BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 42 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 16.988 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    für was denn entschädigt?
    der krieg fand in kosova statt,nicht in serbien.
    erst dannach bekam serbien ein blaues auge.
    Wenn die NATO Truppen im Kosovo stationiert werden, dann kostet das ne Menge Geld. Und die NATO wollte kostenlose Benutzung der Infrastruktur usw.
    Das wären also mehrere hundert Millionen jährlich, die Serbien hätte bezahlen müssen, dafür dass sie die Hoheit über das Kosovo verlieren und eventuell sogar komplett verlieren.

Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Im Internet kursieren genug Theorien drüber, dass die USA etc. alles geplant hat etc.

die cia,fbi,mossad,bnd,aldi,plus und kik haben die serben gezwungen in kroatien,bosnien,kosova zu morden,plündern,massakrieren,vergewaltigen usw.

jaaaa weltverschwörung liebe genossen.

Crane
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Troy da du dich im Thema Kosovo auf einem Propoganda und Babyniveau befindest bitte ich dich die Geschichte der Albaner in Jugoslawien zu lernen. Auch wenn du die Hälfte nur zum provozieren geschrieben hast.
    Ja na los... gib mir einen neutralen Bericht über den gesamten Kosovkonflikt mit Quellenangaben. Und dann werden wir sehen, wer hier Propaganda betreibt und wer nicht.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nö... jetzt bin ich wirklich gespannt. Wieso hat denn die UCK ihr Geld durch Drogen- und Waffenhandel besorgt? Was war denn deren Ziel?

............................................. IDIOT ............................................

Die UCK hatte halt keine andere Quelle die genügend Geld lieferte. Zeitungen auszutragen bringt nunmal nicht denselben Profit wie man mit einem Drogendeal machen kann. Ausserdem bekam die UCK Spenden aus dem Ausland insbesondere der Schweiz,Österreich und Deutschland! Und die Leute waren fast alle keine Drogendealer da so gut wie alle Albaner in der Diaspora gespendet haben.

Das Ziel war es die Serbische Armee auszuschalten was auch ziemlich gut gelang.

Wenn die NATO Truppen im Kosovo stationiert werden, dann kostet das ne Menge Geld. Und die NATO wollte kostenlose Benutzung der Infrastruktur usw.
    Das wären also mehrere hundert Millionen jährlich, die Serbien hätte bezahlen müssen, dafür dass sie die Hoheit über das Kosovo verlieren und eventuell sogar komplett verlieren.

bla bla,du hast einfach keine ahnung und das wars,warum soll man mit dir darüber reden wenn deine (kranke) meinung schon feststeht.
    man beantwortet dir die fragen,aber du fragst immer weiter das gleiche und laberst den gleichen mist.

auf wiedersehn,ein fuck you geb ich dir noch mit.

Grasdackel
    Nö... jetzt bin ich wirklich gespannt. Wieso hat denn die UCK ihr Geld durch Drogen- und Waffenhandel besorgt? Was war denn deren Ziel?

Stimmt doch gar nicht, du bist auf serbische Lügenpropaganda reingefallen.

die cia,fbi,mossad,bnd,aldi,plus und kik haben die serben gezwungen in kroatien,bosnien,kosova zu morden,plündern,massakrieren,vergewaltigen usw.

jaaaa weltverschwörung liebe genossen.
    Wie arm...

Nein nichts desto trotz hat man Serbien fast grundlos angegriffen und unschuldige Zivilisten umgebracht

Crane
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    ............................................. IDIOT ............................................

Die UCK hatte halt keine andere Quelle die genügend Geld lieferte. Zeitungen auszutragen bringt nunmal nicht denselben Profit wie man mit einem Drogendeal machen kann. Ausserdem bekam die UCK Spenden aus dem Ausland insbesondere der Schweiz,Österreich und Deutschland! Und die Leute waren fast alle keine Drogendealer da so gut wie alle Albaner in der Diaspora gespendet haben.

Das Ziel war es die Serbische Armee auszuschalten was auch ziemlich gut gelang.
    Und wieso bin ich der Idiot? Das habe ich doch geschrieben... und wenn man dieses Ziel ja jetzt eindeutig erreicht hat. Dann kann man jetzt mit dem Scheiß doch aufhören!

Crane
    bla bla,du hast einfach keine ahnung und das wars,warum soll man mit dir darüber reden wenn deine (kranke) meinung schon feststeht.
    man beantwortet dir die fragen,aber du fragst immer weiter das gleiche und laberst den gleichen mist.

auf wiedersehn,ein fuck you geb ich dir noch mit.
    Dann ließ doch einfach was der Vertrag von Rambouillet vorgesehen hat. Ließ es selbst, wenn du mir nicht glaubst. Google danach und mach dich schlau...

Ja na los... gib mir einen neutralen Bericht über den gesamten Kosovkonflikt mit Quellenangaben. Und dann werden wir sehen, wer hier Propaganda betreibt und wer nicht.
    Da ich für die Aufklärung von Idioten bin mache ich mir die Mühe.

http://www.gfbv.ch/pdf/01-98-018.pdf

Das einzige was im Kosovokrieg umstritten ist, ist der Natoangriff. Serbien wurde aber gewarnt.