BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Kosovo like Russia?

Erstellt von Fan Noli, 01.05.2010, 12:50 Uhr · 84 Antworten · 4.688 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaaa du gangsta, jez hat der Russe etwas gesagt und seine Meinung dazu geäußert und so das du ihm sogar Recht geben kannst. Jez kannst dir sicher sein das GANZ Russland hinter euch steht, wie immer oda??

    Weil die Russen haben ja kein eigenes Leben und müssen sich um Kosova kümmern!!! tzzzzzz........typisch superserbin!!!

    zum glück kenn ich extrem viele Russen und das sind auf nur korrekte Menschen und das sind die die sich in Politik und Geschichte nie einmischen oda iwelchen Müll erzählen. Naja und ds mit Wiedervereinigung, das Alle das wollen stimmt nicht komm runter!!


    PS: Am Ivo hast du mal was versprochen, das deine agressive art gegen die Albaner sich bessern wird oda??????????????????????????????
    ich habe mich gebessert! nur weil ich gegen eure "republik" bin bin ich also auch ein albanerhasser?

    mach dich nicht lächerlich..........

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was bring den dort lebenden Menschen die "Weltweite Anerkennung" wenn man nicht mal frei ist das zu sagen was man will? tickst du richtig?
    russland ist frei mein lieber, genauso frei wie jeder andere staat auf der welt....

    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Erwartest du ernsthaft eine Antwort darauf, was haben denn die Serben 1996-99 gemacht? Komm mir nicht mit so einem Scheiß du dummes Kind, du hast null Ahnung von Kosovo und Serbien kennst du auch nicht viel besser, Türke.

    MfG

    Ibish...
    was hat denn die zeit von 96-99 mit dem thema zu tun? haben etwa die russen euch albaner unterdrückt?

    man sieht wer hier ahnung hat!

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Taiwan geht es besser als Russland. Es gibt bestimmt mehr die gerne mit Taiwan tauschen würden als mit Russland.
    mag ja sein, trotzdem muss taiwan damit leben das sie jederzeit von china angegriffen werden können ohne das jemand taiwan helfen würde........

    außerdem müssen sie über umwege kontakt mit den meisten staaten aufnehmen und haben probleme bei int. wettkämpfen etc.

  2. #52
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen

    was hat denn die zeit von 96-99 mit dem thema zu tun? haben etwa die russen euch albaner unterdrückt?

    man sieht wer hier ahnung hat!
    Was hat denn 2004 mit dem Thema zu tun? So ein Idiot.


    MfG

    Ibish...

  3. #53
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Am ehesten sollte es die Russen selbst stören, was da Furchtbares abgegangen ist. Aber das ist ein weites Thema, was den hiesigen Rahmen sicher sprengen dürfte. Bei Interesse können wir das Thema aber gern einmal an anderer Stelle aufgreifen.

    Du kannst ja gerne mal den ersten Absatz deines Landmanns kommentieren, sonst liegt dir ja auch so viel daran die Dinge richtig zu stellen.

    Kosovo like Russia?

  4. #54

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Was hat denn 2004 mit dem Thema zu tun? So ein Idiot.


    MfG

    Ibish...
    damals wurden serben getötet! minderheitenschutz a la KS!

  5. #55
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    damals wurden serben getötet! minderheitenschutz a la KS!
    was kümmern dich als türke ein paar getöteten serben? aussedem sind bei diese ausschreeitung damals viel mehr albaner umgekommen als serben.

  6. #56

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    was kümmern dich als türke ein paar getöten serben? aussedem sind bei diese ausschreeitung damals viel mehr albaner umgekommen als serben.
    soll mir das etwa egal sein? es starben etwa 2 albaner mehr als serben, das nennst du also vieeeeeeeeeeeel mehr....................

  7. #57
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    damals wurden serben getötet! minderheitenschutz a la KS!
    96-99 wurden Albaner ermordet, wieso bedauerst du diese nicht? Ich hab kein Bock mehr mit so einem Kind wie dir zu reden.


