BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Kosovo: Moskau fordert Bekanntgabe von Ermittlungsergebnissen zu Krawallen in Mitrovi

Erstellt von APIS, 26.07.2008, 22:53 Uhr · 53 Antworten · 2.128 Aufrufe

  1. #51
    Cvrcak
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Würde man Witze über Srebrenica machen, wäre die Aufregung gross...oder würde man Mladic verharmlosen.



    Aber als Nicht-Serbe ist das hier in dem Forum vollkommen ok.
    Hast du nicht mal geschrieben das du Deutscher bist, weil du keine Lust bzw. Angst vor dem Militaerdienst hast.

  2. #52

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Hast du nicht mal geschrieben das du Deutscher bist, weil du keine Lust bzw. Angst vor dem Militaerdienst hast.
    Demnach ist es also ok als Deutscher kroatische Kriegsverbrecher zu verharmlosen, nur weil sie Verbrechen gegen Serben begangen haben ?!?

    aha

  3. #53
    Cvrcak
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen



    Aber als Nicht-Serbe ist das hier in dem Forum vollkommen ok.
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Demnach ist es also ok als Deutscher kroatische Kriegsverbrecher zu verharmlosen, nur weil sie Verbrechen gegen Serben begangen haben ?!?

    aha
    Also bist du auch nicht serbe!!!

    Beweise es das er Verbrechen begangen hat.
    P.S. Das du dich hier so aufregst dabei bist du es doch der immer solche uebertriebenen Opferzahlen angibt. PLAČIBABO

  4. #54
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    LOL und welche kriege hat amerika verloren??? vietnam verloren den ersten irak!!!
    nur weil die usa dem kosovo geholfen haben unabhängig zu werden, glauben kosovoalbaner amerika ist gott! ich bin serbe und finde es eigentlich gut das das kosovo entlich weg ist! jetzt können wir entlich sagen wir leben nicht mehr mit dem dreck zusammen!

    und über russland:
    denkst du amerika würde sich in einem krieg mit russland einlassen? LOL
    dann wäre amerika weg, aber auch russland wäre weg! aber der krieg würde unter uns statt finden in Europa und wir wären selbst weg! überleg mal richtig! wenn es tatsächlich krieg gäben würde (rus vs usa) glaubst du da kommt es auf die anzahl der panzer an? ne, sondern nur welches ziel man ausuchen soll und knöpfchen drücken!(washington,moskau etc)!

    und wänn amerika so krass ist wie du behauptest, warum schicken sie nicht ihre armee in den iran? die würden dort ihren 2 vietnam bekommen!

    wänn usa so mächtig ist warum machen sie nichts für tibet? LOL tibet ist nicht kosovo und china nicht serbien wo sie einfach bombardieren können! da haben sie angst! tzz amerika

    irgendwann wird europa mal aufwachen und bemerken das man die usa nicht mehr braucht(wänn sie weiter kriege führen)!

    kein wunder will amerika das georgien in die nato kommt damit sie weiterhin weltpolizei spielen können und russland in die zange nehmen! wänn mccain president wird wird es keinen kalten krieg mehr geben sondern er wird zu einem heissen und dann byebye world!

    cYa
    Du bist ein Idiot.
    Frag doch was die Vietnamesen von dem Krieg hatten.Ihr ganzes Land ist verbrannt Erde und das immer noch.Die Vietnamesen haben nichts gewonnen.Sie sind ein halbes Jahrhundert arm geblieben und sind es immer noch.Der Vietnam war für die USA ein Übungsplatz auf dem sie ihre Waffen getestet haben.

    Die USA würde sich niemals mit Russland audf einen offenen Krieg einlassen und die Russen auch nicht.Die USA schickt solche Länder wir Tschetschnien oder Afghanistan in den Krieg mit Russland.Die Amis sind doch sind blöd oder denkst du das im ernst.Sie machen sich selbst die Finger schmutzig.


    Die EU wird immer ein Verbündeteter der USA bleiben.Die Tatsache das die US-Bürger europäischer Abstammung sind lässt das nicht zu und wegen Ländern wir dem Kosovo oder Albanien,Polen usw.Die US-Bürger sind Europär.

    Du bist echt sehr naiv.
    Die Amis haben den Krieg im Kaukasus ausgelöst und die Europäer mischen mit.Der Krieg im Kaukasus wird so lange weiter gehen bis Russland vllig am Ende ist.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. EU fordert Aus für Kraftwerk im Kosovo
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 14:14
  2. EU fordert Aus für Kraftwerk im Kosovo
    Von product_28 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 17:41
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 17:29
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 23:06