BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

"Kosovo-Minister" Bogdanovic verhaftet

Erstellt von ooops, 13.01.2010, 13:36 Uhr · 78 Antworten · 4.521 Aufrufe

Ich bin gespannt wie die westlichen Länder darauf reagieren werden.

Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    also ich bin aus serbien und da du auch aus serbiien bist sag ich auch, mein lieber landsman das alles ist eine moment aufname...
    auf blut von unschuldigen serbischen kinder und zerstörte serbische klöster also auf diese trümern kann man keine neue republik aufbauen...

die toten lügen nicht...sogar eure eigene leute mussten dran glauben damit es aussieht das es die serben waren ista ja alles schon bekant
    bin ich jetzt deine Kummertante?
    und seit wann sind die Albaner "Landsmänner"? man versuchte sie ja alle aus dem Land zu bekommen und jetzt bin ich dein "Landsmann"? schleich dich Junge

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und seit wann sind die Albaner "Landsmänner"? man versuchte sie ja alle aus dem Land zu bekommen und jetzt bin ich dein "Landsmann"? schleich dich Junge

also wen du im kosovo und metohija lebst dan bist du mein landsman weil das serbisches teritotijum ist..

die kosovo und metohija frage ist noch lange nicht geklärt...

ein serbisches sprichwort sagt; es wird am schluss abgerechnet wenn der schlussstrich gezogen ist..
    genau so wird es sein...

braco srbi lasst sie doch ein bischen frölich sein...seht ihr den niocht sie freuen sich wie kleine kinder....wir wiesen ja wie as amschluss aussieht.

ah ja ps. die leute egal wer im kosovo und metohija ob taci oder ein bauer niemand darf furzen ohne das es die amis erlauben..

also ihr seit in einem goldenem käfig gefange...

haha unabhägig hahaah unabhängig bedeutet wen man alles aleine machen kann, darf..

also wen du im kosovo und metohija lebst dan bist du mein landsman weil das serbisches teritotijum ist..

die kosovo und metohija frage ist noch lange nicht geklärt...

ein serbisches sprichwort sagt; es wird am schluss abgerechnet wenn der schlussstrich gezogen ist..
    genau so wird es sein...

braco srbi lasst sie doch ein bischen frölich sein...seht ihr den niocht sie freuen sich wie kleine kinder....wir wiesen ja wie as amschluss aussieht.

ah ja ps. die leute egal wer im kosovo und metohija ob taci oder ein bauer niemand darf furzen ohne das es die amis erlauben..

also ihr seit in einem goldenem käfig gefange...

haha unabhägig hahaah unabhängig bedeutet wen man alles aleine machen kann, darf..

willkommen in Republjika Kosova i demokratska Metohija

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

was sind 2 albaner auf dem mond?
    na ja ein versuch.
    und was sind alle alnbaner auf dem mond, klar man die lösung

naja den gleichen viz kann man über die yugos oder tüken bringen..

nur die yugos oder türken würden keine republik auf dem mond verlangen im gegensatz zu..naja ihr wist schon zu wem.

alles gute meine forum freunde

srbija do tokija i milvolkija

was sind 2 albaner auf dem mond?
    na ja ein versuch.
    und was sind alle alnbaner auf dem mond, klar man die lösung

naja den gleichen viz kann man über die yugos oder tüken bringen..

nur die yugos oder türken würden keine republik auf dem mond verlangen im gegensatz zu..naja ihr wist schon zu wem.

alles gute meine forum freunde

srbija do tokija i milvolkija
    Witz komm raus

@ Gazi 1878 wurde Serbien international anerkannt, bis dahin gehörte Kosovo euch nicht ...Auf dem Berliner-Kongress wurde beschlossen euch Teile von Albanien gegeben zu werden...

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...lkans_1878.png

Guck dir die Unterschiede auf der Karte und die Grenzen an...

Peace

P.s.: was deinen Satzt "Srbija do Tokija/Serbien bis Tokyo" angeht , wollte ich dir auch etwas sagen: Du jammerst hier rum Serbia do Tokija und Tokija hat uns schon längst anerkannt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von a.hysenaj Beitrag anzeigen
    @ Gazi 1878 wurde Serbien international anerkannt, bis dahin gehörte Kosovo euch nicht ...Auf dem Berliner-Kongress wurde beschlossen euch Teile von Albanien gegeben zu werden...

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...lkans_1878.png

Guck dir die Unterschiede auf der Karte und die Grenzen an...

Peace

P.s.: was deinen Satzt "Srbija do Tokija/Serbien bis Tokyo" angeht , wollte ich dir auch etwas sagen: Du jammerst hier rum Serbia do Tokija und Tokija hat uns schon längst anerkannt...

Ernste frage:

Ist mit "Srbija do Tokija" wirklich "Serbien bis Tokyo" gemeint? (dachte tokija würde i-was auf serbisch heißen?!)

Falls das gemeint ist... peinlich

Ja das ist damit gemeint... Das ist nicht nur peinlich aber pfff ich weiss nicht was ich dazu sagen soll...

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ernste frage:

Ist mit "Srbija do Tokija" wirklich "Serbien bis Tokyo" gemeint? (dachte tokija würde i-was auf serbisch heißen?!)

Falls das gemeint ist... peinlich

das ist Realistisch.....

der Beweis dafür.....

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte