Warum dumm ? Seid ihr von allen Eu staaten anerkannt ?-Nein von allen Un Staaten ? -Nein ...also das Pseudo passt da schon keine angst

    Eben nicht. Ist doch wurscht, ob sie von allen anerkannt wurden. Kosovo ist ein Staat. Damit musst du dich abfinden

  8. #28
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    ja du schlaumeier es geht auch nicht darum, lies dir den text noch einmal durch?

    p,s du hast abgenommen, treibst du viel sport oder, frisst nicht mehr wie früher?
    Du Hund ich hab überhauptnicht abgenommen.

  9. #29
    Mulinho
    Ein wirklich sehr guter Text, Fan Noli

  10. #30
    Mulinho
    Schon witzig, dass die USA von allen Seiten des Forums attackiert und kritisiert wird. Oft zurecht.

    Aber wehe wenn Mütterchen Russland mal in die Mitte der Diskussion gerät. Russland ist viel besser, weil sie immmerhin international anerkannt sind und immerhin einen Sitz im UN-Sicherheitsrat haben.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPS Russia
    Von VojoVnik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:13
  2. Balkan vs Russia
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 17:44
  3. Ahtisaari: ‘Russia Will Recognise Kosovo’
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:45
  4. Russia Help!
    Von Schreiber im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:07
  5. Russia Wants Kosovo to Remain Part of Serbia
    Von siberia-pride im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 16:17