BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 17.006 Aufrufe

  1. #11
    Baader
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Bin fuer die Abhaengigkeit und damit endlich mal Frieden herrscht. Fast alle ehemaligen YU Laender haben Kosovo bereits anerkannt und damit muss Serbien klar kommen und einsehen das sie nicht im Mittelpunkt stehen.
    Für die Abhängigkeit, also gegen die Unabhängigkeit? xD

  2. #12
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Bin Bosnier und für die Unabhängigkeit.


    Übrigens, Baader ist Kommunist.

  3. #13
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ich bin gegen die Unabhängigkeit, weil es einfach keinen Sinn ergibt, da können wir Thrakien ja auch an die Türkei geben -.-
    Wenn schon denn schon FREE NORTH KOSOVO!

  4. #14
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    kosovo war schon immer ein eigenes land!

  5. #15
    GjergjKastrioti
    gebt ne begründung ab wenn möglich sonst ists ja net intressant

  6. #16
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    das wort bosniake stammt von bosna (dem fluss ab),.. das ist ein eigenname und braucht nicht unbedingt eine übersetzung.

  7. #17
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    egal, du bist auch nicht so mein geschmack...^^
    sag mir einfach den grund deiner einstellung
    Zunächst mal seid ihr eh nicht wirklich unabhängig, da die Nabelschnur noch immer nicht abgetrennt ist, die euch mit Mama UNO verbindet.

    Außerdem bleibt damit der Balkan für unabsehbare Zeit ein Kriesenherd. Wäre ja nicht so, dass vorher Blümchen und Bienchen angesagt waren, aber die gesamte Sicherheitslage wurde dadurch etwas kritischer.

    Und ich bin verdammt nochmal auch betroffen! Hätten die Serben ganz brav "Sorry Shipi" gesagt, euch einen Friedensschmatzer auf beiden Wangen gegeben und ihr wäret bei ihnen geblieben, dann wäre mein jetziges Leben nicht so stressig.

  8. #18
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    U rimsko vrijeme rijeka se zvala Basana i historičari smatraju da je po njoj i nastala riječ Bosna.


    zur römezeit hieß der fluss anscheinend BASANA. von dem leitete sich dann der heutige name BOSNA ab.

    quelle.wiki

  9. #19
    El Greco
    Ganz klar GEGEN weil

    1. Es hat keinen sinn weil dieses ****land**** immer ärmer werden wird
    2. Weil es gegen das Völkerrecht ist
    3. Weil es zu einer Krisenregion wird und es gefährdet die stabilität auf den Balkan


  10. #20

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Republika Kosovo

Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58