BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Kosovo news david ferk läutnamt bekommt auch noch gold von scharping

Erstellt von Liberation of Kosovo, 27.11.2012, 09:20 Uhr · 12 Antworten · 1.657 Aufrufe

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich lass mich gerne belehren. Ich kenne nun mal die Slawenwanderung. Und es gibt keine Albanerwanderung.
    Und was soll mir das sagen?

Wanderung ist mir nicht bekannt
    selbst wenn dann gibt es auch die Seglung und die Amerikaner Mexikaner und andere
    in Serbien sind die Straffen Verhundertfacht seit Zehn Jahren.
    Das Geld wird in Technik Gesteckt, die Zwingend Erforderlich ist, das erste was bereits dort ist ist das Modernste Radargerät der Welt.
    das serbische Königreich war inbegriffen Albanien 1912 wurde Albanien Anerkannt,
    und ausserdem bis vor 1912 gab es kein Albanien und jetzt nur Weil die sich vermären wie die Kanikel denkst du das sie Recht <hätten Länder sich Anzueignen .
    Kein Wunder das es den Albanern in das Kosovo schlecht ging Kaum Geld verdient Für eine 5 Köpfige Familie zu Ernähren aber Gleich 10 Kinder Pro Ehepaar
    Rechnet Realistisch dann wisst ihr mehr nach der Bombardierung beinhaltete das Kosovo 2 Millionen Albaner davon waren über 80 Prozent unter 21 Jahre alt
    was Heist das?! wie konnten die sich so schnell vermären
    Hier kurz meine Theorie
    Tito sagte zu seinem Volk,das jedes 9 Kind sein Paten Kind wird,Und es gab Prämien fürs Neunte Kind Monat für Monat Deswegen
    Der Dritte Naht,
    2013 nicht wegen den Serben aber ihr seht was die amys machen, auf jeden fall nichts Gutes.
    GRuß

Hahaha

Seite 2 von 2 ErsteErste 12