BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 16.993 Aufrufe

  1. #31
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Zunächst mal seid ihr eh nicht wirklich unabhängig, da die Nabelschnur noch immer nicht abgetrennt ist, die euch mit Mama UNO verbindet.

    Außerdem bleibt damit der Balkan für unabsehbare Zeit ein Kriesenherd. Wäre ja nicht so, dass vorher Blümchen und Bienchen angesagt waren, aber die gesamte Sicherheitslage wurde dadurch etwas kritischer.

    Und ich bin verdammt nochmal auch betroffen! Hätten die Serben ganz brav "Sorry Shipi" gesagt, euch einen Friedensschmatzer auf beiden Wangen gegeben und ihr wäret bei ihnen geblieben, dann wäre mein jetziges Leben nicht so stressig.
    Naja ein Krisenherd wäre Kosovo mehr gewesen wenn es keine Unabhängigkeit gegeben hätte.

    und was genau beeinflusst da jetzt dein leben

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    gegen seinen Willen zu zwingen dort zu leben? Ja dann macht doch ne völkerwanderung aus dem Kosovo euch hat keiner gezwungen in Serbien zu bleiben, meine fresse wie dumm
    wenn man keine ahnung hat, wie du, einfach mal die fresse halten.

  3. #33
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Historische Gründe also? Dann darf ich ja ganz griechenland wieder aufs alexanderreich ausweiten wegen "HISTORISCHEN GRÜNDEN" bääääh außerdem ist die dardarnier theorie fürn arsch... und wieso fragst du mich ob ich so ein "Käse" schreibe? Glaubst du es liegt an dir das ich hier und jetzt meine Meinung vertrete oder wie? PS: Ich mische mich als Grieche ein weil dieser thread für nicht albaner und nicht serben erstellt wurde um ihre Meinung über den Kosovo rauszulassen
    du brabbelst sowieso alles nach
    die Leute wollten einfach einen unabhängigen Staat und dabei spielten sicher nicht nur historische Gründe eine Rolle teilweise sogar garnicht, wieso du dich jetzt als Grieche hier so künstlich aufregst versteh ich nicht

  4. #34
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ist mir aufgefallen
    warum das allerdings so ist ist dir noch nicht aufgefallen

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Ganz klar GEGEN weil

    1. Es hat keinen sinn weil dieses ****land**** immer ärmer werden wird
    2. Weil es gegen das Völkerrecht ist
    3. Weil es zu einer Krisenregion wird und es gefährdet die stabilität auf den Balkan
    du bist nicht nur dumm sondern auch krank.
    wenn es danach geht, müßte Griechenland der türkei verkauft werden, um überhaupt einen kleinen prozentsatz der eu-steuergelder wieder rauszu kriegen.



    du und völkerrecht....

    krisenregion??
    schau dir dein land an, verhindert die stabilisierung der region (mazedonien), weil man sich für was besseres hält.....

  6. #36
    Crane
    Kosovo je Srbija

  7. #37
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    du brabbelst sowieso alles nach
    die Leute wollten einfach einen unabhängigen Staat und dabei spielten sicher nicht nur historische Gründe eine Rolle teilweise sogar garnicht, wieso du dich jetzt als Grieche hier so künstlich aufregst versteh ich nicht
    Wenn viele Leute wollen würden, wäre die Mauer in Berlin wieder da...
    Ich brabbel alles nach? aha? du glaubst ja auch jeden schrott aus dem Koran der logisch nicht stimmen kann =)

  8. #38
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum das allerdings so ist ist dir noch nicht aufgefallen
    Ich weiss Ich weiss... aber die UCK und die bosnischen Djihad waren nicht besser

  9. #39
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    wenn man keine ahnung hat, wie du, einfach mal die fresse halten.
    Begründung? Beleg?

  10. #40
    GjergjKastrioti
    ok hab jetzt mal den meisten spam entfernt, bitte versaut es nicht wieder^^
    sagt einfach eure meinung und gut is, aber ohne zu beleidigen.

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58