BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Kosovo: Neue Resolution geplant

Erstellt von Oro, 06.03.2010, 13:17 Uhr · 28 Antworten · 1.878 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber warum sind alle serbischen Zeitungen für dich nicht sicher, die albanische RTK-Quelle aber schon..?
    das frage ich mich auch....warum jeder Serbe sieht RTK als "Unseriöse Quelle"?

  2. #12
    Lek_Dugagjini
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    ja sicher, serbien blöfft mehr als vor 10 jahren.
    klar , eine positive antwort des IGh wäre nicht schlecht , aber sollte es negativ rauskommen , so haben die kosovaren auch nichts zu verlieren , wenn 65 staaten es sich gut überlegt haben , warum sollten sie es zurücknehmen , wenn es den 65 staaten um kosovo nicht schere , warum haben sie es dann anerkannt?
    nicht glaubbar , dass sie die anerkennung zurücknehmen würden .
    wie auch immer , die unabhängigkeit können sie uns nicht mehr nehmen.

    wenn ja. da müssen sie über 2 Mio. menschen hinrichten inkl. mich

  3. #13
    Fan Noli
    Das ist doch nur ein taktisches Manöver um Zeit zu gewinnen, weil man in Belgrad weiss das die Unabhängigkeitsbefürworter über die UN-Vollversammlung die Unabhängigkeit bei der UNO durchsetzen wollen, glaubt man ihnen zuvor zu kommen in dem man vorher einen Antrag dagegen stellt. Das eine solche Resolution durchkommt glaubt Serbien doch selber nicht.

    Die Abstimmung für das Gutachten war übrigens eine ganz andere Sache. Nur 4 der Befürworter der Unabhängigeit haben dagegen gestimmt.

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich weis gar nicht was dieses "80% von denen, 70% von denen haben es anerkannt" soll,

    illegal bleibt illegal,

    wenn 99 von 100 Menschen über Rot fahren dann ist das noch lange keine Legitimierung über Rot zu fahren

    so einfach ist das

  5. #15
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich weis gar nicht was dieses "80% von denen, 70% von denen haben es anerkannt" soll,

    illegal bleibt illegal,

    wenn 99 von 100 Menschen über Rot fahren dann ist das noch lange keine Legitimierung über Rot zu fahren

    so einfach ist das
    was juckt dich das überhaupt ??

  6. #16
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich weis gar nicht was dieses "80% von denen, 70% von denen haben es anerkannt" soll,

    illegal bleibt illegal,

    wenn 99 von 100 Menschen über Rot fahren dann ist das noch lange keine Legitimierung über Rot zu fahren

    so einfach ist das
    Der Professor der Völkerrechtswissenschaft hat gesprochen.

  7. #17
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich weis gar nicht was dieses "80% von denen, 70% von denen haben es anerkannt" soll,

    illegal bleibt illegal,

    wenn 99 von 100 Menschen über Rot fahren dann ist das noch lange keine Legitimierung über Rot zu fahren

    so einfach ist das

    Illegal? weil es Milosevic, Karadzic, Mladic und Arkan behaupten?

  8. #18

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Ich denke dieses mal werden sie die Resolution absegnen..


  9. #19
    Avatar von Pasha

    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    298
    hahahahahhahaha Luftojm per Liri si ademi edhe baba ti
    edhe krejt serbis nanen kom ja qi

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    was juckt dich das überhaupt ??
    guckst du signatur

    a sta tebe juka sto mene juka?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo will neue Resolution
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:45
  2. 3 neue Fachhochschulen in NRW geplant
    Von Rrushja im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 19:28
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 20:43
  4. kosova bekommt eine neue resolution.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 10:57