BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 42 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 17.022 Aufrufe

  1. #101
    Crane
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ja wie alles hat auch dies einen Anfang.
    Genau... und das war die verspätete Rache. Also hat man 1998 die Gewalt neu begonnen.

    In dieser Zeit hat man sich mit Waffen aufgerütste usw. Und dann die Serben angegriffen und als man doch verkackt hat... NATO NATO geschrien und behauptet die Serben hätten begonnen und würden nun alle Albaner ausrotten wollen.

  2. #102

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    pappnase, soll ich sagen das ich serbe bin?

    ich bin mütterliche und väterliche seite 100% katholisch, mein vater ist kroate aus tuzla, meine mutter aus novi sad und ungarin...vom blut her bin ich kein bisschen serbe!

    wohl gemerkt, ich gehör auch mütterliche seite zu minderheit in serbien, nur das ding ist, das die ungarn sich integrieren können in serbien, obwohl meine heimat vojvodina früher zu österreich-ungarn gehörte...
    Tut mir Leid Kroatenbruder aber du musst wohl hinnemehen das alle Südslawen gleich sind....kurz und knapp selbes Blut. Also bist du halber Slawe und Ungarer . Serbenblut Kroatenblut usw. gibts nicht.

    ausserdem laber ich nicht scheisse bezüglich des kosovo, die haben damals verloren und fertig. Achja wir Kroaten waren auch mit von der partie und wollten unseren Serben Brüdern zu Seite stehen aber gingn dann doch nicht.....

  3. #103

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Genau... und das war die verspätete Rache. Also hat man 1998 die Gewalt neu begonnen.

    In dieser Zeit hat man sich mit Waffen aufgerütste usw. Und dann die Serben angegriffen und als man doch verkackt hat... NATO NATO geschrien und behauptet die Serben hätten begonnen und würden nun alle Albaner ausrotten wollen.
    Na klar! Rugova hat sich um Frieden bemüht. Milosevic wollte es so es gab genügend Verhandlungen und auch Drohungen da muss sich Serbien nicht wundern wenn es knallt.

  4. #104

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja auch 1998 und nicht 1989!
    Achja dann hast du vorher gelogen den du sagtest das die UCK mit der Gewalt angefangen hat.

  5. #105
    Crane
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Na klar! Rugova hat sich um Frieden bemüht. Milosevic wollte es so es gab genügend Verhandlungen und auch Drohungen da muss sich Serbien nicht wundern wenn es knallt.
    Thaci war ein Gegner Rugovas und wollte ihn umbringen (lassen).

  6. #106

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Genau... und das war die verspätete Rache. Also hat man 1998 die Gewalt neu begonnen.

    In dieser Zeit hat man sich mit Waffen aufgerütste usw. Und dann die Serben angegriffen und als man doch verkackt hat... NATO NATO geschrien und behauptet die Serben hätten begonnen und würden nun alle Albaner ausrotten wollen.
    mit dir hat es keinen sinn zu diskutieren,man hat dir alles beantwortet,aber du fragst die gleiche scheiße 3000 mal,
    was ist denn dein problem?

    lies doch mal alles und du wirst die antworten finden.

    was soll man den machen?
    den serben kosova zurückgeben und die albaner sollen wieder mit ihnen zusammenleben als wäre nichts gewesen?
    willst du die osmanen zurück?


    kosova ist unabhängig und wurde fast von ganz europa anerkannt,der kontinent in dem du lebst.
    wir werden auch weiter anerkannt.

    schade für dich,2 albanische staaten in europa,
    hast du angst um dein griechenland?
    keine angst,die griechischen götter zeus und vagina werden euch schützen.

  7. #107
    Crane
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Achja dann hast du vorher gelogen den du sagtest das die UCK mit der Gewalt angefangen hat.
    Ich meine es immernoch so wie ich es gesagt habe...

    1998 hat die UCK mit der Gewalt begonnen!

  8. #108
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Obwohl ich die Albaner in der Diaspora nicht besonders mag,gönne ich es den kosovo Albanern von ganzen herzen.

    1.Haben sie sich die Unabhängigkeit hart erkämpt und mit vielen Zivilisten bezahlen müssen.

    2.Es ist auch gut,dass die Unab.einen politischen Wandel in Serbien bewirckt hat.

    USW.

  9. #109

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Thaci war ein Gegner Rugovas und wollte ihn umbringen (lassen).
    warum fängst du mit was anderem an?

    das halte ich für ein gerücht das thaci rugova umbringen wollte.
    du nix ahnung---> raushalten.

    such dir freunde

  10. #110

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Thaci war ein Gegner Rugovas und wollte ihn umbringen (lassen).
    Thaci kann ich nicht leiden. Würde mich nicht wundern wenn das stimmt. Seine Politik ist hingegen aber ok und der dümmste scheint er auch nicht zu sein.

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58