BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 42 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 16.995 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Auf deutsch bitteschön falls du diese Sprache beherrschst sonst im Aldi Deutschbuch 1,99 Euro im Lidl ist es zwar 2,49 Euro aber hat 20 Zusatzseiten für so Idioten wie dich.

    Und gehst du morgen?

  2. #232

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Ich suche nach deiner identität.srbi grck.dann sehen wir ob ihr auch live beleidigt.bin nächste woche da.

  3. #233
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    Ich suche nach deiner identität.srbi grck.dann sehen wir ob ihr auch live beleidigt.bin nächste woche da.

    Komm diese Woche hätte Zeit nächste Woche passt es mir schlecht.

  4. #234

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von  Beitrag anzeigen
    Und gehst du morgen?
    Nur wege dei mutter.Heute suche ich deine ip.tungic

  5. #235
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    Nur wege dei mutter.Heute suche ich deine ip.tungic

    Ich hoffe du findst dein Gehirn zufällig

    Tipp!: es ist klein

  6. #236

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    Als deutsche,für einen unabhängigen staat kosova. Was serben davon halten ist nicht wichtig.

    ich liebe dich anna,willst du mich heiraten

  7. #237

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich liebe dich anna,willst du mich heiraten
    Du schreibst mit einen man gerade.mit ihren mann.willst du mich heiraten?grcke je albanci! So jungs wir gehen,bis irgendwann.manche sieht man. Euer albaner,hat mir hier gefallen,aber ist krank hier. Tung,mire u pavshim.valoni

  8. #238
    Dado-NS
    Serbian

    Dobar si, nema sta!

  9. #239
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Serbian

    Dobar si, nema sta!

    Hehe hvala ti


    Mora kad ljokše nerviraju

  10. #240
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    was seit ihr serben für menschen??

    zerstört das ganze land, tötet tausende von menschen, vergewaltigt tausende frauen
    und erwartet das euch die albaner nach dem krieg die hand reichen und sagen:
    der krieg ist vorbei, jetzt sind wir wieder brüder"!!??

    jeder albaner der einen verwandten verloren hat wird euch nie verzeihen.

    ich hätte euch nie verziehen.



    zwei junge kosovaren haben im wald in ihrem dorf einen verwirrten alten serben gefunden und die polizei alarmiert.

    der serbe war als vermißt gemeldet.

    wenn wir so schlimme shipos sein würden, dann hätten sie kurzen prozess gemacht.
    Ein Volk besteht nicht nur aus einer einzigen Seite. (Serben=Böse)
    Zähl mir ein Volk auf, die keine Mörder hat.

    Wieso schreibst du "jeden Albaner" ?
    Ich kenne auch Serben, die Verwandte usw. verloren haben.. doch die sind nicht so scharf auf Rache.
    Etwas das eigentlich nicht dazu gehört, aber mich erstaunt hat, war der eine Bosnier, der bekannt wurde, weil er extrem mager in einem Gefangenenlager fotografiert (Fikret Alic) wurde und er sagt:
    Zitat Zitat von Dokumentation-Bruderkrieg
    Fikret Alic, ihm gelang die Flucht aus dem Todeslager, zurück in der Heimat muss er aber erfahren, dass sein Bruder den Krieg doch nicht überlebte. Serben haben ihn getötet.
    Alic fühlt, wie er sagt, grossen Schmerz... zu viel Schmerz für Rache.
    Zitat Zitat von Fikret Alic
    Ich hasse nicht Serben, weil sie Serben sind, aber ich hasse jeden der meint, er habe das Recht andere mit einer Waffe zu bedrohen.
    Mit Waffen kann man keinen Frieden schaffen
    Ich kenne auch einige Albaner, die keine Probleme mit Serben haben, aber es gibt auch viele Serben, die Albaner helfen würden, das darf man auch nicht vergessen. Und das sind für mich die wahren Helden in einem Krieg !
    Da fällt mir gerade spontan der Film "Der Pianist" ein:




    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Als Familienangehöriger von heute noch vermissten Zivilisten würde ich gleich reagieren.

    Auf eine AKTION folgt die REAKTION
    Dieses "Aktion - Reaktion" kenne ich aus dem Film "Monsieur Mathieu" und im Film, ist das die Parole für ein nicht-funktionierendes System.

