BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 42 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 16.988 Aufrufe

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    "Aktion - Reaktion" hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun...

Stell dir eine Waage vor, jetzt stellst du auf der rechten Seite 2kg drauf (Aktion) und dann willst du es ausgleichen. Wieso also sollte man noch einmal 2kg (Reaktion) auf die rechte Seite tun ?
    Auf die Linke Seite 2 kg. Wieso Rechts?

hahahaha dieser anna-fake ist ja geilllll ....

das mit der fetten deutschen hab ich mir genau so auch gedacht .. hahaha ...

so peinlich ..... so geilll

Srbijaaaaaaaaaaaa

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Auf die Linke Seite 2 kg. Wieso Rechts?
    Aktion - Reaktion

Re heisst doch eigentlich "wieder" ?!

Und es ist so etwas wie.

Du fickst mich an - Ich ficke dich an
    Du schlägst mich - Ich schlage dich (zurück)
    etc. etc.

Dado-NS
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Russe und strikt dagegen, da die Abtrennung schlichtweg illegal und ungerechtfertigt ist.
    Ich nehme an du kannst Russisch...
    Heute kriege ich Besuch von einem Russen den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, kannst gerne mit ihm reden

der friedensnobelpreis träger spricht klare worte!

Sechs Jahre später sind Sie ins Kosovo zurückgekehrt, um dessen Zukunft zu klären. Heute ist das Kosovo unabhängig, die Verfassung beruht zum Teil auf Ihrem Plan. Serbien lehnte diesen Plan jedoch von Anfang an strikt ab. Warum war es unmöglich, einen Kompromiss zu erarbeiten, dem auch die Serben zustimmen konnten?

Die Serben weigerten sich, die Geschichte dieses Konflikts ehrlich zu betrachten.
    Das ist ein generelles Problem, mit dem wir in der heutigen Welt konfrontiert sind. Deutschland ist das einzige Land, das sich ehrlich mit seiner Vergangenheit auseinandergesetzt hat. Davor verbeuge ich mich. Niemand sonst hat das getan. Es ist vollkommen falsch zu sagen, dass Milosevic und Mladic die einzigen Schuldigen waren. Wenn eine Gesellschaft so handelt wie die serbische es getan hat, dann muss sie die Konsequenzen tragen. Die Lösung für das Kosovo wirkt daher im günstigsten Fall präventiv. Sie sendet eine klare Botschaft: Wenn ein Diktator in irgendeinem Land anfängt, sich gegenüber seinen Bürgern schlecht zu benehmen, dann hat das Konsequenzen. Dann hat die internationale Gemeinschaft die Verantwortung zu intervenieren. In diesem Fall bedeutete das die Unabhängigkeit des Kosovo.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen

Sechs Jahre später sind Sie ins Kosovo zurückgekehrt, um dessen Zukunft zu klären. Heute ist das Kosovo unabhängig, die Verfassung beruht zum Teil auf Ihrem Plan. Serbien lehnte diesen Plan jedoch von Anfang an strikt ab. Warum war es unmöglich, einen Kompromiss zu erarbeiten, dem auch die Serben zustimmen konnten?

Die Serben weigerten sich, die Geschichte dieses Konflikts ehrlich zu betrachten.
    Das ist ein generelles Problem, mit dem wir in der heutigen Welt konfrontiert sind. Deutschland ist das einzige Land, das sich ehrlich mit seiner Vergangenheit auseinandergesetzt hat. Davor verbeuge ich mich. Niemand sonst hat das getan. Es ist vollkommen falsch zu sagen, dass Milosevic und Mladic die einzigen Schuldigen waren. Wenn eine Gesellschaft so handelt wie die serbische es getan hat, dann muss sie die Konsequenzen tragen. Die Lösung für das Kosovo wirkt daher im günstigsten Fall präventiv. Sie sendet eine klare Botschaft: Wenn ein Diktator in irgendeinem Land anfängt, sich gegenüber seinen Bürgern schlecht zu benehmen, dann hat das Konsequenzen. Dann hat die internationale Gemeinschaft die Verantwortung zu intervenieren. In diesem Fall bedeutete das die Unabhängigkeit des Kosovo.

Ona je stvarno Velika Picka

Meine Meinung: Sofern die Serben in Wien FPÖ wählen ist das Kosovo urserbisch und man sollte die Kriminellen und albanisch-nationalistische Störenfriede sowie gewalttätiges UCK-Ungeziefer mit dem Knüppel davontreiben.

Sofern die Serben jedoch debile rote Bonzen wählen gehört das Kosova den stolzen Adlersöhnen, den reinrassigen illyrischen ALBANERN. Und man sollte jeden slawischen Terroristen sowie deren Sympathisanten verprügeln, erniedrigen und davonjagen.

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Sofern die Serben in Wien FPÖ wählen ist das Kosovo urserbisch und man sollte die Kriminellen und albanisch-nationalistische Störenfriede sowie gewalttätiges UCK-Ungeziefer mit dem Knüppel davontreiben.

Sofern die Serben jedoch debile rote Bonzen wählen gehört das Kosova den stolzen Adlersöhnen, den reinrassigen illyrischen ALBANERN. Und man sollte jeden slawischen Terroristen sowie deren Sympathisanten verprügeln, erniedrigen und davonjagen.
    Bewundernsert wie du für die fpö auf stimmenjagd gehst.

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Aktion - Reaktion

Re heisst doch eigentlich "wieder" ?!

Und es ist so etwas wie.

Du fickst mich an - Ich ficke dich an
    Du schlägst mich - Ich schlage dich (zurück)
    etc. etc.
    Ja aber 2mal 2 Kg auf eine Seite verstärkt nur die Aktion. Wenn ich dich schlage stehst du eh nicht mehr. ^^

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen

ein krimineller sonst nichts, beweise gibts genug.