BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 190

Kosovo-Lösung: Serbien will eine 2. Republika Srpska

Erstellt von Mudi, 18.12.2012, 10:36 Uhr · 189 Antworten · 9.605 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Ich bin für das Kosovo als Entität in Serbien, so wie die RS in BiH. Mit allem Zip & Zap......

  2. #82
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Bei soviel Müll ist jegliche Antwort überflüssig!!

    - - - Aktualisiert - - -



    Die grenzen meines Staates wahren! So wie eine jede souveräne Regierung das macht!!
    Innerhalb der EU gibt es keine Einigkeit über den Kosmet! Aber gut das wir uns weiterhin erpressen lassen!
    Hach, du kleines, vorlautes Ding...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Falsch. Kosovo ist jetzt verloren.
    War es übrigens 2,3 mal in der Geschichte. Diesmal glaub ich aber endgültig. Mir persönlich ist wichtig dass die Menschen im Kosovo ein menschenwürdiges Leben haben.
    Nein, Babsi. Kosovo ist seit 1389 verloren.

    Seit dem Beginn des Tages, an dem euch der Osmane unterjochte und ihr 500 Jahre unter dessen Obrigkeit verbracht habt. Und es ist eine Schande, dass Serbien im 20. Jahrhundert das bereits dazumal mehrheitlich albanisch besiedelte Kosovo zugesprochen bekommen hat. Es hat viel Leid über die Bevölkerung gebracht. Aber gut, die Mythen und Lügen und die "Wiege der serbischen Nation" waren in Serbien weit verbreitet und wurden gut gepflegt. Das macht den Fanatismus (von damals) ein wenig verständlich.

    - - - Aktualisiert - - -

  3. #83
    Mudi
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die grenzen meines Staates wahren! So wie eine jede souveräne Regierung das macht!!
    Innerhalb der EU gibt es keine Einigkeit über den Kosmet! Aber gut das wir uns weiterhin erpressen lassen!
    1. Ist Kosovo/Dardania nicht dein Staat, es war nie dein Staat.
    2. Souveräne Regierung, meinst du wie in den 90ern, als diese souveräne von Serben dominierte Regierung Kriege angefangen hat, diese Regierung, die gelogen hat und meinte, dass sie gar nicht mitgemischt hätten im Krieg in Bosnien (obwohl es Beweise gibt)? Wie traurig muss man sein, wenn man die Menschen, die nichts mit euch zu tun haben wollen zwingt mit euch zu sein?
    3. Das einzige, dass an Kosovo slawisch ist, ist der Name und kleine Minderheiten.
    4. Grenzen wahren.. wie stellst du dir das vor, Projekt RS 2.0?
    5. Das was du erpressen nennst, nenne ich Alternative bieten, Ich weiß gar nicht wieso die EU das überhaupt mitmacht, ihr versucht sie auch noch mit Russland zu erpressen, das ist wie bei einer Bitch, die sich nicht für einen Kurac entscheiden kann.
    6. Braucht man doch gar nicht mehr über die Vergangenheit zu schreiben, was früher illyrisch, slawisch bla bla war, was zählt ist HEUTE: Republik Kosovo, von der hälfte der Länder auf dieser Welt anerkannt (Tendenz steigend), über 90% albanische Bevölkerung, Demokratie, Rechte für ALLE.
    7. Die serbischen Politiker wissen das auch, aber sie wollen vor euch wie so slawische Rambos wirken und sprechen nicht geradeaus.

  4. #84
    Bendzavid
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Ich bin für das Kosovo als Entität in Serbien, so wie die RS in BiH. Mit allem Zip & Zap......
    Wäre doch nett wenn Kosovo eine Entität wäre. Hashim würde mit aufrechten Daumen bei jeder neuen Ampel die aufgestellt werden soll ein Veto einlegen.

  5. #85

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur das. Da wirft man den Serben groß serbische Projekte vor, hat aber im gleichen Atemzug groß albanische Flaggen in der Signatur und findet noch nichtmal Doppelmoral und unendliche Dummheit!
    Ich lehne jegliche Teilung des Kosmet ab! Anerkennung weiterhin ablehnen!! Die Mehrheit der Staatengemeinschaft sieht das im übrigen genauso.....
    Mach dir nicht ins Hösschen Püppchen niemand verlangt von dir
    dass du deine Kosmetik teilst.

    achja diesen Spruch könnt ihr Serben leider nicht mehr als Argument benutzen.
    Inzwischen haben Kosova 97 Länder anerkannt von insgesamt 194 UN-Staaten sind das genau
    die Hälfte

    http://www.kosovothanksyou.com/

  6. #86
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Die UN-Resolution 1244 ist auch für die Katz, da selbst Serbien dagegen verstößt.
    Grund?
    Laut dieser Resolution sind aus dem Kosovo alle serb. Verwaltungsstrukturen zu entnehmen (Militär, Polizei, Justiz usw.) und der Kosovo wird unter UN-Verwaltung gestellt, was er ja auf dem Papier heute ist, in der Realität ist Kosovo ein unabhängiges Land bezüglich Institutionen, Verwaltung und alles andere, was einen Staat ausmacht.

  7. #87

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Thaci: Serbiens Plan ist antieuropäisch und wird niemals umgesetzt werden.
    "Diesen Plan habe ich mit mächtigsten Staaten angesprochen und garantiere
    euch dass er unter keinen Umständen diskutiert wird. Dieser Plan wird in Serbiens
    Schublade für Wünsche () bleiben.


    Thaçi: Plani i Serbisë, antievropian dhe nuk do të implementohet kurrë



    Publikuar: 19.12.2012 - 15:19Prishtinë, 19 dhjetor - Kryeministri Hashim Thaçi ka thënë sot në mbledhjen e Qeverisë së plani i Serbisë është një plan antievropian dhe nuk do të implementohet kurrë. “Këtë plan e kam diskutuar me shtetet më të fuqishme dhe ju garantoj se në asnjë rast dhe në asnjë rrethanë nuk do të diskutohet. Ky plan do të mbetet në sirtarët e dëshirave të Serbisë”, ka thënë kryeministri në mbledhjen e Qeverisë, raporton KTV.

    Thaçi: Plani i Serbisë, antievropian dhe nuk do të implementohet kurrë - Lajme - Koha Net

  8. #88
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Niemals voll die Diskriminierung gegenüber den Serben in anderen Teilen Kosovos, die Serben im Norden machen nur einen kleinen Teil aus.

  9. #89
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Audi RS5 Beitrag anzeigen
    Niemals voll die Diskriminierung gegenüber den Serben in anderen Teilen Kosovos, die Serben im Norden machen nur einen kleinen Teil aus.
    Und du denkst, das die Serbischen Politiker wegen euch Kosovo-Serben Schlaflose Nächte haben? Die schauen was die noch reissen können.

  10. #90
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Und du denkst, das die Serbischen Politiker wegen euch Kosovo-Serben Schlaflose Nächte haben? Die schauen was die noch reissen können.
    Die scheissen auf uns, aber was will man machen takav je zivot.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska ist mit dem Kosovo vergleichbar!!!
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 11:03
  2. Kosovo Faktor: Republika Srpska
    Von mi_srbi im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:51
  3. Serbien gegen Republika Srpska....
    Von Monte-Grobar im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 10:57
  4. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 18:53
  5. Belgrad: Republika Srpska gegen kosovo
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 22:19