BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 42 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 17.017 Aufrufe

  1. #171
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Achja und was ist achso besser?

    Ok die Lage ist ruhiger und gut ist auch das die Konflikte stark abgenommen haben und man kann als Serbe beruhigt in die Stadt gehen die Verkäufer verstehen sogar serbisch^^
    ja...abgekürzt heisst das alles: es ist besser

  2. #172
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja...abgekürzt heisst das alles: es ist besser

    Naja dennoch ich wprde nie in ein albanisches Dorf gehen.

  3. #173

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wo krieg ich das Zeug denn her? Kannst du mir was besorgen?
    ....................

  4. #174

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Naja dennoch ich wprde nie in ein albanisches Dorf gehen.
    Aber immer schön weiterschimpfen wie schlimm die Albaner doch wirklich sind und die Amerikaner diese Monster.

  5. #175

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    was seit ihr serben für menschen??

    zerstört das ganze land, tötet tausende von menschen, vergewaltigt tausende frauen und erwartet das euch die albaner nach dem krieg die hand reichen und sagen:
    der krieg ist vorbei, jetzt sind wir wieder brüder"!!??

    jeder albaner der einen verwandten verloren hat wird euch nie verzeihen.

    ich hätte euch nie verziehen.

    KosovaLive

    [h2]Dy të rinj gjejnë serbin e humbur dhe lajmërojnë policinë[/h2]
    11.10.2008 13:59 ET Gjilan (KosovaLive)
    Dy të rinj shqiptarë, banorë të fshatit Bresalc të Gjilanit kanë gjetur në pyll serbin e moshuar...

    zwei junge kosovaren haben im wald in ihrem dorf einen verwirrten alten serben gefunden und die polizei alarmiert.
    der serbe war als vermißt gemeldet.

    wenn wir so schlimme shipos sein würden, dann hätten sie kurzen prozess gemacht.

  6. #176
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Denkst du mann kann als Serbe alleine in ein albanisches Dorf gehen?


    Wieso wurde echt mein Cousin letztes Jahr als er durch Kmetovce fuhr mit serbischem Kennzeichen mit Steinen beworfen?

  7. #177

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Rugova war ein guter Mann.

    Aber niemand hat ihm zugehört. Der letzte Vorschlag der NATO vor Kriegsausbruch war, dass Serbien all seine Truppen für unbestimmte Zeit abziehen muss. NATO Truppen stationiert werden und noch dazu Serbien für nichts entschädigt wird. Im Grunde genommen war es die Resolution 1244 nur ohne Entwaffnung der UCK und dafür keine Bombardierung Belgrads. Herzlichen Glückwunsch.

    Rugova hätte eine friedliche Lösung finden können, doch die USA wollte diesen Krieg zu sehr.
    Natürlich wollte die USA den Krieg! Halt einfach die Schnauze das Camp Bondsteel hätten sie auch so gekriegt! Wieso hätten sie für jeden Tag 50 Millionen Euro ausgeben sollen um Serbien zu bombadieren wenn die Amerikaner auch so herzlich wilkommen waren?! Schnauze halten wäre angebracht hoffentlich merkst du was für einen Scheiss zu verzapst.

  8. #178
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    was seit ihr serben für menschen??

    zerstört das ganze land, tötet tausende von menschen, vergewaltigt tausende frauen und erwartet das euch die albaner nach dem krieg die hand reichen und sagen:
    der krieg ist vorbei, jetzt sind wir wieder brüder"!!??

    jeder albaner der einen verwandten verloren hat wird euch nie verzeihen.

    ich hätte euch nie verziehen.



    zwei junge kosovaren haben im wald in ihrem dorf einen verwirrten alten serben gefunden und die polizei alarmiert.
    der serbe war als vermißt gemeldet.

    wenn wir so schlimme shipos sein würden, dann hätten sie kurzen prozess gemacht.

    Ich hab auch einen Verwandten im Kireg verloren der Krieg ist ausgeborchen und er wollte unbedingt ein Schwein und als er dann in Pasjane war einem serbischen Dorf kamen die UCK aus dem Wald griffen das UAto an und töteten ihn und seine beiden Söhne soll ich jetzt auf Stur machen ich werd euch nie verzeihen? Nein also..

  9. #179

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Denkst du mann kann als Serbe alleine in ein albanisches Dorf gehen?


    Wieso wurde echt mein Cousin letztes Jahr als er durch Kmetovce fuhr mit serbischem Kennzeichen mit Steinen beworfen?
    Als Familienangehöriger von heute noch vermissten Zivilisten würde ich gleich reagieren.

    Auf eine AKTION folgt die REAKTION

  10. #180
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Achso weil die meine Verwandten umgebrahct haben soll ich jetzt einen Albaner töten aus Reaktion supertheorie

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58