BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

Kosovo-Minderheiten: Roma

Erstellt von Amphion, 18.03.2009, 18:25 Uhr · 111 Antworten · 4.834 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das ist ein Rassentheorie die du da erstellen möchtest.

    man errechnet die Natalität der Bevölkerung eines Staates und nicht die Natalität der Ethnien.


    bravo oopsy, hast es endlich geschnallt dass dieser balkanmensch ein faschist der übelsten sorte ist,ich frag mich warum ivo den typen nicht sperrt.

  2. #42

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    bravo oopsy, hast es endlich geschnallt dass dieser balkanmensch ein faschist der übelsten sorte ist,ich frag mich warum ivo den typen nicht sperrt.
    bitte Thetisches zum Thema.

  3. #43
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Kosovo-Minderheiten: Roma

    Dieser Thread entstand deswegen, weil es mehrfach, ja eher als stereotyp, seitens der albanischen Seiten hier vorgetragen wurde und weiterhin wird, die Minderheiten in Kosovo würden die beste Umsorgung erfahren. Immerhin beklagen sich die kosovo-Albaner ob einer schlechten Vorgehensweise seitens der Serben, die hier (in diesem Thread) nicht näher überprüft werden soll.

    Ein Video zu den Thema habe ich gefunden, ein sehr aktuelles sogar, vom Ende 2008.

    Leider sind mir keine anderen Minderheiten bekannt,
    vielleicht könnte hier der eine oder andere zur Ergänzung beitragen.

    Meine Bitte:

    sachlich bleiben,
    es soll ein Informationsthread werden und der Horizonterweiterung dienen.

    Plight of the Roma community in Kosovo - 24 Nov 08


    die romas sind bekanntlich nicht die einzigen minderheiten im kosovo, fragwürdig warum du ausgerechnet für diese einen thread eröffnest?

  4. #44

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    die romas sind bekanntlich nicht die einzigen minderheiten im kosovo, fragwürdig warum du ausgerechnet für diese einen thread eröffnest?
    Begründung steht im Einleitungstext.

  5. #45
    pqrs
    Die Romas werden aber nicht nur in Kosovo scheisse behandelt.

    Ich übernehme schon deine Antwort, lieber Steinzeitmensch:


    Bitte nur etwas zum Thema beitragen, sonst beantrage ich Bann, danke.

  6. #46

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Die Romas werden aber nicht nur in Kosovo scheisse behandelt.

    Ich übernehme schon deine Antwort, lieber Steinzeitmensch:


    Bitte nur etwas zum Thema beitragen, sonst beantrage ich Bann, danke.
    gut, ich habe dich zuerst sichtlich anders eingestuft.
    Trotz dem, danke für deine Information. Leider impliziert sie das Gegenteil von dem, was ich weiter oben von den freundlichen Kollegen zu lesen angeboten bekam, mit deinem Inhalt bezeugst du die Mißhandlung derer, und, wollte man zwischen den Zeilen lesen, eine gewisse Genugtuung euphorischer Natur. Schäm dich, und das in verbindung zur Fahne Israel, mit der Vergangenheit. Ich irre mich hoffentlich.

  7. #47
    pqrs
    Falls du meinst ich mache mich über die geringe Rechte der Roma lustig, da irrst du dich.

  8. #48

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Falls du meinst ich mache mich über die geringe Rechte der Roma lustig, da irrst du dich.



    in keinem land der welt geniessen die roma solche rechte wie in kosove,natürlich gilt dass nicht für die kriegsverbrecher die nach serbien geflohen sind,und aus gutem grund nicht nach kosove zurückkehren.

  9. #49
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ja, das mit der Bereitschaft zur Nichtbildung habe ich von vielen Seiten gehört.

    Es wird vielleicht ein Problem für die europäische Union werden, die Roma etc. sollen innerhalb des grenzenlosen Europas die größte Minderheit sein.
    Dieses als Faktum betrachtend, ändert sich so mansches. Sie sind drei bis 5 Mal so viel wie die Albaner in Europa.
    35 millionen roma sollen innerhalb des grenzenlosen europas leben?

    Gib mir bitte die Quelle!

  10. #50
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    hatte in kosovo eine zigeuner familie als nachbarn.
    als ein mitglied dieser familie mit einer kalashnikov im dort Zaqisht mit serbischen Soldaten während des Krieges gesehen wurde, da hat man ihm den Kopf abgetrennt und seine fraue gebu........
    Das mit der Frau wäre wirklich nicht nötig gewesen.
    Aber das was dem Mann passiert ist, ist gerechtfertigt, finde ich.

    MfG

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 15:20
  2. Roma im Kosovo
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 21:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 21:13
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 15:49