BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

Kosovo-Minderheiten: Roma

Erstellt von Amphion, 18.03.2009, 18:25 Uhr · 111 Antworten · 4.846 Aufrufe

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ja ja... sobald du keine Argumente hast, beendest du immer die Diskussion. Ein ganz schlauer, alter Knirps bist du.
    so schlau auch wieder nicht, er behauptet aber gern (als Hellene) der Ursprung des Schauseins zu sein.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Dieses denken von dir aber ekelt und widert mich irgendwie an, bitte nicht persönlich nehmen.
    Weisst wu, ich mag das chinesische Essen nicht und selbst wenn ich an chinesisches Essen denke wird es mir schlecht (vor allem die süß-sauren Speisen, igitt !!!). Das bedeutet aber nicht dass ich ein Problem damit habe, dass andere Menschen es doch gerne essen. Tschüss!

bonbon
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    so schlau auch wieder nicht, er behauptet aber gern (als Hellene) der Ursprung des Schauseins zu sein.

wenns darum geht argumenten oder fragen aus dem weg zu gehn, ist er schon schlau. dann kommt er mit der "eine diskussion mit euch bringt eh nichts"-masche. dabei ist er einfach wieder mal an seine grenzen geraten und muss zuerst noch was nachlesen und neue fremdwörter dazu lernen, bevor er wieder mitmischen kann.

und hier leuten vorwerfen sie wären nicht tolerant und offen, aber gleichzeitig in profilnachrichten über albaner schreiben, als wären wir keine normalen menschen... wir müssen ja erst noch ein normales volk werden usw.

was für ein beschissener heuchler.

bonbon
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Weisst wu, ich mag das chinesische Essen nicht und selbst wenn ich an chinesisches Essen denke wird es mir schlecht (vor allem die süß-sauren Speisen, igitt !!!). Das bedeutet aber nicht dass ich ein Problem damit habe, dass andere Menschen es doch gerne essen. Tschüss!

hmm, also das geht gar nicht.

Prpzentmäßig Bulgarien und Serbien, in Rumänien wird mehr geben (Zahlenmäßig) weil Rumänien viel Größer als die 2 ist.
    Laut dieser Karte sieht die prozentmäßige Reihenfolge so aus: Bulgarien, Mazedonien, Rumänien, Ungarn, Slowakei, Spanien, Serbien, Türkei, Frankreich, Irland, Montenegro, Moldau, Lettland, Tschechien, etc

Der Anteil der Zigeuner ist aber weniger wichtig als das Integartionsniveau in den jeweiligen Länder. Der kann nämlich von Staat zu Staat sehr stark variieren.

wenns darum geht argumenten oder fragen aus dem weg zu gehn, ist er schon schlau. dann kommt er mit der "eine diskussion mit euch bringt eh nichts"-masche. dabei ist er einfach wieder mal an seine grenzen geraten und muss zuerst noch was nachlesen und neue fremdwörter dazu lernen, bevor er wieder mitmischen kann.

und hier leuten vorwerfen sie wären nicht tolerant und offen, aber gleichzeitig in profilnachrichten über albaner schreiben, als wären wir keine normalen menschen... wir müssen ja erst noch ein normales volk werden usw.

was für ein beschissener heuchler.

ja genau, aber das ist nicht schlau, das ist feige meiner Meinung nach

vorhin hat auch behauptet "ich sei für ihn indiskutabel geworden" weil er kommt mit dieser "UNO-Masche" und nach mehrmalige Nachfrage, "wer/was ist UNO?" dann bin eben Indiskutabel geworden, und Antwort kriege ich keine

ooops der Indiskutabile

hmm, also das geht gar nicht.

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Laut dieser Karte sieht die prozentmäßige Reihenfolge so aus: Bulgarien, Mazedonien, Rumänien, Ungarn, Slowakei, Spanien, Serbien, Türkei, Frankreich, Irland, Montenegro, Moldau, Lettland, Tschechien, etc

Der Anteil der Zigeuner ist aber weniger wichtig als das Integartionsniveau in den jeweiligen Länder. Der kann nämlich von Staat zu Staat sehr stark variieren.
    http://www.unicef.de/fileadmin/conte...uropa_2007.pdf

ich finde den Link nicht das esagte dass in Serbien und Bulgarien über 10% der Bevölkerung ausmachten, in Mazedonien war auch ziemlich hoher %zahl bei 8% oder so.
    Das sollen sowieso nur Schätzungen sein, keine Volskzählungsdaten.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte