BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 190

Kosovo-Lösung: Serbien will eine 2. Republika Srpska

Erstellt von Mudi, 18.12.2012, 10:36 Uhr · 189 Antworten · 9.609 Aufrufe

Erst fand ich das ja echt lustig das ich irgendein Deki sein soll aber langsam fühl ich mich verarscht -.-

Bendzavid
    Zitat Zitat von zZoraNn Beitrag anzeigen
    Erst fand ich das ja echt lustig das ich irgendein Deki sein soll aber langsam fühl ich mich verarscht -.-
    Schwör mal auf drei Finger.

Ja sogar auf 4.

Bendzavid
    Ja sogar auf 4.
    Was 4 alter.

Mayweather Jr.
    schwör ma auf beogradski pasaluk

Laut Wikipedia würden 20% des serbischen Volkes gewalttätig gegen Homosexuelle Vorgehen, also sollte Kosovo kein Problem sein
    In Kosova leben gerademal 5% Serben lasst sie doch in Ruhe

Mudi
    Serbien verabschiedet Resolution gegen Anerkennung des Kosovo

Volle Autonomie für die zehn Prozent ethnischer Serben verlangt

Belgrad (dapd). Serbiens nationalistische Regierung hat mit einer Resolution die Aussöhnung mit dem seit 2008 unabhängigen Kosovo in Gefahr gebracht. Serbien werde niemals die Loslösung des Kosovo anerkennen, heißt es in der Resolution, die die Regierung am Mittwoch nach einer Initiative von Präsident Tomislav Nikolic annahm. Darin fordert Serbien volle Autonomie für die zehn Prozent ethnischer Serben im von Albanern dominierten Kosovo. Nikolic sagte, er sehe das Kosovo nicht als unabhängigen Staat. Das Dokument muss nun noch vom Parlament bestätigt werden.

Ein Annäherung zwischen Serbien und dem Kosovo ist eine Grundvoraussetzung für die Beitrittsverhandlungen der Belgrader Regierung mit der EU. Mittlerweile laufen regelmäßig Gespräche zwischen Unterhändlern aus Belgrad und Pristina über eine mögliche Aufwertung des Status' des Kosovo. Überdies soll die Zusammenarbeit bei Grenzkontrollen verbessert werden.

Regierung : Serbien verabschiedet Resolution gegen Anerkennung des Kosovo - Nachrichten Newsticker - News3 (DAPD) - DIE WELT

Besser als nichts, wenigstens kommt die Republik Serbien auf den Gedanken die Südprovinz anzuerkennen.

Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    In Kosova leben gerademal 5% Serben lasst sie doch in Ruhe
    mittlerweile sollens schon 10 sein

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Serbien verabschiedet Resolution gegen Anerkennung des Kosovo

Volle Autonomie für die zehn Prozent ethnischer Serben verlangt

Belgrad (dapd). Serbiens nationalistische Regierung hat mit einer Resolution die Aussöhnung mit dem seit 2008 unabhängigen Kosovo in Gefahr gebracht. Serbien werde niemals die Loslösung des Kosovo anerkennen, heißt es in der Resolution, die die Regierung am Mittwoch nach einer Initiative von Präsident Tomislav Nikolic annahm. Darin fordert Serbien volle Autonomie für die zehn Prozent ethnischer Serben im von Albanern dominierten Kosovo. Nikolic sagte, er sehe das Kosovo nicht als unabhängigen Staat. Das Dokument muss nun noch vom Parlament bestätigt werden.

Ein Annäherung zwischen Serbien und dem Kosovo ist eine Grundvoraussetzung für die Beitrittsverhandlungen der Belgrader Regierung mit der EU. Mittlerweile laufen regelmäßig Gespräche zwischen Unterhändlern aus Belgrad und Pristina über eine mögliche Aufwertung des Status' des Kosovo. Überdies soll die Zusammenarbeit bei Grenzkontrollen verbessert werden.

Regierung : Serbien verabschiedet Resolution gegen Anerkennung des Kosovo - Nachrichten Newsticker - News3 (DAPD) - DIE WELT
    also sind die Zigeuner und Bosna auch Serben ?

Die kriegen höchstens einen zweiten Kar in den Arsch.