BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Kosovo und Nationalmanschaft?

Erstellt von Emir, 06.02.2009, 14:23 Uhr · 38 Antworten · 2.757 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zum wievielten Mal soll über das Thema ein Thread eröffnet werden???
    Es wurde hier auch X Mal durchdiskutiert. Die Sache ist klipp und klar, FIFA, UEFA, IOC,...etc... haben zu diesem Thema Stellung genommen und Klartext geredet und das Thema muss hier nicht erneut durchdiskutiert werden.

  2. #12
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    glaubt ihr das die kosovo-albaner, die für eine andere nation antreten sich neu für den kosovarischen fussball verband entscheiden würden?
    nein kannst du vergessen nur welche die vielleicht für andere nationen spielen und nicht mehr eingeladen werden solche thradhtaren

  3. #13

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    jav qifsha hungarien qe na mujten 2:0 -.-

  4. #14
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    jav qifsha hungarien qe na mujten 2:0 -.-
    es hat nicht gereicht leider etwas zu holen dort

  5. #15

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    jap potenzial her gesehen hätten wie es schaffen müssen aber was solls wir müssen konzentriert eiskalt und kämpferisch sein dann klappt es vor allem gegen die schweden die sind zwar gefährlich haben aber eine miese chancenverwertung

  6. #16
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    jap potenzial her gesehen hätten wie es schaffen müssen aber was solls wir müssen konzentriert eiskalt und kämpferisch sein dann klappt es vor allem gegen die schweden die sind zwar gefährlich haben aber eine miese chancenverwertung
    vor allem in den letzten minuten sind wir zu unkonzentriert oder ausgepowert

  7. #17
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Hier noch was:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kosovarische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft
    KOS - Kosovo - transfermarkt.de
    Wieso sind die spieler alle von denn so billig? sogar Danko Lazovic kostet mehr als die alle zusammen.
    p.s Wieso spielt da nicht dieser Bajram Sadrijaj der ist doch auch voll gut der spielt doch für BvB.
    Bajram Sadrijaj - Spielerprofil - transfermarkt.de
    Bajram Sadrijaj ? Wikipedia

  8. #18
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Oh man -.-
    Wie schon gesagt, es wurde 1000x schon durchgekaut!
    Nur mit UNO-Anerkennung gibt es UEFA
    Und nur mit UEFA gibt es FIFA.
    Also vergesst es.

  9. #19
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Kosovo darf niergends außer beim Tischtennis und Gewichtheben

  10. #20
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Auf gut Deutsch, wenn Serbien erst das OK gibt das Kosovo spielen darf wird es auch so geschehen.
    Also werden wir wohl nie die Kosovaren auf einer EM oder WMQuali sehen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 12:43
  2. Kosovo: In Mitrovica wird die grösste Moschee im Kosovo erbaut
    Von donnie_yen im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:57
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36