BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Kosovo-Minderheiten: Roma

Erstellt von Amphion, 18.03.2009, 18:25 Uhr · 111 Antworten · 4.841 Aufrufe

Ist jemand über die Geburtenrate bzw. Natalität der Roma und anderer Minderheiten des Kosovo informiert?

Wir haben soviel Kenntnis von den USA, Mexiko, China etc. , aber von Europa wissen wir nichts, absolut nichts.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ist jemand über die Geburtenrate bzw. Natalität der Roma und anderer Minderheiten des Kosovo informiert?

Wir haben soviel Kenntnis von den USA, Mexiko, China etc. , aber von Europa wissen wir nichts, absolut nichts.

das ist ein Rassentheorie die du da erstellen möchtest.

man errechnet die Natalität der Bevölkerung eines Staates und nicht die Natalität der Ethnien.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das ist ein Rassentheorie die du da erstellen möchtest.

man errechnet die Natalität der Bevölkerung eines Staates und nicht die Natalität der Ethnien.

bleib doch mal sachlich.

Echt, dieser albanische Nationalismus hier ist schon nicht mehr auszuhalten, ein jeder sieht sich angegriffen, ein jeder sieht sich in das Negativum gezogen, ein jeder ... nur dann nicht, wenn ...

Noch einmal: Hier geht es nur um Information.
    ich bin darüber zwar informiert, daß die Albaner in Kosovo eine hohe Natalität haben, und die Serben in ihrer Provinz eine sehr niedrige, doch bin ich über die anderen darin lebenden Volksgruppen nicht informiert.

Bitte sachlich bleiben.

Jehona_e_Rahovecit
    hatte in kosovo eine zigeuner familie als nachbarn.
    als ein mitglied dieser familie mit einer kalashnikov im dort Zaqisht mit serbischen Soldaten während des Krieges gesehen wurde, da hat man ihm den Kopf abgetrennt und seine fraue gebu........

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    hatte in kosovo eine zigeuner familie als nachbarn.
    als ein mitglied dieser familie mit einer kalashnikov im dort Zaqisht mit serbischen Soldaten während des Krieges gesehen wurde, da hat man ihm den Kopf abgetrennt und seine fraue gebu........
    wie?
    Auf europäischem Boden wurde ein Mensch enthauptet und dessen Frau vergewaltigt?
    Ich habe den Grund nicht genau verstanden.
    Soldaten sind das Rückgrat eines Staates, was hat es damit zu tun?

Jehona_e_Rahovecit
    Soweit, ich mich erinnern kann waren es die Zigeuner die Albanische Häuser mit ihren serbischen Nachbarn geplündert haben und sich auch an Morden an Albanern aktiv beteiligt haben.
    So, nun kommt die Rache.

Jehona_e_Rahovecit
    unschuldige zivilisten ermorden ist kein kavaliersdelikt.
    in den usa bekommt man dafür die todesstrafe und die hat er in kosovo auch bekommen.

Soweit, ich mich erinnern kann waren es die Zigeuner die Albanische Häuser mit ihren serbischen Nachbarn geplündert haben und sich auch an Morden an Albanern aktiv beteiligt haben.
    So, nun kommt die Rache.
    Ja, das ist das Thema, wo kaum noch ein aussenstehender durchblockt.
    Aber was meinst du mit Rache?
    Soll jetzt die Blutrache vorherrschen, sollen Menschen weiterhin getötet werden?

bleib doch mal sachlich.

Echt, dieser albanische Nationalismus hier ist schon nicht mehr auszuhalten, ein jeder sieht sich angegriffen, ein jeder sieht sich in das Negativum gezogen, ein jeder ... nur dann nicht, wenn ...
    ist das Sachlich? oder eher ein subjektives Empfinden?

Noch einmal: Hier geht es nur um Information.
    ich bin darüber zwar informiert, daß die Albaner in Kosovo eine hohe Natalität haben, und die Serben in ihrer Provinz eine sehr niedrige, doch bin ich über die anderen darin lebenden Volksgruppen nicht informiert.

Bitte sachlich bleiben.
    du behauptest informiert zu sein und behauptest dass nur bei Albanern Nationalismus gäbe.

unschuldige zivilisten ermorden ist kein kavaliersdelikt.
    in den usa bekommt man dafür die todesstrafe und die hat er in kosovo auch bekommen.
    du meinst, das Recht wird in die eigenen Hände gelegt, so verstehe ich dich.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte