BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 42 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 17.008 Aufrufe

Solange die dort bleiben wo der Pfeffer wächst können die von mir aus unabhängig sein. Hauptsache wir müssen sie nicht mit unseren Steuergeldern durchfüttern.

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    hej Lutopaprika, das siehst du falsch, es ist genau andersrum, Das Kosovo ist Wertvoll und eure pravoslavischen Kirchen sind Dreckslöscher in unseren schönen Land.
    Naja, wenn selbst in der Hauptstadt die Straßen nicht in Ordnung sind, dann würde ich schätzungsweise den Kosovo als Drecksloch bezeichnen hihi...
    Dardaner hier oder da... Kosovo ist arm
    Und glaub mir... das mit den Straßen hab ich von nem Albaner

Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Hi ich wüsste gerne wer für die Unabhängigkeit ist also von den Nichtserben und Nichtalbanern eure Meinung einfach..
    Meine meinung ist einfach Nordkosovo zu Serbien, Rest zu Albanien.

Für einen unab.. Kosovo habe ich kein Verständnis solange es nur auf Papier ein Staat beider Völker ist aber die Meinung beider Ethnien völlig anders ist.

pqrs
    An diejenigen die den Kosovo als Drecksloch bezeichnen:

Glaubt ihr etwa der Rest von Ex-Yu Länder sieht es so viel besser aus?

Crane
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen

Der Verlierer misst sich mit anderen, der Gewinner an einen Zielen.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen

Das glauben wir nicht, das wissen wir.

Hahahah der war gut..... Serbien,Bosnien und Kroatien haben die beschissensten Straßen......achja Montenegros Straßen sind noch schlimmer als die von Albanien und Kosovo zusammen... aber naja ihr seid doch alle schon so tief gesunken das ihr eure Straßen vergleicht. IHR SEID LÄCHERLICH!!!
    Wisst ihr eingetlich wem das Land gehärt ??? Der USA fertig. die USA will doch nur die Serben leiden lassen um dann die Serben dazu zu bringen das die die Russen rufen und das dann Amerika mit Russland Krieg führt und dann die USA Russland mit Atombomben bobmbadiert und Russlands Ölvorkommen ausbeutet bis zum geht nicht mehr...... die USA sind die richtigen Arschkriecher dabei interessiert sie nur Öl und Gas.
    Naja das mit der USA war jetztz nur Ironie aber könnte mal passieren.....

Soulino
    Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    Hahahah der war gut..... Serbien,Bosnien und Kroatien haben die beschissensten Straßen......achja Montenegros Straßen sind noch schlimmer als die von Albanien und Kosovo zusammen... aber naja ihr seid doch alle schon so tief gesunken das ihr eure Straßen vergleicht. IHR SEID LÄCHERLICH!!!
    Wisst ihr eingetlich wem das Land gehärt ??? Der USA fertig. die USA will doch nur die Serben leiden lassen um dann die Serben dazu zu bringen das die die Russen rufen und das dann Amerika mit Russland Krieg führt und dann die USA Russland mit Atombomben bobmbadiert und Russlands Ölvorkommen ausbeutet bis zum geht nicht mehr...... die USA sind die richtigen Arschkriecher dabei interessiert sie nur Öl und Gas.
    Naja das mit der USA war jetztz nur Ironie aber könnte mal passieren.....
    so lange die serben leiden, wahts problem?! wir lieben die amis dafür..
    und schreib kein bullshit, als ob du ne ahnung hättest wie es in albanien und kosova aussieht.
    und noch weg dem arschkriche.. ihr seid ja jetzt auch bloss nur ein spielzeug der amis..

Ach halt die Fresse du hast keine Ahnung...haltet ihr lieber euer Maul du warst wahrscheinlich noch nie in bosnien usw. ausserdem hab ich was zu deinem Staat gesagt?. Nö
    habe ich euer achso vergöttlichstes Albanein beleidigt ? nein also sei leise Opfa und erzähl du mir keine Scheisse hier. Die straßen sind in bosnien usw. schon scheisse schlimmer kanns nicht gehen... peder jedan ich erzähl scheisse sei leise und geh in ein Serben forum und kämpf weiter um dein Kosovo oder großalbanien oder kp was ihr wollt ihr seid doch alle verrückt geworden, ihr und die Serben und bringt euch gegensitig selbst um sprecht von Impotenz der Serben und das die Alabner wie die Karnickel ficken oder was weiss ich und disst euch gegenseitig irgendene Scheise zu,peinlich. Ich hab auch nicht gesacht das IHR den amis in den arsch kriecht. Ich heul auch nicht um Bosnien obwohls früher nen teil Kroatiens war. jebi se pickico
    Wenigstens bring ich nicht 10000de zigeuner um, wie ihr weil ihr die nicht dulden könnt.....

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    Ach halt die Fresse du hast keine Ahnung...haltet ihr lieber euer Maul du warst wahrscheinlich noch nie in bosnien usw. ausserdem hab ich was zu deinem Staat gesagt?. Nö
    habe ich euer achso vergöttlichstes Albanein beleidigt ? nein also sei leise Opfa und erzähl du mir keine Scheisse hier. Die straßen sind in bosnien usw. schon scheisse schlimmer kanns nicht gehen... peder jedan ich erzähl scheisse sei leise und geh in ein Serben forum und kämpf weiter um dein Kosovo oder großalbanien oder kp was ihr wollt ihr seid doch alle verrückt geworden, ihr und die Serben und bringt euch gegensitig selbst um sprecht von Impotenz der Serben und das die Alabner wie die Karnickel ficken oder was weiss ich und disst euch gegenseitig irgendene Scheise zu,peinlich. Ich hab auch nicht gesacht das IHR den amis in den arsch kriecht. Ich heul auch nicht um Bosnien obwohls früher nen teil Kroatiens war. jebi se pickico
    Wenigstens bring ich nicht 10000de zigeuner um, wie ihr weil ihr die nicht dulden könnt.....
    hast du was eingeworfen, dass du so unter strom stehst