    MfG

    Ibish...

  8. #58

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    96-99 wurden Albaner ermordet, wieso bedauerst du diese nicht? Ich hab kein Bock mehr mit so einem Kind wie dir zu reden.


    MfG

    Ibish...
    1. natürlich bedauere ich es du affe, auch wenn du mich gerne als ein cetnik abstempeln willst das was damals passierte war falsch ob du mir glaubst oder nicht.

    2. was haben die Vorkommnisse damals mit der jetzigen Diskussion zu tun ibish

  9. #59
    Mulinho
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    1. natürlich bedauere ich es du affe, auch wenn du mich gerne als ein cetnik abstempeln willst das was damals passierte war falsch ob du mir glaubst oder nicht.

    2. was haben die Vorkommnisse damals mit der jetzigen Diskussion zu tun ibish
    Naja, ich weiss nicht, ob wir die Unruhen von 2004 zur jungen Geschichte Kosovos zählen dürfen. Damals unterstand alles der UNO. Wer musste diese Unruhen überhaupt verantworten?

    Die damalige "Regierung" konnte den Tod der unschuldig getöteten Menschen nicht verantworten, weil sie ja keine Macht hatten.

    Auf Wikipedia steht auch, dass die Mörder nicht organisiert Verbrechen begangen haben, sondern eher spontan. Ändert natürlich nichts an den Auswirkungen, aber dennoch würde ich diese Schandtaten nicht einfach der Exekutive zuschieben.

  10. #60
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Ataman Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Terroristen haben massiven Völkermord verübt und die Russische Armee hat das beendet. Klar, Kollateralschaden und ein paar negative Einzelfälle gab es, das ist bedauerlich. Allerdings kann man das nicht verhindern, so ist leider jeder Krieg.
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Du kannst ja gerne mal den ersten Absatz deines Landmanns kommentieren, sonst liegt dir ja auch so viel daran die Dinge richtig zu stellen.

    Kosovo like Russia?
    Gern. Diese Aussage stimmt natürlich einfach nicht. Die Tschetschenen hatten schon als "Terroristen" grausame Deportationen unter Stalin zu erleiden, wurden immerhin in den 50ern rehabilitiert und durften wieder zurück kehren. Etwas, was nicht allen Russen bewusst ist, obwohl es bewusst sein sollte. Dudajew, der 1991 die tschetschenische Unabhängigkeit von Russland proklamiert hatte, hatte zwar in der Tat mit seiner Politik massiv die dort lebende russische Bevölkerung quasi vertrieben, was auch für die Betreffenden, die sicher für Stalin nichts konnten, schlimm gewesen sein muss. Und wo es durchaus auch zu schlimmen Übergriffen kam, aber das würde ich nicht als "Völkermord" bezeichnen. Umgekehrt kann man das russische Vorgehen und sehr viele tschetschenische Tote im ersten, erst recht im zweiten Tschetschenienkrieg nicht als Kollateralschäden bezeichnen. Ich denke da etwa nur an die vielen Jungen und Männer, die bei sog. Säuberungsaktionen mit auf irgendwelche Wachen genommen wurden und nie wieder zurück kehrten.

    Die zwei Tschetschenienkriege sind ein sehr trauriges Thema, was mich persönlich mit großer Scham erfüllt. Wie gesagt, bei Interesse vielleicht mal in der Geschichtsrubrik oder so gern mehr dazu.


    P.S Um eines noch heraus zu stellen. Für mich kann kein ganzes Volk "Terroristen" sein. Solche Meinung finde ich abwegig.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPS Russia
    Von VojoVnik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:13
  2. Balkan vs Russia
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 17:44
  3. Ahtisaari: ‘Russia Will Recognise Kosovo’
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:45
  4. Russia Help!
    Von Schreiber im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:07
  5. Russia Wants Kosovo to Remain Part of Serbia
    Von siberia-pride im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 16:17