BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 16.998 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Unabhängigkeit....... damit hat Serbien 1. weniger Lasten üfr ihre Wirtschaft 2. leben dort vielleicht 100000 Serben und 3. haben die Serben doch im 13. oder 14. kp welches von beiden doch verloren...... wenn das mal kein Grund für Unabhängigkeit ist.
    so ein geistigen dünnschiss hab ich lange nicht gelesen

  2. #52

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Ich finde auch das Kosovo zu Serbien gehören sollte, wer es schaft ein Volk aufs mieseste zu schikanieren und zu massakrieren und sich dann selbst zum Affen macht, der hat sich das Land redlich verdient.

  3. #53
    Baader
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Svaka cast tebi. Al znam zasto si protiv...
    Ma nemoj, kako to da znas sto sam protiv?

  4. #54

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Könnt ruhig sagen was ihr wollt aber euren scheiss wird sich e keiner anhören so versucht es weiter eure geistig gestören phantasien zu trauern

  5. #55
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Bin fuer die Unabhaengigkeit und damit endlich mal Frieden herrscht. Fast alle ehemaligen YU Laender haben Kosovo bereits anerkannt und damit muss Serbien klar kommen und einsehen das sie nicht im Mittelpunkt stehen.
    Sehr gut auf punkt getrofen.
    bok

  6. #56
    Avatar von aLba_queen

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    10
    serbien ist komplett krank ich meine erst greifen die uns an uns ein land mit knapp 2 mio einwohnern das kein geld keine waffen und keine gescheite armee hat machen alles kaputt nehmen frauen die männer und kindern den vater weg und haben dann noch ein gesicht zu sagen kosovo gehört uns...

  7. #57

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    so ein geistigen dünnschiss hab ich lange nicht gelesen
    warum schämst du dich serbe zu sein,dich als serbe zu outen suzusagen?
    ungar/kroate jaja sicher,deswegen nimmt dich die kosova-sache so sehr mit.

  8. #58
    Baader
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    warum schämst du dich serbe zu sein,dich als serbe zu outen suzusagen?
    ungar/kroate jaja sicher,deswegen nimmt dich die kosova-sache so sehr mit.
    Vielleicht ist er ja für Gerechtigkeit du Satansdiener!

  9. #59
    Avatar von r0ckst4r

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Achso klar... erst einfach "demokratisch" ein Land bombardieren, Völkermorde erfinden und dann einen Waffen und Drogenhändler an die Macht bringen. Das ist die Realität und deshalb müssen alle für ein Unabhängiges Kosovo sein.

    Und sobald die Albaner Serben umbringen und vertreiben (so ab 100 Serben) sollte man also gleich von Völkermord sprechen und zurückbombem. Wenn dann zufällig wieder Albaner vertrieben werden... was solls. Und Anschließend sieht die Realität dann ja wieder so aus, dass man auf jeden Fall gegen eine Unabhängigkeit des Kosovo sein sollte, schließlich haben die ja die Serben im Land diskriminiert und einen Völkermord verübt.
    Wie würdest dann du die zahlreichen Massengräber in Serbien voll mit Albanern nennen? War das keine Tat um die Zivilisten die man wahllos erschossen hat, zu verstecken?

    Schau dir die Doku an und dann wirst du sehen, dass die sogenannte Unterdrückung der Serben in den 80'ern inszeniert war um einen Grund zu haben, die Autonomie aufzulösen um somit mehr Deligiertenstimmen zu haben.

    Ist von Phoenix TV und somit auf Deutsch!







    Der Parteivorsitzende Sloweniens, Milan Kucan sagte selber:
    "Die streikenden Bergleute (im Kosovo) verteidigen nicht nur die Rechte der Albaner im Kosovo - sie verteidigen Jugoslawien und alle Republiken - auch Slowenien"

  10. #60

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Historische Gründe also? Dann darf ich ja ganz griechenland wieder aufs alexanderreich ausweiten wegen "HISTORISCHEN GRÜNDEN" bääääh außerdem ist die dardarnier theorie fürn arsch... und wieso fragst du mich ob ich so ein "Käse" schreibe? Glaubst du es liegt an dir das ich hier und jetzt meine Meinung vertrete oder wie? PS: Ich mische mich als Grieche ein weil dieser thread für nicht albaner und nicht serben erstellt wurde um ihre Meinung über den Kosovo rauszulassen

    hahahha wenn du meinst dann machen wir doch auch dann alles zurück und stellen unser LAND ILLYRIEN HIN das VIEL VIEL ÄLTER IST ALS EUER LAND
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58