BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Kosovo-Minderheiten: Roma

Erstellt von Amphion, 18.03.2009, 18:25 Uhr · 111 Antworten · 4.838 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ist das Sachlich? oder eher ein subjektives Empfinden?

du behauptest informiert zu sein und behauptest dass nur bei Albanern Nationalismus gäbe.

bitte deinen thetischen Anteil zum Thema, nichts anderes ist erwünscht.
    Danke.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ja, das ist das Thema, wo kaum noch ein aussenstehender durchblockt.
    Aber was meinst du mit Rache?
    Soll jetzt die Blutrache vorherrschen, sollen Menschen weiterhin getötet werden?
    Es geht um folgendesie Zigeuner haben sich mit den Serben während des Kosovo-Krieges zusammen getan um Albaner zu ermorden und ihr Hab und Gut zu plündern.
    Dafür müssen sie bestraft werden.Von Blutrache war nicht die Rede.
    Nach dem KS-Krieg gab es aber kein Recht , da Serbien alle existierenden Instutionen vernichtet hat , deshalb mussten die Menschen selbst die Sache in die Hand nehmen und Verbrecher wie meinen ehemaligen Nachbarn bestrafen.Einige wenige sind durch gekommen und da heute Recht und Ordnng herrscht muss man diese Zigeuner aber auch die Serben verhaften und sie vor dem kosovarischen Gericht stellen und ihnen einen fairen Prozess machen.
    Ich wollte dir mit meinem Nachbarn als Beispiel zeigen dass die Ziegeuner nicht so unschuldig sind wie es immer aussieht.
    Die meisten von ihnen sind zwar ungebildet aber auch brutal und aggresiv.
    Du musst auch wissen das es nicht nur den Zigeunern in Kosovo schlecht geht sondern allen Bürgern.

bitte deinen thetischen Anteil zum Thema, nichts anderes ist erwünscht.
    Danke.

wer pfeift auf deine Wünsche? bin ich etwa Weihnachtsmann?

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Es geht um folgendesie Zigeuner haben sich mit den Serben während des Kosovo-Krieges zusammen getan um Albaner zu ermorden und ihr Hab und Gut zu plündern.
    Dafür müssen sie bestraft werden.Von Blutrache war nicht die Rede.
    Nach dem KS-Krieg gab es aber kein Recht , da Serbien alle existierenden Instutionen vernichtet hat , deshalb mussten die Menschen selbst die Sache in die Hand nehmen und Verbrecher wie meinen ehemaligen Nachbarn bestrafen.Einige wenige sind durch gekommen und da heute Recht und Ordnng herrscht muss man diese Zigeuner aber auch die Serben verhaften und sie vor dem kosovarischen Gericht stellen und ihnen einen fairen Prozess machen.
    Ich wollte dir mit meinem Nachbarn als Beispiel zeigen dass die Ziegeuner nicht so unschuldig sind wie es immer aussieht.
    Die meisten von ihnen sind zwar ungebildet aber auch brutal und aggresiv.
    Du musst auch wissen das es nicht nur den Zigeunern in Kosovo schlecht geht sondern allen Bürgern.
    ich denke dich nun etwas besser verstanden zu haben, danke für deine weite Erklärung. Es wurden also nicht die Minderheiten bzw. die Nichtkosovaren bzw. Nichtalbaner einfach so in einen Topf geworfen, sondern diejenigen, die sich nachweislich vergriffen haben in der einen oder anderen Weise, egal der Abstammung.

Ich selber kenne keine Zigeuner, und kann hier ehrlicherweise nicht mitreden, inwieweit sie der Brutalität neigen. Da jetzt alles über Gerichte abgehandelt wird, kann es natürlich nur begrüsst werden, daß den betreffenden Personen der Prozeß gemacht wird.

Ja wie denn jetzt? Roma im Kosovo?..ich dachte, das Kosovo sei Albanisch und nicht Multiethnisch?.......Wieviele von ihnen gibt es bei euch?...mfg

wer pfeift auf deine Wünsche? bin ich etwa Weihnachtsmann?
    ich bitte dich erneut, nichts anderes ist erwünscht in diesem Thread.
    Irgendwann muß auch etwas Information durchsickern, nicht nur Verblendung.
    Schreib zum Thema oder distanziere dich.
    Beim nächsten Spam werde ich es melden.
    Ende und Basta.

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Ja wie denn jetzt? Roma im Kosovo?..ich dachte, das Kosovo sei Albanisch und nicht Multiethnisch?.......Wieviele von ihnen gibt es bei euch?...mfg

es hat so viele Landkarten mit ethnographischen Hintergrund gegeben aber du bist ja noch etwas neu hier. musst dich integrieren bevor du solche blöde Fragen stellst

ich bitte dich erneut, nichts anderes ist erwünscht in diesem Thread.
    Irgendwann muß auch etwas Information durchsickern, nicht nur Verblendung.
    Schreib zum Thema oder distanziere dich.
    Beim nächsten Spam werde ich es melden.
    Ende und Basta.
    ja mach das. aber seit wann verstehst du was "Spam" heisst? auch ein verspäteter Philosoph kann was von der neuen Technik lernen, ist ja gut so.

es hat so viele Landkarten mit ethnographischen Hintergrund gegeben aber du bist ja noch etwas neu hier. musst dich integrieren bevor du solche blöde Fragen stellst

Ja tut mir leid...ich kenne mich mit Kosovo oder wie das heisst nicht so aus...sorry...dann klär mich auf..was für Völkerschafften ausser ALbaner und Serben leben im Kosovo?

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Ja tut mir leid...ich kenne mich mit Kosovo oder wie das heisst nicht so aus...sorry...dann klär mich auf..was für Völkerschafften ausser ALbaner und Serben leben im Kosovo?

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ap_2005-de.svg

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte