BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Kosovo niedrigste Korruptionsrate in der Region

Erstellt von Hamëz Jashari, 04.06.2009, 13:33 Uhr · 58 Antworten · 3.241 Aufrufe

das ist nur eine dumme provokation

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Im Kosovo gibt es wenig Korruption, in Russland wird kaum Vodka getrunken, in Italien gibt es keine Mafia, die Erde ist eine Scheibe.

Wenn die Wahrheit für dich nur eine "dumme" Provokation ist, dann ist das nicht mein Problem.
    was für ne wahrheit? es wird gesagt das kosovo nicht so korrupt wie türkei oder mazedonien ist, diese wahrheit meinst du?

ausserdem kannst du sibirischer knecht wohl am schlechtesten beurteilen wie es da unten zugeht du warst noch nie auf dem balkan geschweige den im kosovo also lass deine dumen sprüche

Im Kosovo gibt es wenig Korruption, in Russland wird kaum Vodka getrunken, in Italien gibt es keine Mafia, die Erde ist eine Scheibe.
    wie "cool" ist unser "Putin-Kind"

P.S: was heisst auf deutsch, "wer hat mir die Pute gestohlen"?

"wlad-i-mir-putin"

Hamëz Jashari
    ich kann die nachricht nur befürworten die polizei in kosovo kann man garnicht bestechen sie haben auch noch nie geld von uns verlangt auch an den grenzen hab ich noch nie was davon mitbekommen
    was aber den politikern angeht da weiß jeder dass sehr viele korrupt sind

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    das ist nur eine dumme provokation
    Wieso Provokation? Ich habe sogar noch Russland (=Vodka) eingefügt, damit Bauern wie du sich nicht beleidigt fühlen.

ausserdem kannst du sibirischer knecht wohl am schlechtesten beurteilen wie es da unten zugeht du warst noch nie auf dem balkan geschweige den im kosovo also lass deine dumen sprüche
    Komischerweise war ich noch nie in Sibirien, auf dem Balkan war ich allerdings schon mehrmals.
    Du warst wohl noch nie in Russland, das hindert dich aber trotzdem nicht daran, schlecht über Russland zu reden. Doppelmoral?

Jeder lobt gerne sich selber.^^

So ist das und jetzt freut euch liebe Kosovaren, dass ihr eine wahre Weltmacht seid und jeder vor euch ziterrt.

Wieso Provokation? Ich habe sogar noch Russland (=Vodka) eingefügt, damit Bauern wie du sich nicht beleidigt fühlen.

du kannst es trotzdem lassen solche sprüche sind doch völlig unnötig und sowas bringst du auch nur bei albanischen threads

Komischerweise war ich noch nie in Sibirien, auf dem Balkan war ich allerdings schon mehrmals.
    Du warst wohl noch nie in Russland, das hindert dich aber trotzdem nicht daran, schlecht über Russland zu reden. Doppelmoral?
    wo rede ich den schlecht über russland? wo?

wo rede ich den schlecht über russland? wo?
    wenigstens darf man bei uns demonstrieren ohne gleich festgenommen zu werden
    Und nicht nur in diesem Thread.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Jeder lobt gerne sich selber.^^

So ist das und jetzt freut euch liebe Kosovaren, dass ihr eine wahre Weltmacht seid und jeder vor euch ziterrt.

Das hat niemand behauptet du Superhirn.

Entspricht die Anzahl der Korruptionsfälle im Kosovo jetzt der Anzahl der halben Geschlechtsumwandlungen in Serbien?

Jehona_e_Rahovecit
    Du bist also ein Illusionist..

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte