BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

"Kosovo-Minister" Bogdanovic verhaftet

Erstellt von ooops, 13.01.2010, 13:36 Uhr · 78 Antworten · 4.510 Aufrufe

CHE_vape
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    oder Shterpce

oder sqitarice?

Zitat Zitat von a.hysenaj Beitrag anzeigen
    Er wurde nicht verhaftet , sondern er bekam keine Einfuhrgenehmigung , weil ( wie das Gesetzt es für offiziele Besuche verlangt) er den Antrag darauf nicht gestellt hatte.Ein privater Besuch?? Er hat sich mit den Anführern der serbischen Parallellstrukturen getroffen, das nennst du privat... Oder besser gesagt er wurde dabei erwischt..naja...

Policia kthen Bogdanovicin nga Kosova

Policia e Kosovės e ka kthyer mbrapa nė kufi me Serbinė ministrin pėr Kosovėn nė Qeverinė e Serbisė, Goran Bogdanovic, meqė ky i fundit nuk ka kėrkuar leje nga institucionet vendore pėr tė hyrė dhe pėr tė qėndruar nė Kosovė.Lajmin e ka konfirmuar pėr Radion Evropa e Lirė zėdhėnėsi i Policisė sė Kosovės, Baki Kelani.
    Ndalimi i tij ėshtė bėrė nė komunėn e Shtėrpcės, derisa po zhvillonte takime me banorėt lokalė. Ai fillimisht ka zhvilluar njė takim me udhėheqėsin e strukturave paralele tė Serbisė nė kėtė komunė, Zvonko Mihajlovic. Ky i fundit nga Beogradi njihet si kryetar i kuvendit komunal tė Shtėrpcės.
    Vizita e Bogdanovicit pason konstituimin e djeshėm tė kuvendit komunal nė kėtė komunė, pėrbėrja e tė cilit ka dalė nga zgjedhjet vendore tė nėntorit nė Kosovė.
    Bogdanovic ka kėrkuar nga autoritetet e rendit vendimin e shkruar nga Qeveria e Kosovės pėr kėtė veprim, pėr ēka thuhet se policia i ėshtė pėrgjigjur duke thėnė se ekziston vetėm urdhėr verbal se ai duhet ta braktisė Kosovėn, kanė njoftuar mediat serbe.
    Ministri nė Qeverinė e Serbisė ka thėnė se bėhet fjalė pėr njė hap tė paparė tė, siē ka thėnė, “autoriteteve tė pėrkohshme nė Kosovė”, meqė ai jeton nė Kosovė dhe ka tė drejtė, pavarėsisht nga funksioni ministror qė mban, tė qarkullojė brenda territorit.
    “Ky ėshtė njė ilustrim se nė Kosovė nuk ekziston liria e qarkullimit dhe se serbėve tė kėtushėm, banorėve tė Kosovės, rrjedhimisht edhe mua, na cungohet e drejta themelore pėr tė qarkulluar lirshėm”, ka thėnė Bogdanovic.
    Ai ka insistuar qė Policia e Kosovės ta kthejė nė veri tė vendit, por autoritetet e rendit e kanė dėrguar atė nė vendkalimin kufitar Merdare, nė verilindje tė Kosovės. /REL/

Quelle telegrafi.com / Da sind immer die frischesten Nachrichten...
    1. kann kein albanisch
    2. was meinst du mit Einfuhrgenehmigung? wollte er handel betreiben oder wie?

Man muss die ganze serbischeparallelstrukture vernichten.

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    der sogenannte Kosovo-Minister der serbischen Republik wurde in Shterpce während er politische Aktivitäten ausübte, verhaftet so Kosovo-Police.

das hat gereicht um ein Haftbefehl zu erlassen und ihn der den serbischen Kollegen zu übergeben. er ist vor Tagen in den Kosovo PRIVAT eingereist, da er Kosovo-Serbe ist.

RTK

so mein lieber Landsmann, Kosovo darfst du immer besuchen bist immer willkommen aber nicht als "Kosovo-Minister" Serbiens bitte, danke
    also ich bin aus serbien und da du auch aus serbiien bist sag ich auch, mein lieber landsman das alles ist eine moment aufname...
    auf blut von unschuldigen serbischen kinder und zerstörte serbische klöster also auf diese trümern kann man keine neue republik aufbauen...

die toten lügen nicht...sogar eure eigene leute mussten dran glauben damit es aussieht das es die serben waren ista ja alles schon bekant

Ne lass sie ruhig da wo sie sind , die bringen geld von serbien ...

@ Superserbin: EINFUHRGENEHMIGUNG- nach der Wortlautauslegung bedeutet das : Genehmigung um einfahren zu dürfen...ich bin kein Deutschlehrer und deutsch kannst du besser als ich also spiel nicht den dummen hier...Hast mich richtig verstanden ..

Mpuq

@ Gazi stimmt die Toten lügen nicht

Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    also ich bin aus serbien und da du auch aus serbiien bist sag ich auch, mein lieber landsman das alles ist eine moment aufname...
    auf blut von unschuldigen serbischen kinder und zerstörte serbische klöster also auf diese trümern kann man keine neue republik aufbauen...

die toten lügen nicht...sogar eure eigene leute mussten dran glauben damit es aussieht das es die serben waren ista ja alles schon bekant
    Lass dir helfen, du Experiment.

Mulinho
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    oder sqitarice?
    Diese Form kenne ich nicht, ist sie offiziell?

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen

ooo man ooo man ooo man...

noch nicht einmal unabhängig und schon redet ihr übers vernichten ajajajaaajjjjjj...
    hmmm komische demokratie die ihr auslebt....

also du wilst die serbischen parallelstrukturen vernichten...dan mach es doch, geh und bring alle frauen und kinder um....lang lebe die demokratie

Also ich finde die serbischeparallelstrukture gut . Wenn es sie nicht gäbe dann kämen keine Gelder von Serbien....