BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Kosovo: Moskau fordert Bekanntgabe von Ermittlungsergebnissen zu Krawallen in Mitrovi

Erstellt von APIS, 26.07.2008, 22:53 Uhr · 53 Antworten · 2.129 Aufrufe

  1. #11
    Luli
    Zitat Zitat von Serbpac Beitrag anzeigen
    Russland ist die Weltmacht Nummer eins da kann amerika noch so viele Raketen abwehr stellungen bauen in polen wie sie wollen.
    Russland hat eine Bombe gebaut die die Raketen täuschen haha.
    Witz des Tages ^^

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Witz des Tages ^^
    warst schon immer du

  3. #13
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Russland hat ein Recht zu erfahren was passiert ist, schließlich ist Russland Mitglied der UN

    Die haben die Schnauze zu halten diese Schurken.

  4. #14
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Witz des Tages ^^

    ja was mancher user sich alles erträumen lässt......

    technologisch ist und wird die usa noch paar jahre voraus sein.

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Die haben die Schnauze zu halten diese Schurken.
    Wir wollen ja nicht mit der "reinen Weste" der USA anfangen

  6. #16

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wir wollen ja nicht mit der "reinen Weste" der USA anfangen
    Von eurer Stütze wollen wir nicht reden oder? China, Russland.. jeden Tag kommen Nachrichten in denen berichtet wird das unbewaffnete Demonstranten von Soldaten angeschossen werden.

  7. #17
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Russland hat ein Recht zu erfahren was passiert ist, schließlich ist Russland Mitglied der UN
    Russland verdient so viel Recht von der Welt so wie die Tschetschenen in Russland haben.

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Komm bitte, immer Russland kritisieren aber USA hochpreisen und mir erzählen ich wäre Stolz was in RUS passiert. Was anderes fällt euch auch nicht mehr ein oder was?

  9. #19

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Komm bitte, immer Russland kritisieren aber USA hochpreisen und mir erzählen ich wäre Stolz was dort passiert. Was anderes fällt euch auch nicht mehr ein oder was?
    Russland ist da noch 100 mal schlimmer. Der Vergleich mit China ist hier überflüssig siehe Tibet, Unterdrückung der eigenen Bevölkerung etc.!

  10. #20
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Russland verdient so viel Recht von der Welt so wie die Tschetschenen in Russland haben.
    Wie heldenhaft die Tschetschenen waren hat man ja in Beslan gesehen!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU fordert Aus für Kraftwerk im Kosovo
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 14:14
  2. EU fordert Aus für Kraftwerk im Kosovo
    Von product_28 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 17:41
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 17:29
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 23:06