BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 190

Kosovo-Lösung: Serbien will eine 2. Republika Srpska

Erstellt von Mudi, 18.12.2012, 10:36 Uhr · 189 Antworten · 9.612 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Serbien verabschiedet Resolution gegen Anerkennung des Kosovo

    Volle Autonomie für die zehn Prozent ethnischer Serben verlangt

    Belgrad (dapd). Serbiens nationalistische Regierung hat mit einer Resolution die Aussöhnung mit dem seit 2008 unabhängigen Kosovo in Gefahr gebracht. Serbien werde niemals die Loslösung des Kosovo anerkennen, heißt es in der Resolution, die die Regierung am Mittwoch nach einer Initiative von Präsident Tomislav Nikolic annahm. Darin fordert Serbien volle Autonomie für die zehn Prozent ethnischer Serben im von Albanern dominierten Kosovo. Nikolic sagte, er sehe das Kosovo nicht als unabhängigen Staat. Das Dokument muss nun noch vom Parlament bestätigt werden.

    Ein Annäherung zwischen Serbien und dem Kosovo ist eine Grundvoraussetzung für die Beitrittsverhandlungen der Belgrader Regierung mit der EU. Mittlerweile laufen regelmäßig Gespräche zwischen Unterhändlern aus Belgrad und Pristina über eine mögliche Aufwertung des Status' des Kosovo. Überdies soll die Zusammenarbeit bei Grenzkontrollen verbessert werden.

    Regierung : Serbien verabschiedet Resolution gegen Anerkennung des Kosovo - Nachrichten Newsticker - News3 (DAPD) - DIE WELT

    "Serbiens nationalistische Regierung.." Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. So schön objektiv geschrieben.

  2. #172

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Was ist sie denn in Augen ? Ich finde es wurde schon viel zu sehr objektiv geschrieben

  3. #173
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Vesti online / Vesti / Srbija /

    Hier die bösartige Resolution.

  4. #174
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Was ist sie denn in Augen ? Ich finde es wurde schon viel zu sehr objektiv geschrieben
    "Serbische nationalistische Regierung" impliziert von vorn herein etwas Schlechtes für den Leser und manipuliert dementsprechend seine Meinung, sprich, er kann sich keine eigene Meinung bilden. "Serbische Regierung" wäre in dem Fall objektiv gewesen.

  5. #175

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Es ist mir bewusst , aber wenn man von serbischer Regierung spricht , denkt der Leser es sind keine radikalen an der spitze, was aber falsch ist

  6. #176
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ich find es soll keiner Lei Kontakt zwischen den Beiden Ländern Geben , Das wäre die beste lösung aber die Serben Machen ja immer wider aufstand in den Albanischen gebieten

  7. #177

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Serbien sollte sich Zeit lassen.

    Irgendwann werden die USA die Nase voll kriegen und nicht mehr bereit sein, die Kriminalität zu fördern.
    Und das wäre das AUS nicht nur für die Scheinregierung des Kosovo Metochia, aber wohl auch für einen anderen Staat, der bisher durch nichts aufgefallen ist denn durch eine 50-jährige Abschottung und der barbarischen Blutrache aus der Altsteinzeit.

    Ist denn der Status von Kosovo Metochia inzwischen geklärt?
    Hat die UNO Kosovo Metochia anerkannt?
    Wird Kosovo Metochia in der UNO-Liste geführt?



    Wenn man bedenkt, daß manche Supermods mir nur wegen solcher Fragen einst Verwarnungen der Reihe nach zuschoben, dann hoffe ich, daß sie sich inzwischen um eine gute Behandlung bemüht haben. Das ist ca. zwei Jahre her, und es hat sich seitdem nichts bewegt, vielleicht hat das Verbrechen und die Kriminalität und die Vertreibung der kleinen Ethnien aus dieser Gegend zugekommen, wovon ich jedenfalls ausgehe.

  8. #178
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Serbien sollte sich Zeit lassen.

    Irgendwann werden die USA die Nase voll kriegen und nicht mehr bereit sein, die Kriminalität zu fördern.
    Und das wäre das AUS nicht nur für die Scheinregierung des Kosovo Metochia, aber wohl auch für einen anderen Staat, der bisher durch nichts aufgefallen ist denn durch eine 50-jährige Abschottung und der barbarischen Blutrache aus der Altsteinzeit.

    Ist denn der Status von Kosovo Metochia inzwischen geklärt?
    Hat die UNO Kosovo Metochia anerkannt?
    Wird Kosovo Metochia in der UNO-Liste geführt?



    Wenn man bedenkt, daß manche Supermods mir nur wegen solcher Fragen einst Verwarnungen der Reihe nach zuschoben, dann hoffe ich, daß sie sich inzwischen um eine gute Behandlung bemüht haben. Das ist ca. zwei Jahre her, und es hat sich seitdem nichts bewegt, vielleicht hat das Verbrechen und die Kriminalität und die Vertreibung der kleinen Ethnien aus dieser Gegend zugekommen, wovon ich jedenfalls ausgehe.
    viel blabla und kein plan von nichts aber hauptsache man hat was gesagt

  9. #179
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Unsere Flagge wird noch für tausende Jahre am Balkan wehen

  10. #180

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Unsere Flagge wird noch für tausende Jahre am Balkan wehen
    Hallo Kro, es gibt eine neue Theorie der Abstammung des Menschen.
    Demnach soll der Mensch vom Mars abstammen, dort soll es einst Zivilisationen gegeben haben.
    Ich darf vermuten, daß auch dort die Albaner schon waren, also bevor es irgendeine Zivilisation auf der Erde gab, die Albaner haben die Erde zivilisiert, oder?

    Hatte einst eine Modin einst nicht folgendes gepostet?:

    "wir waren schon immer da, noch bevor es den Balkan gab"

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska ist mit dem Kosovo vergleichbar!!!
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 11:03
  2. Kosovo Faktor: Republika Srpska
    Von mi_srbi im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:51
  3. Serbien gegen Republika Srpska....
    Von Monte-Grobar im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 10:57
  4. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 18:53
  5. Belgrad: Republika Srpska gegen kosovo
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 22:19