BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 16.997 Aufrufe

  1. #401

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Was hat es den mit dem zu tun?
    ja ich weis.. zu hoch... aber ist kein Problem..hast halt die kapazität dafür nicht

  2. #402
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Die meisten hier ziehen zu früh Entschlüsse...

  3. #403
    Pejan
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Du scheinst etwas nicht zu verstanden haben, mein lieber Pejani.
    Ich hab nirgendwo geschrieben das der Westen oder der IGH imperialistisch seien.
    Entschuldige, ich sehe wirklich, dass du USA geschrieben hast.

    Nun gut:

    Wieso sollte es ein Instrument der imperialistischen USA sein. Der IGH wurde nicht mal von den USA anerkannt.

  4. #404

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    süss..




    solltest du nicht schon längs zurück in ein Hirnanastalt?

  5. #405
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von the keeper Beitrag anzeigen
    solltest du nicht schon längs zurück in ein Hirnanastalt?
    von da kommt du her was?
    haben sie dich wohl zu früh raus gelassen..

  6. #406
    Pejan
    Hirnanstalt...

  7. #407
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Bevor hier irgendwelche Bosnier/Kroaten/Montenegriner sagen, dass Kosovo serbisch ist, sollten sie erst mal bei sich selber anfangen. Erst wenn sie selber sagen, dass Kroatien/Bosnien oder Montenegro serbisch ist, ist es ok wenn auch aus deren Sicht Kosovo Serbien ist.
    Nicht einfach "Mein Land ist frei, wir haben genug gelitten, was mit Kosovo passiert ist interessiert mich nicht, hauptsache Serbien"
    Das aus der Sicht der Serben Kosovo ihnen gehört ist ja auch verständlich, genau so wie die Kosovaren die unabhängigkeit wollen.

  8. #408
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Entschuldige, ich sehe wirklich, dass du USA geschrieben hast.

    Nun gut:

    Wieso sollte es ein Instrument der imperialistischen USA sein. Der IGH wurde nicht mal von den USA anerkannt.
    Kein Problem, ich sehe das du ein korrekter User bist mit dem man schön diskutieren kann.

    USA muss den IGH anerkennen, ein Mitglied ist ja Ami. Und wenn er von den USA nicht anerkannt wurde, wundert mich das nicht.

  9. #409
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Kosova Republik und später Anschliessung an Mutterstaat und Land Albanien.

    Meine lieben ihr müsst das hier nicht mit Hirnies ausdiskuttieren daran wird keiner mehr rüteln und schütteln können.

  10. #410
    Leevi
    Ich finde es in Ordnung, dass Kosovo ein Staat geworden ist Also ich bin dafür!

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58