BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 16.988 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Zunächst mal seid ihr eh nicht wirklich unabhängig, da die Nabelschnur noch immer nicht abgetrennt ist, die euch mit Mama UNO verbindet.

    Außerdem bleibt damit der Balkan für unabsehbare Zeit ein Kriesenherd. Wäre ja nicht so, dass vorher Blümchen und Bienchen angesagt waren, aber die gesamte Sicherheitslage wurde dadurch etwas kritischer.

    Und ich bin verdammt nochmal auch betroffen! Hätten die Serben ganz brav "Sorry Shipi" gesagt, euch einen Friedensschmatzer auf beiden Wangen gegeben und ihr wäret bei ihnen geblieben, dann wäre mein jetziges Leben nicht so stressig.
    Im Balkan kriselt es seit eh und jeh. Der Herd hätte dan so richtig gebrannt, wenn es keine Unabhängigkeit gegeben hätte.

  2. #22
    Shpresa
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Im Balkan kriselt es seit eh und jeh. Der Herd hätte dan so richtig gebrannt, wenn es keine Unabhängigkeit gegeben hätte.

    eben als ob es im ganzen Balkan so viel anders wäre als in Ks... die Lage ist dort bei fast allen ähnlich..

  3. #23
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    wir kriechen niemanden in den arsch du hirni, wir sind nur dankbar dafür das die amis uns damals geholfen haben, nicht wie andere tatenlos zugesehen haben wie die serben in ks gewütet haben.


    wenn man keine ahnung hat-> einfach mal die fresse halten ja
    Warum tust du es dann nicht?...
    Oder ist es Völkerrechtlich erlaubt einfach die Grenzen eines Staates mir nichts dir nichts zu verändern?

  4. #24
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Warum tust du es dann nicht?...
    Oder ist es Völkerrechtlich erlaubt einfach die Grenzen eines Staates mir nichts dir nichts zu verändern?
    als serbe darf man sich halt schwer auf völker und menschenrechte berufen

  5. #25
    Shpresa
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Warum tust du es dann nicht?...
    Oder ist es Völkerrechtlich erlaubt einfach die Grenzen eines Staates mir nichts dir nichts zu verändern?


    das war an dich gerichtet,

    was mischst du dich als grieche überhaupt in die sache ein? ^^

    und ehm liegt es an der späten uhrzeit oder wieso schreibst du son käse??? diese grenzen wurden nicht einfach so erfunden, dies hat auch historische gründe und soo erkundige mal bevor du son dünnschiss von dir gibst

  6. #26
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Warum tust du es dann nicht?...
    Oder ist es Völkerrechtlich erlaubt einfach die Grenzen eines Staates mir nichts dir nichts zu verändern?
    Ist es Völkerrechtlich ein Volk gegen sein willen zu zwingen in einem Staat zu leben indem sie nicht leben wollen.......?

  7. #27
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Schon komisch, viele BF User haben kein Fuss in Kosovo gesetzt und wollen wissen was besser für die Leute dort sein soll.

  8. #28
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    das war an dich gerichtet,

    was mischst du dich als grieche überhaupt in die sache ein? ^^

    und ehm liegt es an der späten uhrzeit oder wieso schreibst du son käse??? diese grenzen wurden nicht einfach so erfunden, dies hat auch historische gründe und soo erkundige mal bevor du son dünnschiss von dir gibst
    Historische Gründe also? Dann darf ich ja ganz griechenland wieder aufs alexanderreich ausweiten wegen "HISTORISCHEN GRÜNDEN" bääääh außerdem ist die dardarnier theorie fürn arsch... und wieso fragst du mich ob ich so ein "Käse" schreibe? Glaubst du es liegt an dir das ich hier und jetzt meine Meinung vertrete oder wie? PS: Ich mische mich als Grieche ein weil dieser thread für nicht albaner und nicht serben erstellt wurde um ihre Meinung über den Kosovo rauszulassen

  9. #29
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ist es Völkerrechtlich ein Volk gegen sein willen zu zwingen in einem Staat zu leben indem sie nicht leben wollen.......?
    gegen seinen Willen zu zwingen dort zu leben? Ja dann macht doch ne völkerwanderung aus dem Kosovo euch hat keiner gezwungen in Serbien zu bleiben, meine fresse wie dumm

  10. #30
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    als serbe darf man sich halt schwer auf völker und menschenrechte berufen
    Ist mir aufgefallen

Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58