BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 42 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 16.987 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Die Serben haben meiner Meinung ganz klar Mitschuld! In Kosovo wurde nie Geld so investiert das es Arbeit schaffte. Nur die Schwerindustrie wurde gefördert. (Aber auch klar weniger wie im Rest Jugoslawiens) Keine Arbeit kein Geld. Kein Geld = mehr Kriminalität. Ausserdem ist Kosovo auch wegen der geographischen Lage ein beliebter Umschlagplatz für Drogen.
    Ja natürlich hat Serbien dazu beigetragen, dass sich sowas entwickeln konnte. Aber das Lag einfach mal daran, dass man die Autonomie abgeschafft hat und die UCK soviel zulauf hatte und diese sich eben mit Waffen- und Drogenhandel finanzierte.

Aber jetzt wo man das Ziel erreicht hat, da müsste doch jeder "gute" Mensch damit aufhören. Schließlich hat man dieses Übel doch nur gemacht, weil man ja gezwungen wurde und die Freiheit wollte. Oder etwa nicht?

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das waren die Angaben der OSZE.... wundert mich auch. Lass es doch 500 sein... du selber hast ja 26 erwähnt.
    Ich meine jetzt ganz unabhängig von der Zahl! Sagt dir Qadhafi-Affäre was? Allein wegen dieser kleinen Sache wurden die gesammten lybischen Beträge auf schweizer Bankkonten abgebucht und unzählige Flüge gestrichen. Soviel zu diesen ''nur'' 40 Toten!

Crane
    Ich meine jetzt ganz unabhängig von der Zahl! Sagt dir Qadhafi-Affäre was? Allein wegen dieser kleinen Sache wurden die gesammten lybischen Beträge auf schweizer Bankkonten abgebucht und unzählige Flüge gestrichen. Soviel zu diesen ''nur'' 40 Toten!
    Jugoslawien hat gleich nen ganzes Embargo bekommen... nur wegen der 40 Toten. Das beinhaltet auch das Einfrieren von Geldern.

Jugoslawien hat gleich nen ganzes Embargo bekommen... nur wegen der 40 Toten. Das beinhaltet auch das Einfrieren von Geldern.
    Im Internet kursieren genug Theorien drüber, dass die USA etc. alles geplant hat etc.

Ja natürlich hat Serbien dazu beigetragen, dass sich sowas entwickeln konnte. Aber das Lag einfach mal daran, dass man die Autonomie abgeschafft hat und die UCK soviel zulauf hatte und diese sich eben mit Waffen- und Drogenhandel finanzierte.

Aber jetzt wo man das Ziel erreicht hat, da müsste doch jeder "gute" Mensch damit aufhören. Schließlich hat man dieses Übel doch nur gemacht, weil man ja gezwungen wurde und die Freiheit wollte. Oder etwa nicht?

Da du wirklich nur Blödsinn schreibst und ich mir keine Mühe machen will dir etwas aufzuschreiben (meine Antwort auf diesen Beitrag kennst du). Wenn du schon provozieren willst dann nicht mich!

Jugoslawien hätte von mir aus ganz explodieren können.

Rugova war ein guter Mann.

Aber niemand hat ihm zugehört. Der letzte Vorschlag der NATO vor Kriegsausbruch war, dass Serbien all seine Truppen für unbestimmte Zeit abziehen muss. NATO Truppen stationiert werden und noch dazu Serbien für nichts entschädigt wird. Im Grunde genommen war es die Resolution 1244 nur ohne Entwaffnung der UCK und dafür keine Bombardierung Belgrads. Herzlichen Glückwunsch.

Rugova hätte eine friedliche Lösung finden können, doch die USA wollte diesen Krieg zu sehr.

für was denn entschädigt?
    der krieg fand in kosova statt,nicht in serbien.
    erst dannach bekam serbien ein blaues auge.

Crane
    [/b]
    Da du wirklich nur Blödsinn schreibst und ich mir keine Mühe machen will dir etwas aufzuschreiben (meine Antwort auf diesen Beitrag kennst du). Wenn du schon provozieren willst dann nicht mich!
    Nö... jetzt bin ich wirklich gespannt. Wieso hat denn die UCK ihr Geld durch Drogen- und Waffenhandel besorgt? Was war denn deren Ziel?

Troy da du dich im Thema Kosovo auf einem Propoganda und Babyniveau befindest bitte ich dich die Geschichte der Albaner in Jugoslawien zu lernen. Auch wenn du die Hälfte nur zum provozieren geschrieben hast.

Nö... jetzt bin ich wirklich gespannt. Wieso hat denn die UCK ihr Geld durch Drogen- und Waffenhandel besorgt? Was war denn deren Ziel?
    Sie wollten die krasseste Gang aufem Balkan sein....