BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 16.986 Aufrufe

Ganz klar GEGEN weil

1. Es hat keinen sinn weil dieses ****land**** immer ärmer werden wird
    2. Weil es gegen das Völkerrecht ist
    3. Weil es zu einer Krisenregion wird und es gefährdet die stabilität auf den Balkan
    2.Soviel ich weiß , sagt der IGH was anderes und die müssen es ja wissen.
    1. Wenn die Serben nicht alle abgechlachtet hätten wäre es friedlich ausgegangen. Und ich glaube es sind die Cetniks im Norden die Molotovs werfen und protestieren.
    3. Ich habe keinen Krieg oder Bürgerkrieg erlebt seit dem 17.2.08 , du etwa? Die Stabilität wäre ohne die Nordserben 100%-ig gesichert.

Wenn du keine richtigen Begründungen hast , dann verpiss dich hier.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß , sagt der IGH was anderes und die müssen es ja wissen.

Wenn du keine richtigen Begründungen hast , dann verpiss dich hier.
    Schon mal was von der UN-Resolution 1244 gehört, die ohne Zustimmung der UNO-Hauptversammlung einfach aufgelöst wurde? Außerdem ist der IGH nur ein weiteres Instrument des Westens und der imperialistischen USA.

Nein wer hat das denn gesagt? Es gibt auch jahrhunderte lang die Burgenlandkroaten in Österreich, aber es wäre unnötig wenn sie unabhängig wären
    Ich wohne in Ö.
    Und ich denke nicht , dass diese Kroaten über 90% der Bvölkeung Burgenlands ausmachen wie im Kosovo. Deswegen wäre es dort ungünstig , sich für frei zu erklären.

Pejan
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Schon mal was von der UN-Resolution 1244 gehört, die ohne Zustimmung der UNO-Hauptversammlung einfach aufgelöst wurde? Außerdem ist der IGH nur ein weiteres Instrument des Westens und der imperialistischen USA.
    Die Resolution war ein Vorschlag. Nicht mehr und nicht weniger. An eine Resolution ist man nicht gebudnen. Wer sich daran halten will, kann, wer nicht will, muss nicht.

Die Klage hat doch Serbien eingereicht. Wieso benutzt ihr dann "Instrumente des imperialistischen Westens"? Was hat der Imperialismus überhaupt mit der Kosovo-Frage zu tun?

Die Klage habt ihr eingereicht, den Prozess wir gewonnen. Schlechte Verlierer seid ihr.

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    [/U]

Sonst noch ein Wunsch??????.........
    Kosovo ist Serbien und das sollte schon auch so ein arschlochkind wie du wissen,one die Amis hätt ihr garnicht, nicht einmal zum Fressen genung!!

Pejan
    Zitat Zitat von the keeper Beitrag anzeigen
    Kosovo ist Serbien und das sollte schon auch so ein arschlochkind wie du wissen,one die Amis hätt ihr garnicht, nicht einmal zum Fressen genung!!
    Sicher so ein Sumadija-Rambo.

Die meisten Kosovo-Albaner besorgen sich ihr Essen selbst. Wir haben Gärten mit Gemüse und Früchten. Wir haben Vieh. Wir haben Felder. Das reicht, zum Überleben.

GregorSamsa
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen

Die meisten Kosovo-Albaner besorgen sich ihr Essen selbst. Wir haben Gärten mit Gemüse und Früchten. Wir haben Vieh. Wir haben Felder. Das reicht, zum Überleben.
    Ich prophezeie, dass Rambo kein langes Leben im Forum haben wird

Pejan
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie, dass Rambo kein langes Leben im Forum haben wird
    Entnimmst du das anhand seiner "Arschlochkind"-Aussage?

GregorSamsa
    Entnimmst du das anhand seiner "Arschlochkind"-Aussage?
    Ich glaube diesmal ist es meine oftmals richtig liegende weibliche Intuition, die mir das sagt

Abwarten

Ihr habtt garnicht,ihr lebt auf Fremden land,und die Vieha gehören euch weil die meisten sind eh nur schafenhüter mehr nicht!!!

also Bauer pssssst und ab in den Stall!!!