BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

"Kosovo-Minister" Bogdanovic verhaftet

Erstellt von ooops, 13.01.2010, 13:36 Uhr · 78 Antworten · 4.526 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das ist Realistisch.....





    der Beweis dafür.....
    Hhahahahaha ,

    hej , ich habe aber etwas vergessen... Srbija do Tokija i milvolkija/Serbien bis Tokyo und weiter .....

  2. #62

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von a.hysenaj Beitrag anzeigen
    Hhahahahaha ,

    hej , ich habe aber etwas vergessen... Srbija do Tokija i milvolkija/Serbien bis Tokyo und weiter .....

    Also meine lieben albaner, diesen spruch gibts schon seit einer ewigkeit...
    hahah wir müssen nur die russen und chinesen zu serben machen und schoon sind wir bis tokio...heeh spass muss sein, nur cool bleiben

    und jetzt mal was für die inteligenten albaner oder besser gesagt für die die ihren herz an rechten fleck haben...
    also die ganze zeit proklamieren die kosovaren das unabhängige kosovo..
    und die serben wieder rum das alte grossserbien...
    und die ganze zeit geht es hier hin und her....

    aber jeztz mal im ernst und ohne beleidigung,
    hat schon jemand egal was er ist, hat schon jemand von euch an die toten serbischen, albanischen, zigeunerischen kinder gedacht....
    an die unschuldige menschen die drauf gegangen sind...
    undkommt mir jezt nicht mit dem, ja die serben oder ja die albaner sind schuld... den wer so was sagt hat keuine ahnung was krieg ist und biefil leid das mit bringt...
    klaubt mir, jede albanische mutter, jede serbische mutter würde hunderte kosovos abgeben nur damit ihre kinder wieder am leben sind...

    also und das sag ich jezt allen im forum....alle hier würden einander vernichten und bla bla bla...
    aber nemt mal ein gewehr in die hand und bringt einen menschen um, mal kugen ob das jemand kann...

    ooo ihr meint alle es ist wie im hollywood....
    aber leute ich bin ein sehr stolzer serbe, aber ich sag das jetzt nmit offenem herzen.... ich bette zu got das nie wieder ein kind oder frau auf dem balkan egal welsche nationalitet oder religion ich hoffe es werden nie mehr kinder und frauen umgebracht....

    in 50-60 jahern sind wir alle tod, und das kosovo wird vieleicht republik sein vieleicht auch wieder zu serbien gehören....
    aber etwas ist so sicher wie der tod....in 100 oder 200 jahren wen es weiter so mit unseren ich betone hehe unseren gemeinsamen planeten weiter ghet, dan wird eben in 100-200jahren wo der bakan ist eine 100 meter dicke eis plate sein über das ganze kontinent evropa...
    und dan wird jedem egal sein wer für serbien und wer für albaner gestorben ist....

    und sowiso in 20 jahren sind wir alle in der eu, also keien grenzen zwischen serbien und kosovo, keine grnezen zwischen cro und ser...und so weiter....und....leute tausende junge menschen sind gestorben...

    und die frage lautet ist es den wert...

    serben gebt kosovo nie auf, und die albaner ist ja bekannt werden es ja auch nicht aufgeben..

    baer einfach nur einz....werdet nicht zu tieren, repektiert das menschliche.

    ich bin auch so ein naiver der fürs vaterland sterben würde...aber nie nie würde ich eine frau oder kond umlegen....den in desen moment werd ich aufhören ein mensch zu sein....

    es hatt ein bischen spass gemacht mit euch....pozdrav

  3. #63

    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    43
    20 jahre wird das sicher nicht mehr dauern bis wir alle in der eu sind... denk mal ehr das es sogar in wenigen jahren schon dazu kommt was warscheinlich besser für alle ist.

    Die ersten schrite sind ja schon getan in diese richtung wegfall der visums pflicht für serben und makedonen und mal ehrlicht die eu gibt keinem was für umsonst sicher sind da noch einige andere vereinbarungen getroffen über die man nicht berichtet in den medien... man munkelt hier im kosovo drüber das für uns auch die visa pflichten für einige länder in den nexten monaten gelockert werden.

    zu deinen ansichten vom krig kann ich dir nur zustimmen ist und bleibt keine schöne sache und eins haben die meisten krigsveteranen gemeinsam keiner redet gerne über seine erlebnise...

    btw chinesen gibt es auch im kosovo :P

  4. #64
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Reden

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    so siehts leider momentan aus.
    leider!!!!!

    was soll denn serbien deiner meinung nach unternehmen????

    oder wird die serbische regierung mit diplomatischen drohungen a la wir werden euch deswegen nicht anerkennen ........

  5. #65

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    also ich bin aus serbien und da du auch aus serbiien bist sag ich auch, mein lieber landsman das alles ist eine moment aufname...
    auf blut von unschuldigen serbischen kinder und zerstörte serbische klöster also auf diese trümern kann man keine neue republik aufbauen...

    die toten lügen nicht...sogar eure eigene leute mussten dran glauben damit es aussieht das es die serben waren ista ja alles schon bekant

    Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    aber jeztz mal im ernst und ohne beleidigung,
    hat schon jemand egal was er ist, hat schon jemand von euch an die toten serbischen, albanischen, zigeunerischen kinder gedacht...

    vergleiche mal diese 2 Beiträge und wirst du sehen wie falsch und unehrlich du bist.

  6. #66
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    leider!!!!!

    was soll denn serbien deiner meinung nach unternehmen????

    oder wird die serbische regierung mit diplomatischen drohungen a la wir werden euch deswegen nicht anerkennen ........

    ...mit MiG-29 paar Runden über Pristina drehen.

  7. #67

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ...mit MiG-29 paar Runden über Pristina drehen.

    da wird man gern erwartet

  8. #68
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    da wird man gern erwartet

    solltest du die Amerikaner meinen,stimme ich mit dir über ein.

  9. #69
    Bloody
    Gut soo !!

  10. #70

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    solltest du die Amerikaner meinen,stimme ich mit dir über ein.
    damit meinte ich die serbischen Migs

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 02:15
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 14:39
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 23:55