    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    serbische autos sind nicht versichert und ihre verbrechen in kosova sind nicht versichert.
    wenn ein serbe jemand umfährt und in serbien verschwindet, bleibt seine straftat unbestraft.

    daher will keiner serbische kennzeichen!
    Würd es den "Bullshit"-Knopf geben, hätte ich ihn bei diesem Beitrag geklickt.

    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    hej Lutopaprika, das siehst du falsch, es ist genau andersrum, Das Kosovo ist Wertvoll und eure pravoslavischen Kirchen sind Dreckslöscher in unseren schönen Land.
    Dafür sollte es eine Verwarnung geben !
    So intolerante Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Würdest du es wollen, dass die Serben die Mosheen in Kosovo als Dreckslöcher bezeichnen.

    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    die mahalas bei uns glänzen und werden immer schöner , und eure Kirchen die alles andere als Kulturmäler sind, werden zugeschiessen. Dass ist die realität .
    Sagt dir UNESCO Weltkulturerbe etwas?

    Kosovo


    Und dazu, dass unsere Kirchen zugeschissen werden, das stimmt nicht ganz. Sie wurden abgebrannt, zerstört und sonst geschändet. Darum denke ich, dass es in Kosovo nicht lange geht, bis man die serbisch orthodoxen Kirchen mit einer Hand aufzählen kann..


    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    so lange die serben leiden, wahts problem?! wir lieben die amis dafür..
    und schreib kein bullshit, als ob du ne ahnung hättest wie es in albanien und kosova aussieht.
    und noch weg dem arschkriche.. ihr seid ja jetzt auch bloss nur ein spielzeug der amis..
    Du weist schon, dass die Serben, die euch mit Freude abgeschlachtet haben, das gleiche Gedacht haben (einfach von Albanern) ?! Du heisst so eine Meinung gut, wobei man das gleiche an deinen Landsleuten gemacht hat. Siehst du nicht wie das alles enden wird ?!

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein nein,es heisst : Das Kosovo- ein wunderschönes Land in dem dreckige scheiss serbische Kultur herum steht.







    aber bald nicht mehr...
    lies oben den Abschnitt mit "UNESCO", ausserdem habt ihr euch auch mit der serbischen Kultur einbisschen vermischt (zB. Sprache "hajde" "bre" usw.), also hast du dich selber als dreckig und scheisse bezeichnet.

    Dummheit

    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    Als deutsche,für einen unabhängigen staat kosova. Was serben davon halten ist nicht wichtig.
    Dein Mann ist Albaner, also denke ich nicht, dass du die Sache neutral ansiehst.

    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    Srbe na vrbe. Soll ich vom meinem mann aus schreiben.
    Verwarnung, bitte.
    Da du verheiratet bist, hoffe ich, dass du nie Kinder kriegst, weil du nur ein hetzefreudiges Stück Scheisse bist.

    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    Du hast keine lebe,du musst auch lebe.aber diese site ist dein lebe.bist du jungfrau grck?kosova do grcka. kommen bald zu den camen,easy. Geh schlafen kleine
    Deutsche Sprache, Schwere Sprache.


    To the Topic:
    Da ich zwar Serbe bin, aber auch Schweizer, () denke ich das ich trotzdem meine Meinung äussern darf.

    Ich denke, dass die USA so reagiert hat, wegen dem Jugoslawien-Bürgerkrieg. Weil den Serben die Meinung von den USA doch scheiss egal war und sie somit angefangen haben zu provozieren. Wobei sich die Amis beim Kosovo-Konflikt, doch dachten "Die Serben, werden sowieso das gleiche versuchen wie beim Jugoslawien-Bürgerkrieg usw."
    Jedenfalls sehe ich es so, dass wegen dem Jugoslawien-Bürgerkrieg auch Serbien ins negative Licht rückte. Der Jugoslawien-Krieg machte einfach einen Riss zwischen Serbien und Kosovo.
    Weil die Serben galten wieder als Aggressor, weil sie ja schon Bosnien angegriffen haben.
    Und sie galten als nicht wirklich kooperativ. Die USA und UCK haben dann einfach das letzte Stück von der Brot-kruste abgerissen.

    so sehe ich das einbisschen.
    Die falschen Leute hatten einfach zu viel Macht und geniessen zum Teil immernoch popularität. Obwohl wir dank ihnen eine Art Titanik sind, immer wie kleiner und immer wie näher am Grund. Doch mit Tadic habe ich ein gutes Gefühl.

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58