BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 42 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 16.983 Aufrufe

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Bla bla bla...

Die UCK war eine reine Terrororganisation genau wie die PKK und was weiß ich noch. Wieso werden die einen bekämpft und die anderen unterstützt?

Rugova hätte es auf friedlichem Wegne schaffen können, besonders als die Welt wegen den Ausschreitungen darauf Aufmerksam geworden ist.

Du hast doch null Ahnung vom Kosovo. Du hast nichts davon mitbekommen, weil du zu dieser Zeit mit Puppen in Wien gespielt hast. Und dich höchstens mit Propaganda hast zuscheißen lassen. Also was willst du eigentlich? Ich habe meine Informationen aus neutralen und anerkannten Quellen. Dein Scheiß Gebrabbel ziehst du dir aus dem Arsch...

Zudem war er 16-19 Jahre alt und kann auch etwas sagen drüber ich beispielsweise nicht war 99 gerademal 6^^

Hättest ja eine Umfrage starten können. Dann wüssten wir jetzt wie viele für eine Unabhängigkeit sind.

DAFÜR

GjergjKastrioti
    Bla bla bla...

Die UCK war eine reine Terrororganisation genau wie die PKK und was weiß ich noch. Wieso werden die einen bekämpft und die anderen unterstützt?

Rugova hätte es auf friedlichem Wegne schaffen können, besonders als die Welt wegen den Ausschreitungen darauf Aufmerksam geworden ist.

Du hast doch null Ahnung vom Kosovo. Du hast nichts davon mitbekommen, weil du zu dieser Zeit mit Puppen in Wien gespielt hast. Und dich höchstens mit Propaganda hast zuscheißen lassen. Also was willst du eigentlich? Ich habe meine Informationen aus neutralen und anerkannten Quellen. Dein Scheiß Gebrabbel ziehst du dir aus dem Arsch...
    Mein Scheiss Gebrabbel habe ich aus eigenen Erfahrungen da ich weiss wie es dort war, weil ich selber oft genug dort war um gewisse Dinge mitzukriegen. Während du Kosovo nur aus Zeitungsberichten (ob aus neutralen Zeitungen, sei mal dahingestellt) kennst. Vielleicht ist es bei dir so, dass dein Hirn in deiner Jugend 24/7 auf Standby war (ist ja heute nicht anders), aber normalerweise kriegt man mit 12,13,14 schon genug mit.
    Und zu UCK...die ersten UCK Mitglieder standen schon 1996 vor Gericht, Serbien wusste, wie die Lage in Kosovo aussieht, und hat es einfach ignoriert. Man erntet nunmal was man sät.

Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Mein Scheiss Gebrabbel habe ich aus eigenen Erfahrungen da ich weiss wie es dort war, weil ich selber oft genug dort war um gewisse Dinge mitzukriegen. Während du Kosovo nur aus Zeitungsberichten (ob aus neutralen Zeitungen, sei mal dahingestellt) kennst. Vielleicht ist es bei dir so, dass dein Hirn in deiner Jugend 24/7 auf Standby war (ist ja heute nicht anders), aber normalerweise kriegt man mit 12,13,14 schon genug mit.
    Und zu UCK...die ersten UCK Mitglieder standen schon 1996 vor Gericht, Serbien wusste, wie die Lage in Kosovo aussieht, und hat es einfach ignoriert. Man erntet nunmal was man sät.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Zudem war er 16-19 Jahre alt und kann auch etwas sagen drüber ich beispielsweise nicht war 99 gerademal 6^^
    aha er kann also mit seinen 16-19 jahren über die lage im jahre 99 was sagen...als einer der so ziemlich null bezug zu kosovo hatte, ich dagegen nicht mit meinen 16-19 jahren

GjergjKastrioti
    willst ne zugabe

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen

Dann sag doch wie es im Kosovo so ist ich kenne Kosovo genug gut um mitzureden

Bla bla bla...

die uck wurde und wird von der amerikanischen regierung unterstützt und ausgebildet.
    nach deiner aussage ist die usa auch ein terror-staat.
    zu deiner info: GR wäre heute eine türkische provinz, ohne nato-schutz--
    und der eu ist man beigetreten, weil es sonst nichts außer oliven und schaafswolle zu fressen da wäre, du oliven-züchter.
    warum lebst du in einem nato-land wie deutschland, wenn die nato die uck unterstützt hat, deutschland die rep. kosova anerkannt hat??

warum ist griechenland noch nato-mitglied, wenn man doch gegen die unabhängigkeit des kosovo ist??

du hast überhaupt keine ahnung in bezug zu der rep. kosova und dem unabhängigeitskrieg dieses landes, du orthodoxer popo-stopfer!

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Dann sag doch wie es im Kosovo so ist ich kenne Kosovo genug gut um mitzureden
    IST...jetzt ist es um einiges besser, im verlgeich zu früher.

Achja und was ist achso besser?

Ok die Lage ist ruhiger und gut ist auch das die Konflikte stark abgenommen haben und man kann als Serbe beruhigt in die Stadt gehen die Verkäufer verstehen sogar serbisch^^