BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 42 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 17.025 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    du nimmst das alles zu persönlich.
    wenn du kein cetnik bist, dann mußt du dich nicht angegriffen fühlen.

    mit serben meinen die meisten nicht alle serben, sondern die cedos unter den serben, die leider einen großen teil ausmachen.

    wenn ich dich irgendwie angegriffen habe, dann entschuldige ich mich,
    du hast mir ja nichts angetan oder wirklich was gegen das albanische volk geschrieben.


  2. #242

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen




    Dieses "Aktion - Reaktion" kenne ich aus dem Film "Monsieur Mathieu" und im Film, ist das die Parole für ein nicht-funktionierendes System.
    Also ich habs nicht aus einem Film. Das sollte jeder 5 Jähriger wissen. Konsequenzen tragen. Und das dieses System funktioniert zeigt die Weltgeschichte.

  3. #243
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Also ich habs nicht aus einem Film. Das sollte jeder 5 Jähriger wissen. Konsequenzen tragen. Und das dieses System funktioniert zeigt die Weltgeschichte.
    Kennst du auch: Willst du nicht mein Bruder sein, dann hau ich dir den Schädel ein...
    Passt irgentwie zu Kreuzritter und Osmanen

  4. #244

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Sieht man ja was für kulturlose und elendige Landräuber, Vergewaltiger, Plünderer und Mörder ihr seid, was besseres könnt ihr eh nicht.
    das was du erwähnt hast ist alles richtig aber das gilt für serbien die waren die barbaren cetniks

  5. #245

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Frage

    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Kennst du auch: Willst du nicht mein Bruder sein, dann hau ich dir den Schädel ein...
    Passt irgentwie zu Kreuzritter und Osmanen
    Und was willst du damit sagen?

  6. #246
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Russe und strikt dagegen, da die Abtrennung schlichtweg illegal und ungerechtfertigt ist.

  7. #247
    pqrs
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Russe und strikt dagegen, da die Abtrennung schlichtweg illegal und ungerechtfertigt ist.
    Wie stehst du denn als Russe zu den beiden Gebieten Abchasien und Südossetien?

  8. #248

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Russe und strikt dagegen, da die Abtrennung schlichtweg illegal und ungerechtfertigt ist.
    was ist mit dem völkermord in Tschetschenien??

    ich hoffe, dass eure eigenen Atombomben euch zum Verhängniss werden.

    Nastrovije!

  9. #249
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    was ist mit dem völkermord in Tschetschenien??

    ich hoffe, dass eure eigenen Atombomben euch zum Verhängniss werden.

    Nastrovije!
    Also eigentlich sind es ja die tschetschenen die Regelmässig Attentate und Massaker veranstalt... Du Unterstellst hier Sachen für die es keine Beweise Giebt oder für die es jemals Fakten oder so gab... Denk nur an Beslan oder so... Völkermord in Tschetschenien.. jetzt muss man sogar Sachen erfinden nur um Russland zu nerven..

  10. #250
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Also ich habs nicht aus einem Film. Das sollte jeder 5 Jähriger wissen. Konsequenzen tragen. Und das dieses System funktioniert zeigt die Weltgeschichte.
    "Aktion - Reaktion" hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun...

    Stell dir eine Waage vor, jetzt stellst du auf der rechten Seite 2kg drauf (Aktion) und dann willst du es ausgleichen. Wieso also sollte man noch einmal 2kg (Reaktion) auf die rechte Seite tun ?

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58