BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

"Kosovo-Minister" Bogdanovic verhaftet

Erstellt von ooops, 13.01.2010, 13:36 Uhr · 78 Antworten · 4.520 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    damit meinte ich die serbischen Migs
    ich weiß, von den Amerikanern...? ahh scheiß drauf...

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ich weiß, von den Amerikanern...? ahh scheiß drauf...

lass dich nicht verarschen

lass dich nicht verarschen
    keine Sorge killa

die serben sollten endlich aufhören ihre politiker in unser land zu schicken weil es wird immer peinlicher für sie

es ist glaube ich schon das 5 oder 6 mal dass ein serbischer politiker an der grenze verwiesen wurde ...

Ja klar sicher doch

der typ war schon tausend mal vor der ks nachrichten kamera und die haben ihn da nicht gefasst weil sie nie die serben fassen sondern immer die albaner diese vollidioten

die ganze region wusste wo er sich aufhielt

also war das woll nicht schwer eine minderheit mit extra rechten zu fassen die nur propaganda labbert

Daumen hoch

Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    wo bleiben die serbischen großmäuler die sonst immer so ne große klappe haben ????

normalerweiße hat ein kosovo thread im durchschnitt über 100 seiten

Cvrcak
    KOSOVSKA policija je danas spriječila posjet Kosovu srpskom ministru za Kosovo, Goranu Bogdanoviću. Policija mu je pojasnila da nema dopuštenje vlade Kosova za kretanje na tom području i kako mora napustiti Kosovo. Njegovo službeno vozilo su naoružani policajci specijalne jedinice zaustavili na putu u selu Sevce na jugu Kosova.

Srpski ministar je zahtijevao pismenu odluku vlade u Prištini, ali mu je zapovjednik policijske jedinice samo kazao kako mora napustiti Kosovo. Kosovski policajci su tada Bogdanovića usmjerili na sjever Kosova.

Bogdanović je u izjavi za medije negodovao zbog postupka službene Prištine jer je njegov izgon s Kosova neopravdan jer je stanovnik Kosova. Zato bi morao imati pravo na neograničeno kretanje po Kosovu bez obzira na funkciju koji obnaša u Srbiji. "To je dokaz da se Srbima koji žive na Kosovu kao i meni uskraćuju temeljna ljudska prava", kazao je Bogdanović.

Ovo je prvi primjer da su kosovske vlasti zabranile posjet srpskog vladinog predsavnika na Kosovu. Ovaj će potez vjerojatno zaoštriti odnos između kosovski Albanaca i srpske manjine. Bogdanović je posjetio Kosovo tjedan dana nakon što je to učinio srpski predsjednik Boris Tadić, pišu tamošnji mediji.
    Was meint er jetzt damit, ist er ein Buerger Kosovos oder Serbiens Hochverrat

der sogenannte Kosovo-Minister der serbischen Republik wurde in Shterpce während er politische Aktivitäten ausübte, verhaftet so Kosovo-Police.

das hat gereicht um ein Haftbefehl zu erlassen und ihn der den serbischen Kollegen zu übergeben. er ist vor Tagen in den Kosovo PRIVAT eingereist, da er Kosovo-Serbe ist.

RTK

so mein lieber Landsmann, Kosovo darfst du immer besuchen bist immer willkommen aber nicht als "Kosovo-Minister" Serbiens bitte, danke

Nur zu deiner Info: Es war nicht der Minister der serbischen Republik......

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678