BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 190

Kosovo-Lösung: Serbien will eine 2. Republika Srpska

Erstellt von Mudi, 18.12.2012, 10:36 Uhr · 189 Antworten · 9.612 Aufrufe

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Serbien verabschiedet Resolution gegen Anerkennung des Kosovo

Volle Autonomie für die zehn Prozent ethnischer Serben verlangt

Belgrad (dapd). Serbiens nationalistische Regierung hat mit einer Resolution die Aussöhnung mit dem seit 2008 unabhängigen Kosovo in Gefahr gebracht. Serbien werde niemals die Loslösung des Kosovo anerkennen, heißt es in der Resolution, die die Regierung am Mittwoch nach einer Initiative von Präsident Tomislav Nikolic annahm. Darin fordert Serbien volle Autonomie für die zehn Prozent ethnischer Serben im von Albanern dominierten Kosovo. Nikolic sagte, er sehe das Kosovo nicht als unabhängigen Staat. Das Dokument muss nun noch vom Parlament bestätigt werden.

Ein Annäherung zwischen Serbien und dem Kosovo ist eine Grundvoraussetzung für die Beitrittsverhandlungen der Belgrader Regierung mit der EU. Mittlerweile laufen regelmäßig Gespräche zwischen Unterhändlern aus Belgrad und Pristina über eine mögliche Aufwertung des Status' des Kosovo. Überdies soll die Zusammenarbeit bei Grenzkontrollen verbessert werden.

Regierung : Serbien verabschiedet Resolution gegen Anerkennung des Kosovo - Nachrichten Newsticker - News3 (DAPD) - DIE WELT

"Serbiens nationalistische Regierung.." Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. So schön objektiv geschrieben.

Was ist sie denn in Augen ? Ich finde es wurde schon viel zu sehr objektiv geschrieben

Vesti online / Vesti / Srbija /

Hier die bösartige Resolution.

Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Was ist sie denn in Augen ? Ich finde es wurde schon viel zu sehr objektiv geschrieben
    "Serbische nationalistische Regierung" impliziert von vorn herein etwas Schlechtes für den Leser und manipuliert dementsprechend seine Meinung, sprich, er kann sich keine eigene Meinung bilden. "Serbische Regierung" wäre in dem Fall objektiv gewesen.

Es ist mir bewusst , aber wenn man von serbischer Regierung spricht , denkt der Leser es sind keine radikalen an der spitze, was aber falsch ist

ich find es soll keiner Lei Kontakt zwischen den Beiden Ländern Geben , Das wäre die beste lösung aber die Serben Machen ja immer wider aufstand in den Albanischen gebieten

Serbien sollte sich Zeit lassen.

Irgendwann werden die USA die Nase voll kriegen und nicht mehr bereit sein, die Kriminalität zu fördern.
    Und das wäre das AUS nicht nur für die Scheinregierung des Kosovo Metochia, aber wohl auch für einen anderen Staat, der bisher durch nichts aufgefallen ist denn durch eine 50-jährige Abschottung und der barbarischen Blutrache aus der Altsteinzeit.

Ist denn der Status von Kosovo Metochia inzwischen geklärt?
    Hat die UNO Kosovo Metochia anerkannt?
    Wird Kosovo Metochia in der UNO-Liste geführt?

Wenn man bedenkt, daß manche Supermods mir nur wegen solcher Fragen einst Verwarnungen der Reihe nach zuschoben, dann hoffe ich, daß sie sich inzwischen um eine gute Behandlung bemüht haben. Das ist ca. zwei Jahre her, und es hat sich seitdem nichts bewegt, vielleicht hat das Verbrechen und die Kriminalität und die Vertreibung der kleinen Ethnien aus dieser Gegend zugekommen, wovon ich jedenfalls ausgehe.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Serbien sollte sich Zeit lassen.

Irgendwann werden die USA die Nase voll kriegen und nicht mehr bereit sein, die Kriminalität zu fördern.
    Und das wäre das AUS nicht nur für die Scheinregierung des Kosovo Metochia, aber wohl auch für einen anderen Staat, der bisher durch nichts aufgefallen ist denn durch eine 50-jährige Abschottung und der barbarischen Blutrache aus der Altsteinzeit.

Ist denn der Status von Kosovo Metochia inzwischen geklärt?
    Hat die UNO Kosovo Metochia anerkannt?
    Wird Kosovo Metochia in der UNO-Liste geführt?

Wenn man bedenkt, daß manche Supermods mir nur wegen solcher Fragen einst Verwarnungen der Reihe nach zuschoben, dann hoffe ich, daß sie sich inzwischen um eine gute Behandlung bemüht haben. Das ist ca. zwei Jahre her, und es hat sich seitdem nichts bewegt, vielleicht hat das Verbrechen und die Kriminalität und die Vertreibung der kleinen Ethnien aus dieser Gegend zugekommen, wovon ich jedenfalls ausgehe.
    viel blabla und kein plan von nichts aber hauptsache man hat was gesagt

Unsere Flagge wird noch für tausende Jahre am Balkan wehen

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Unsere Flagge wird noch für tausende Jahre am Balkan wehen
    Hallo Kro, es gibt eine neue Theorie der Abstammung des Menschen.
    Demnach soll der Mensch vom Mars abstammen, dort soll es einst Zivilisationen gegeben haben.
    Ich darf vermuten, daß auch dort die Albaner schon waren, also bevor es irgendeine Zivilisation auf der Erde gab, die Albaner haben die Erde zivilisiert, oder?

Hatte einst eine Modin einst nicht folgendes gepostet?:

"wir waren schon immer da, noch bevor es den Balkan gab"