BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 42 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 17.016 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Meinung geändert.

    Kosova je Shqipe

    Und wieso ?

  2. #302
    Shpresa
    Ich habe ihn dazu überredet.

  3. #303
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    :d

    du mit deinen Überredungskünsten

  4. #304

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    na ka shpetu se u ba me neve...

  5. #305
    Shpresa
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    na ka shpetu se u ba me neve...
    haha, aj mu fort nuk esht tum interesu se qka mendon aj greku ose aj tjetri per ket pun,


    po nejse

  6. #306

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    ach lass ihn, er weiss es nicht besser, wikipedia kann nunmal nicht alle informationen liefern die man braucht. Kein Grund so aggressiv zu werden.

    Dein Ava ist sowas von stark du sprichst mir aus der seele mein bruder [smilie=heart fill :

    nein um Gottes Willen, wegen sowas aggressiv werden, nein nein, ich finde es nur elend halt wenn man wirklich nicht weiss wie das genau ist und doch an seine Meinung beharrt. ist fast wie ein Fundamentalismus

  7. #307

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Nach Titos letzter Anordnung hatte jede Republik das Recht auf unabhaengigkeit USTAV SFRJ
    Du willst doch woll nicht Titos letztes vermaechtniss beschmutzen????
    ja genau, als "Titist" sollte er schon wissen was "Autonomska Pokarina" ehisst weil das mehr oder weniger war ein Werk Titos diese Autonomie. aber wieder hat er seine Unwissenheit bestätigt.

  8. #308
    Shpresa
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    :d

    du mit deinen Überredungskünsten

    du weißt doch gar nicht worum es sich eigentlich geht...

  9. #309
    Pejani1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Meinung geändert.

    Kosova je Shqipe

    Wenn schon, dann bitte ganz albanisch!

    Kosova eshte Shqipe, oder Kosova eshte e Shqiptaris!

  10. #310
    Popeye
    Wieso wird man von allen Seiten sofort angegriffen, wenn man gegen die Unabhängigkeit Kosovos ist? Hab ich in diesem Thread hier bemerkt.

    Warum?

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58