BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Kosovo-Minderheiten: Roma

Erstellt von Amphion, 18.03.2009, 18:25 Uhr · 111 Antworten · 4.837 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Ausrufezeichen Kosovo-Minderheiten: Roma



    Kosovo-Minderheiten: Roma

    Dieser Thread entstand deswegen, weil es mehrfach, ja eher als stereotyp, seitens der albanischen Seiten hier vorgetragen wurde und weiterhin wird, die Minderheiten in Kosovo würden die beste Umsorgung erfahren. Immerhin beklagen sich die kosovo-Albaner ob einer schlechten Vorgehensweise seitens der Serben, die hier (in diesem Thread) nicht näher überprüft werden soll.

    Ein Video zu den Thema habe ich gefunden, ein sehr aktuelles sogar, vom Ende 2008.

    Leider sind mir keine anderen Minderheiten bekannt,
    vielleicht könnte hier der eine oder andere zur Ergänzung beitragen.

    Meine Bitte:

    sachlich bleiben,
    es soll ein Informationsthread werden und der Horizonterweiterung dienen.

    Plight of the Roma community in Kosovo - 24 Nov 08



  2. #2
    bonbon
    Unglaublich wieviel Energie du verschwendest nur um hier Kosovo und uns Albaner schlecht zu machen. Traurig. Leider - für dich - interessiert das eh niemanden, ausser natürlich die üblichen engstirnigen Trottel, Nationalisten, Rassisten usw.

    Und um eine Diskussion geht es hier sowieso nicht... also brauchst du das gar nicht erst zu behaupten. Was deine Absichten sind, sollte hier jedem halbwegs klugen und nicht völlig von Hass verblendetem Menschen bekannt sein.

  3. #3

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Janjevci sind Kroaten aus dem Kosovo, gibt aber fast keine mehr

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ja, irgendwann wird die rep.kosova auch ein eu-mitglied sein und seinen minderheiten die gleichen rechte geben, wie sie minderheiten in gr genießen.
    vielleicht wird kosova nicht 50 jahre nur eu-sozialhilfe kassieren müssen, wie GR heute noch benötigt, sondern anderen ländern/gebieten helfen können.

  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Unglaublich wieviel Energie du verschwendest nur um hier Kosovo und uns Albaner schlecht zu machen. Traurig. Leider - für dich - interessiert das eh niemanden, ausser natürlich die üblichen engstirnigen Trottel, Nationalisten, Rassisten usw.

    Und um eine Diskussion geht es hier sowieso nicht... also brauchst du das gar nicht erst zu behaupten. Was deine Absichten sind, sollte hier jedem halbwegs klugen und nicht völlig von Hass verblendetem Menschen bekannt sein.
    Ich bitte die oben zitierte Autorin zu verwarnen und aus diesem Thread zu bannen.

    Ich habe oben nur eine Einleitung geschrieben, warum es zum Thread gekommen ist, mehr nicht.

    Die Video-Beiträge darunter, die ich nicht gedreht habe, auch die darin vorkommenden Menschen nicht bezahlt habe, sollen für Informationen beitragen.

    Danke.

    Hier soll es um Information gehen.

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Janjevci sind Kroaten aus dem Kosovo, gibt aber fast keine mehr
    jugoslawen gibt es kaum noch in kosova.

  7. #7

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ja, irgendwann wird die rep.kosova auch ein eu-mitglied sein und seinen minderheiten die gleichen rechte geben, wie sie minderheiten in gr genießen.
    vielleicht wird kosova nicht 50 jahre nur eu-sozialhilfe kassieren müssen, wie GR heute noch benötigt, sondern anderen ländern/gebieten helfen können.
    diesen Beitrag bitte löschen, er trägt nicht zum Thema bei, und ist zudem rein unsachlich.

    Bitte das Thema beachten, es soll nur informiert werden.

  8. #8
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    am besten sollten nur diejenigen posten, die dem threadersteller recht geben, kritik oder sonstige bemerkungen werden anscheinend nicht geduldet

  9. #9

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    am besten sollten nur diejenigen posten, die dem threadersteller recht geben, kritik oder sonstige bemerkungen werden anscheinend nicht geduldet

    ich bitte erneut die hier stark vertretene albanische Seite, sich zu mäßigen und sachlich zum Thema beizutragen, oder fernzubleiben.

    Das Thema ist klar umrissen, persönliche Meinungen sind hier unerwünscht,
    soweit diese nicht durch Fakten bzw. Quellen begründet werden.

  10. #10

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Janjevci sind Kroaten aus dem Kosovo, gibt aber fast keine mehr
    ich würde auch nicht dort bleiben wo zB die Bosnier und Serben kämpfen würden.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 15:20
  2. Roma im Kosovo
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 21:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 21:13
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 15:49