BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 42 ErsteErste ... 3036373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 17.010 Aufrufe

  1. #391
    Pejan
    Zitat Zitat von the keeper Beitrag anzeigen
    ich muss dir Garnicht sagen das weisst du auch seleber!!!

    zugeben will man ja nicht,das ist ja bei euch schon Klar!!!
    ach, wohne ich also in deinem Haus und in deinem Garten.

    hee, more kali

  2. #392
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit tut weh oder
    Wenn du uns Serben als nicht überlebungsfähig ohne Russland (?) bezeichnest, Kosovo aber zu den ärmsten Ländern Europas gehört, dann würde ich lieber Still sein.
    Ausserdem ist euer "shqiperia etnik"-scheiß lächerlich!

  3. #393
    Pejan
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Die werden ja auch nur zum Spaß gemacht, was?


    Du kannst wohl nicht lesen. Wo bitte hab ich was vom imperialistischen Westen geschtrieben?

    Sieh dir mal die Liste an aus welchen Land die jeweiligen Richter kommen.

    Hmm, du weißt nicht mal wie ich zum Kosovo stehe...!
    Nein, sie werden nicht zum Spass gemacht. Resolutionen sind Vorschläge, für die Verbesserung von Situationen. Die Parteien sind nicht an den Vorschlag gebunden.

    Ok, lassen wir den Westen mal weg. Wieso sollte dieses Gericht imperialistisch sein?

    Was hat das mit der Herkunft der Richter zu tun? Es haben einfach mehr Staaten für den Kosovo, als gegen den Kosovo ausgesagt.

    Ich habe ja auch nicht explizit dich angesprochen. Serbien als Staat, müsste fairerweise, nach der Niederlage vor Gericht, den Staat akzeptieren. Jedoch hat sich Serbien schon vorher versichert und gesagt, dass das Urteil des Gerichts Serbiens Standpunkt bzgl. des Kosovo nicht verändern wird.

    Alles nur Taktik. Die ganzen Staaten haben gewartet, wie das Urteil ausfällt. Niemand wollte uns derweil anerkennen. Es hätte ja auch negativ für uns ausfallen können. Zeit schinden... Belgrad hat verloren.

  4. #394
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von the keeper Beitrag anzeigen
    an deiner Stelle würde ich lieber Weinen!!!
    Warum soll ich weinen!!......Ziel erreicht

  5. #395

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Warum soll ich weinen!!......Ziel erreicht
    ja Klapsmühle!!!

  6. #396

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Nein ich bin ein ganzer Bosniake.
    kein wunder seid ihr dort wo ihr eben seid..... die bosnische inteligenz wurde ja schon in den 70er international bekannt... als man sich als religiöse und nicht als ethnische Minderheit klassifizierte (nicht Bosnier, sondern Muslime).... und somit auf kulturelle, rechtliche und politische Rechte verzichtete ....


    daher überrascht es mich nicht, wenn ein Bosnier anderen das verwehrt was ihm nach 200 000 unschuldigen Opfern endlich zugestanden wurde... Freiheit und Frieden...

    Ergo. Du spuckst eigentlich auf die Opfer von Sebrenica und Co. ... ob du das jemals realisieren wirst.... bezweifle ich... angesichts deiner geistigen kapazität...

  7. #397
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Kosovo ist ein unabhängiger Staat und hat alles was ein Staat braucht eigene Polizei, eigenes Parlament, eigene Gesetzte, bald wird es eine eigene Armee haben, eigene Grenzübergänge (sogar mit Serbien) und und und.

    Wer dagegen ist, dass Kosovo unabhängig ist, hat einfach nur Pech gehabt.

  8. #398
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen

    Ergo. Du spuckst eigentlich auf die Opfer von Sebrenica und Co. ... ob du das jemals realisieren wirst.... bezweifle ich... angesichts deiner geistigen kapazität...
    Was hat es den mit dem zu tun?

  9. #399
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ok, lassen wir den Westen mal weg. Wieso sollte dieses Gericht imperialistisch sein?
    Du scheinst etwas nicht zu verstanden haben, mein lieber Pejani.
    Ich hab nirgendwo geschrieben das der Westen oder der IGH imperialistisch seien.

  10. #400
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das Serbien ohne Kosovo besser kann :S

    Die Serben im Kosovo sollte durch den serbischen Staat unterstützt werden und mal eine politische Basis aufbauen.
    Da dem Westen ja wohl was an der kosovarischen Unabhängigkeit liegt, weswegen auch immer, kann man da eh nix machen. Deswegen das beste draus machen!

    Rohstoffböden sollten von serbischen Firmen aufgekauft werden und Arbeitsplätze schaffen. Lagerung und Veredelung würden in Serbien erfolgen.

    Obs den Albanern besser geht oder nicht ist dann ihre Sache. Jedenfalls wäre ich gegen eine Angliederung an Albanien MIT der serbischen Bevölkerung im Staat. Das würde einfach nicht gut gehen.

    Zitat Zitat von the keeper Beitrag anzeigen
    Kosovo ist Serbien und das sollte schon auch so ein arschlochkind wie du wissen,one die Amis hätt ihr garnicht, nicht einmal zum Fressen genung!!

    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Schon mal was von der UN-Resolution 1244 gehört, die ohne Zustimmung der UNO-Hauptversammlung einfach aufgelöst wurde? Außerdem ist der IGH nur ein weiteres Instrument des Westens und der imperialistischen USA.

    süss..





Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58