BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 42 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 17.026 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ist das Dr. Dragan Dabic?

Das ist Alexandros Papandopulus

Crane
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das ist Alexandros Papandopulus
    Papadopoulos... ohne n!

Grasdackel
    Papadopoulos... ohne n!

Danke, wieder was gelernt.

Papadopoulos... ohne n!

du machst dich noch darüber lustig,
    passt zu deiner art.

wie findest du es das griechen beim größten massenmord nach der hitlerzeit dabei waren?

mittendrinn statt nur dabei.

Crane
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du machst dich noch darüber lustig,
    passt zu deiner art.

wie findest du es das griechen beim größten massenmord nach der hitlerzeit dabei waren?

mittendrinn statt nur dabei.
    Finde ich voll Kacke. Massenmorde sind doof.

Des eine Bild mit den Griechen und Radovan sieht voll gefaked aus

Zitat Zitat von Krosovare Beitrag anzeigen
    Des eine Bild mit den Griechen und Radovan sieht voll gefaked aus

ist es aber nicht.

GjergjKastrioti
    Ich meine es immernoch so wie ich es gesagt habe...

1998 hat die UCK mit der Gewalt begonnen!
    Nein haben sie nicht, sondern der serbische Staat als er 1989 die Autonomie aufhob und die albanische Bevölkerung systematisch unterdrückte, meinst du da war keine Gewalt im Spiel
    Meinst du den UCK Leuten war langweilig im Hirn, und deswegen haben die zur Waffe gegriffen, nur weil der Staat der Bevölkerung die versprochenen Gummibärchen nicht geben wollte Nur komisch dass solche Aufstände von Minderheiten nie in geregelten Staaten wie z.b. Österreich oder Schweiz entstehen, sondern nur in so menschenrechtsfreundlichen Ländern wie Serbien, Türkei etc, wieso das wohl so ist Ich bin keine Befürworterin von Gewalt, aber so wie die Situation in Kosovo war, ist es kein Wunder dass die Situation dort eskaliert ist. Und jeder dort wusste dass es Krieg geben wird, das war schon allen klar, als Milosevic mit Bosnien fertig war, dass jetzt Kosovo dran ist, und dass es solange Milos an der Spitze ist keine friedliche Lösung geben wird, und der friedliche jahrelange Weg Rugovas beweist das nur allzu gut.

Du hast echt keinen Plan wovon du da redest, oder wie es in Kosovo zwischen 1989 und 1998 ausgesehen hat, was dich aber nicht davon abhält hier weiterhin bullshit von dir zu geben und (wie immer) den klugscheisser raushängen zu lassen.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Nein haben sie nicht, sondern der serbische Staat als er 1989 die Autonomie aufhob und die albanische Bevölkerung systematisch unterdrückte, meinst du da war keine Gewalt im Spiel
    Meinst du den UCK Leuten war langweilig im Hirn, und deswegen haben die zur Waffe gegriffen, nur weil der Staat der Bevölkerung die versprochenen Gummibärchen nicht geben wollte Nur komisch dass solche Aufstände von Minderheiten nie in geregelten Staaten wie z.b. Österreich oder Schweiz entstehen, sondern nur in so menschenrechtsfreundlichen Ländern wie Serbien, Türkei etc, wieso das wohl so ist Ich bin keine Befürworterin von Gewalt, aber so wie die Situation in Kosovo war, ist es kein Wunder dass die Situation dort eskaliert ist. Und jeder dort wusste dass es Krieg geben wird, das war schon allen klar, als Milosevic mit Bosnien fertig war, dass jetzt Kosovo dran ist, und dass es solange Milos an der Spitze ist keine friedliche Lösung geben wird, und der friedliche jahrelange Weg Rugovas beweist das nur allzu gut.

Du hast echt keinen Plan wovon du da redest, oder wie es in Kosovo zwischen 1989 und 1998 ausgesehen hat, was dich aber nicht davon abhält hier weiterhin bullshit von dir zu geben und (wie immer) den klugscheisser raushängen zu lassen.

schade das er einen sonderstatus hat.
    aber guter beitrag,auch wenn er es nicht verstehen wird.

serben und griechen sind halt zusammen und werden es sein.
    scheissegal wieviele menschen durch die serbische hand umkammen.
    die waren ja dabei,bei den morden.(viele griechen)

tfala

Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen

Bla bla bla...

Die UCK war eine reine Terrororganisation genau wie die PKK und was weiß ich noch. Wieso werden die einen bekämpft und die anderen unterstützt?

Rugova hätte es auf friedlichem Wegne schaffen können, besonders als die Welt wegen den Ausschreitungen darauf Aufmerksam geworden ist.

Du hast doch null Ahnung vom Kosovo. Du hast nichts davon mitbekommen, weil du zu dieser Zeit mit Puppen in Wien gespielt hast. Und dich höchstens mit Propaganda hast zuscheißen lassen. Also was willst du eigentlich? Ich habe meine Informationen aus neutralen und anerkannten Quellen. Dein Scheiß Gebrabbel ziehst du dir aus dem Arsch...