BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 15.917 Aufrufe

  1. #41
    GjergjKastrioti
    Leute wofür hab ich den Thread jetzt halbwegs sauber gemacht, könnt ihr euch nicht zusammenreissen

  2. #42
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich bin Bosniake, ich bin gegen die Unabhängigkeit.

    Svaka cast tebi. Al znam zasto si protiv...

  3. #43
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.009
    dagegen...El Greco hat schon die gründe mehr oder weniger genannt...bin aber zu faul um zu schreiben

  4. #44

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    keine ahnung interessiert mich nicht so gross, da profitiere ich als einzelperson nicht viel, es soll so bleiben wie es ist

  5. #45
    Lucky Luke
    Na ja gegen die Unabhängigkeit zu sein bedeutet gegen die Realität zu sein. Im demokratischen Verständnis werden keine "Lösungen" gegen die Realität gesucht, denn diese wären nur mit undemokratischen Mitteln möglich und haltbar.

  6. #46
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Na ja gegen die Unabhängigkeit zu sein bedeutet gegen die Realität zu sein. Im demokratischen Verständnis werden keine "Lösungen" gegen die Realität gesucht, denn diese wären nur mit undemokratischen Mitteln möglich und haltbar.
    Achso klar... erst einfach "demokratisch" ein Land bombardieren, Völkermorde erfinden und dann einen Waffen und Drogenhändler an die Macht bringen. Das ist die Realität und deshalb müssen alle für ein Unabhängiges Kosovo sein.

    Und sobald die Albaner Serben umbringen und vertreiben (so ab 100 Serben) sollte man also gleich von Völkermord sprechen und zurückbombem. Wenn dann zufällig wieder Albaner vertrieben werden... was solls. Und Anschließend sieht die Realität dann ja wieder so aus, dass man auf jeden Fall gegen eine Unabhängigkeit des Kosovo sein sollte, schließlich haben die ja die Serben im Land diskriminiert und einen Völkermord verübt.

  7. #47

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Achso klar... erst einfach "demokratisch" ein Land bombardieren, Völkermorde erfinden und dann einen Waffen und Drogenhändler an die Macht bringen. Das ist die Realität und deshalb müssen alle für ein Unabhängiges Kosovo sein.

    Und sobald die Albaner Serben umbringen und vertreiben (so ab 100 Serben) sollte man also gleich von Völkermord sprechen und zurückbombem. Wenn dann zufällig wieder Albaner vertrieben werden... was solls. Und Anschließend sieht die Realität dann ja wieder so aus, dass man auf jeden Fall gegen eine Unabhängigkeit des Kosovo sein sollte, schließlich haben die ja die Serben im Land diskriminiert und einen Völkermord verübt.
    Du bist wirklich zum kotzen. Halt doch einfach die Schnauze. :arrow:

  8. #48
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Achso klar... erst einfach "demokratisch" ein Land bombardieren, Völkermorde erfinden und dann einen Waffen und Drogenhändler an die Macht bringen. Das ist die Realität und deshalb müssen alle für ein Unabhängiges Kosovo sein.

    Und sobald die Albaner Serben umbringen und vertreiben (so ab 100 Serben) sollte man also gleich von Völkermord sprechen und zurückbombem. Wenn dann zufällig wieder Albaner vertrieben werden... was solls. Und Anschließend sieht die Realität dann ja wieder so aus, dass man auf jeden Fall gegen eine Unabhängigkeit des Kosovo sein sollte, schließlich haben die ja die Serben im Land diskriminiert und einen Völkermord verübt.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten! Dieser geistige Müll ist es nicht Wert kommentiert zu werden.

  9. #49
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten! Dieser geistige Müll ist es nicht Wert kommentiert zu werden.
    Warum machst du es dann?

    Wie wäre es denn mit folgenden Fragen. Sind die es wert beantwortet zu werden?

    1. Wieso haben die USA und GB die Welt bezüglich der toten albanischen Zivilisten belogen? Es wurden Zahlen zwischen 100.000 und 1 Million genannt!

    2. Warum haben die USA sofort mit Krieg gedroht und damit die diplomatischen Verhandlungen zerstört, die bereits angelaufen sind?

    3. Warum stellte man Milosevic ein Ultimatum seine eigenen Truppen aus seinem Staatsgebiet zurückzuziehen, obwohl klar war, dass er dieses Ultimatum nicht einhalten konnte ohne seinen Posten zu verlieren und einen noch radikaleren Mann an die Spitze Serbiens zu führen?

    4. Wieso hat man die Entscheidung des UN-Sicherheitsrates nicht abgewartet, bevor man militärisch aktiv wurde?

    5. Wenn es das Ziel war, die albanischen Zivilisten vor der Gewalt durch die Serben zu schützen. Wieso hat man dann keine Bodentruppen ins Kosovo geschickt und stattdessen Belgrad bombardiert? 90% der albanischen Opfer des Kosovokrieges starben erst nach Einsatz des Eingriffs der NATO.

    6. Wieso hat die NATO im Gegenzug nicht verhindert, dass Serben von den Albanern getötet und vertrieben werden, nachdem sich ihre Armee zurückgezogen hat?

    7. Wieso wurden serbische und private Unternehmen im Kosovo von ihren Besitzen enteignet? Die hatten damit doch nichts zu tun!

    8. Wieso hat man in der anschließenden Resolution vereinbart, dass Kosovo ein Bestandteil Serbiens bleibt, obwohl man garnicht vor hatte diesen Punkt einzuhalten?

    9. Wieso gibt die NATO bis heute keine Zahlen über die zivilen serbischen Opfer ihrer Luftangriffe bekannt?

    10. Wieso hat man bei den Verhandlungen zum Status des Kosovo nur von den Serben Zugeständnisse verlangt?

    11. Wieso hat die einseitige Unabhängigkeitserklärung in einer Nacht- und Nebelaktion ausgerufen, um einen Beschluss des UN-Sicherheitsrates zu vermeiden?

    12. Wieso hat man mit Hacim Thaci ein Waffen- und Drogenhändler zum Regierungschef des Kosovo gemacht?

    13. Wieso hat man zugelassen, dass die Situation wegen der ungeklärten Lage weltweit zu Eskalationen geführt hat und führen könnte? Will man das weiter vor sich hinbrodeln lassen und anderen Staaten mit Krieg drohen, wenn sie nicht still halten?


    Kann mir irgendwer diese Fragen beantworten?

  10. #50

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Ich bin für die Unabhängigkeit....... damit hat Serbien 1. weniger Lasten üfr ihre Wirtschaft 2. leben dort vielleicht 100000 Serben und 3. haben die Serben doch im 13. oder 14. kp welches von beiden doch verloren...... wenn das mal kein Grund für Unabhängigkeit ist.

Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58