BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 411

Eure Kosovo-Meinung

Erstellt von Dragan Mance, 10.10.2008, 19:29 Uhr · 410 Antworten · 17.013 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Müssen eigentlich in jeden Threadh wo es um Albaner geht, diese greichen ihr senft dazu geben? wenn deren meinung über uns Albaner wenigstens neutral und ohne hass wäre, könnte ich damit lebe.

    Ich hasse diese gesiendel.

  2. #82
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Müssen eigentlich in jeden Threadh wo es um Albaner geht, diese greichen ihr senft dazu geben? wenn deren meinung über uns Albaner wenigstens neutral und ohne hass wäre, könnte ich damit lebe.

    Ich hasse diese gesiendel.
    Dieser Thread ist für die Nicht-Albaner und Nicht-Serben, um ihre Meinung zum Kosovo zu sagen... unsere Meinung ist weitesgehend neutral und ohne hass, ich meine warum sollte so "gesiendel" wie ich, euch hassen? Ich hab besseres zu tun als auf ein paar Ghettokinder wütend zu sein

  3. #83
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Griechen sind wirklich Die Arschkriecher Nummer EINS !

  4. #84
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist für die Nicht-Albaner und Nicht-Serben, um ihre Meinung zum Kosovo zu sagen... unsere Meinung ist weitesgehend neutral und ohne hass, ich meine warum sollte so "gesiendel" wie ich, euch hassen? Ich hab besseres zu tun als auf ein paar Ghettokinder wütend zu sein
    Ja ja neutral, dass sieht man daran , bei jedem Hassposting von einem serben, wird von dir und deinen landsleuten mit ein Danke belohnt.

  5. #85
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von aLba_queen Beitrag anzeigen
    serbien ist komplett krank ich meine erst greifen die uns an uns ein land mit knapp 2 mio einwohnern das kein geld keine waffen und keine gescheite armee hat machen alles kaputt nehmen frauen die männer und kindern den vater weg und haben dann noch ein gesicht zu sagen kosovo gehört uns...
    Ich hab mir alba_queens Beiträge mal durchgelesen und ich finde wir sollten sie mal mit dem Slowenen verkuppeln.

  6. #86
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    hahahha wenn du meinst dann machen wir doch auch dann alles zurück und stellen unser LAND ILLYRIEN HIN das VIEL VIEL ÄLTER IST ALS EUER LAND
    Du redest wie ein Kleinkind "VIEL VIEL VIEL ÄLTER IST ALS EUER LAND" ... Beweise?

  7. #87
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    also ich bin dagegen. Aber die Sache ist gelaufen!

    Die Serben sind meiner Meinung nach selbt Schuld. 99 sind sie da rein maschiert um die Menschen im Kosovo zu schlachten. Das heisst die hassen die Kosovaren. Gleichzeitig wollen sie aber das diese Menschen ein Teil ihres Landes sind. Macht ja keinen Sinn.

    Deshalb erkennen so viel Länder den Kosovo an, weil Serbien mal wieder Misst gebaut hat.

  8. #88
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    also ich dagegen. Aber die Sache ist gelaufen!

    Die Serben sind meiner Meinung nach selbt Schuld. 99 sind sie da rein maschiert um die Menschen im Kosovo zu schlachten. Das heisst die hassen die Kosovaren. Gleichzeitig wollen sie aber das diese Menschen ein Teil ihres Landes sind. Macht ja keinen Sinn.

    Deshalb erkennen so viel Länder den Kosovo an, weil Serbien mal wieder Misst gebaut hat.
    Falsch, die serben möchten nur dass Land kosovo inclusive serben haben , also ein Albanerfreies Kosovo! dass war deren ziel schon immer, aber am ende haben die gekriegt.

  9. #89
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ja ja neutral, dass sieht man daran , bei jedem Hassposting von einem serben, wird von dir und deinen landsleuten mit ein Danke belohnt.
    Es sind nicht wirklich hasspostings... es sind antworten auf die hasspostings deiner Leute... schau dir den Thread lieber genauer an, hier haben die Albaner (nicht alle) angefangen zu heulen nur weil ein paar Leute gegen die Unabhängigkeit sind, peace

  10. #90
    Crane
    Zitat Zitat von r0ckst4r Beitrag anzeigen
    Wie würdest dann du die zahlreichen Massengräber in Serbien voll mit Albanern nennen? War das keine Tat um die Zivilisten die man wahllos erschossen hat, zu verstecken?

    Schau dir die Doku an und dann wirst du sehen, dass die sogenannte Unterdrückung der Serben in den 80'ern inszeniert war um einen Grund zu haben, die Autonomie aufzulösen um somit mehr Deligiertenstimmen zu haben.

    Ist von Phoenix TV und somit auf Deutsch!







    Der Parteivorsitzende Sloweniens, Milan Kucan sagte selber:
    "Die streikenden Bergleute (im Kosovo) verteidigen nicht nur die Rechte der Albaner im Kosovo - sie verteidigen Jugoslawien und alle Republiken - auch Slowenien"
    Ich behaupte noch nicht einmal, dass diese Sachen nicht ungerecht waren.

    Aber es ist trotzdem Fakt, dass vieles aufgebaut... es kamen zwischen 1980 und 2000 keine 6.000 albanischen Zivilisten ums Leben (50% davon nach Eingreifen der NATO). Das sind nicht wenige um das mal klar zu stellen. Aber es starben z. B. bereits 30.000 Kurden. Und was unternimmt man da? Nichts... es starben bereits über 100.000 Menschen in Darfur... und wird Karthum bombardiert? Nein!!! Obwohl die Schwarzafrikaner in Darfur wirklich unbewaffnet sind und keine Aggressionen gegen die Araber begonnen hatten und es wirklich klar ist, dass die Araber und deren Regierung diese Morde anordnet wird nichts gegen die Regierung dort unternommen. Kein Ultimatum, keine Forderungen... nichts.

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58