BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 42 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 16.985 Aufrufe

PašAga
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Und wie stelltst du dir das vor?
    Mit Allah's Hilfe.

Pejan
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich lasse mal das emotionale weg und argumentier mal rein aus objektiver Sicht.

Realistisch gesehen, hätten wir vom Kosovo rein gar nix, bis auf evtl. die Trepca Minen und paar weitere kleine Bodenschätze, die man eigentlich nicht erwähnen müsste. Dazu hat man 2 mil. Albaner am Hals, marode und korrupte Wirtschaft, eben ein Problem nach dem anderen. Serbien sollte und muss erstmal seine eigene Wirtschaft stabiliseren, wobei ich sagen muss, dass es läuft, wenn man sich den Leitindex Serbiens an der Börse anguckt mit einem Plus von 34 %. Es hat einfach kein Sinn, wie man es dreht und wendet.

Mir fallen im Prinzip keine Gründe ein, warum das serbische Volk jeden Tag 12 h für 50€ arbeiten sollte, nur damit die Politiker "Kosovo je Srce Srbije" ausrufen können. Gerade die Poltiker sind schuld, denn man hätte den heutigen Kosovokonlfikt schon damals verhindern können aber man war zu sturr, wie es nun mal die serbische Politik ist.

Des Weiteren bleibt noch zu sagen, dass uns gegenüber ebenfalls viele unrechtliche Dinge angetan worden sind a la 1244 aber naja....

CONTRA KOSOVO
    Contra Kosovo in welchem Sinn? Was ist denn euch so Unrechtmässiges passiert im Zusammenhang mit der Resolution 1244?

Kosovo ist unabhängig und wird es auch bleiben.

Was ist so schwer daran es zu verstehen :S ? Man kann nicht Anspruch über ein Land erheben, in dem man jahrelang absolut nichts investiert und absolut nichts gemacht hat, deshalb finde ich es peinlich, dass Serbien überhaupt noch die Nerven hat, Kosovo's Unabhängigkeit anzuzweifeln.

Kosovo gehört den Menschen, die etwas für diesen Staat getan haben und das sind nunmal keine Leute aus Serbien.

Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Danke für deine wertvolle Meinung
    kein thema dika

Zitat Zitat von pašaga Beitrag anzeigen
    kosovo sollte man an sandzak anschliessen, so wie es einst war.
    hehe

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen

Was ist so schwer daran es zu verstehen :S ? Man kann nicht Anspruch über ein Land erheben, in dem man jahrelang absolut nichts investiert und absolut nichts gemacht hat, deshalb finde ich es peinlich, dass Serbien überhaupt noch die Nerven hat, Kosovo's Unabhängigkeit anzuzweifeln.

Kosovo gehört den Menschen, die etwas für diesen Staat getan haben und das sind nunmal keine Leute aus Serbien.
    Danke, du hast es auf den Punkt gebracht.

Ich bin dafür, dass die Einwohner Kosovos selber entscheiden dürfen, wo sie hingehören sollen.

Heraclius

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen

Esseker
    Also ich bin Kroate und bin aber dagegen. Wozu 2 albanische Staaten in Europa? Und wiederum müsste dann auch die RS unabhängig werde und das will ich nicht.

Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Also ich bin Kroate und bin aber dagegen. Wozu 2 albanische Staaten in Europa? Und wiederum müsste dann auch die RS unabhängig werde und das will ich nicht.
    Und jetz meinst du, dass alle Albaner von Kosovo nach Albanien auswandern sollen und somit ihre heimat verlassen sollen ? Nein danke. Und sowiso RS mit Kosovo zu vergleichen ist dümmer als alles andere.
    Naja eure Meinungen sind wertlos....Kosovo IST unabhängig.