BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Kosovo niedrigste Korruptionsrate in der Region

Erstellt von Hamëz Jashari, 04.06.2009, 13:33 Uhr · 58 Antworten · 3.238 Aufrufe

Bloody
    Ich glaube dieser Quelle nicht .. denn einerseits wird von der niedrigsten Korruptionsrate gesprochen und andererseits ist die Korruption in Kosovo von ner Skala bis 5 - 3.5 ...

Zitat Zitat von kal.30 Beitrag anzeigen
    Entspricht die Anzahl der Korruptionsfälle im Kosovo jetzt der Anzahl der halben Geschlechtsumwandlungen in Serbien?

Bist Du so Intelligent wie dieses Tier:

(ich glaube nicht . . .)

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ich glaube dieser Quelle nicht .. denn einerseits wird von der niedrigsten Korruptionsrate gesprochen und andererseits ist die Korruption in Kosovo von ner Skala bis 5 - 3.5 ...
    Dann ist es wohl in den Nachbarstaaten noch höher edhe pse esht veshtir me besu...Jedenfalls ist das eine gute Nachricht und an diejenige, die behaupten, dass das alles ne Lüge sei..wir habens ja verstanden, alles was gut und erfreulich für die Albaner ist, das muss ja Propaganda sein

Sogar vor Eu Mitglieder Ru. und Bl.,respekt!
    Lasst die Serben oder Russen lallen,die sind nur neidisch weil es bei ihnen nicht so rosig aussieht.

Bloody
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Dann ist es wohl in den Nachbarstaaten noch höher edhe pse esht veshtir me besu...Jedenfalls ist das eine gute Nachricht und an diejenige, die behaupten, dass das alles ne Lüge sei..wir habens ja verstanden, alles was gut und erfreulich für die Albaner ist, das muss ja Propaganda sein
    Guck mal in mein : Es geht voran in Kosova Thread und dann hab ich diesen Bericht gepostet wo das mit die 3.5 drinnen steht, aber es steht auch, dass die Kosovarische Regierung sich sehr bemüht gegen Korruption zu kämpfen ..

Immerhin ein Fortschritt aber gleich die wenigste Korruptionsrate der Region glaub ich jetzt nicht sofort ... !

"Gib Korruption keine Chance"

Diese Nachricht freut mich wirklich sehr, ein so großer Schritt für eine so kurze Zeit.

Bloody
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    "Gib Korruption keine Chance"

Diese Nachricht freut mich wirklich sehr, ein so großer Schritt für eine so kurze Zeit.

In den albanische Medien liest man solche Sätze ja auch immer, ein Zeichen des Willens !

Guck mal in mein : Es geht voran in Kosova Thread und dann hab ich diesen Bericht gepostet wo das mit die 3.5 drinnen steht, aber es steht auch, dass die Kosovarische Regierung sich sehr bemüht gegen Korruption zu kämpfen ..

Immerhin ein Fortschritt aber gleich die wenigste Korruptionsrate der Region glaub ich jetzt nicht sofort ... !
    Du glaubst der Transparency International nicht,warum sollten sie lügen?Haben die sich gegen die ganze Region um Kosovo verschworen oder arbeiten in dieser Organisation nur Albaner?

"und dann hab ich diesen Bericht gepostet wo das mit die 3.5 drinnen"
    Schonmal dran gedacht das es bei den anderen vielleicht höher ist?

Bloody
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du glaubst der Transparency International nicht,warum sollten sie lügen?Haben die sich gegen die ganze Region um Kosovo verschworen oder arbeiten in dieser Organisation nur Albaner?

"und dann hab ich diesen Bericht gepostet wo das mit die 3.5 drinnen"
    Schonmal dran gedacht das es bei den anderen vielleicht höher ist?
    Ja von ner Skala bis 5, ist 3.5 schon ziemlich viel, aber lies meine vorigen Beiträge

Ich weiß nicht wie die Korruptionsrate in den Nachbarländer ist, aber wie du schon sagtest, es ein Fortschritt in die richtige Richtung! Dass die KS-Regierung einiges in die eigenen Taschen steck, weiß jeder von uns...aber wir müssen nach vorne schauen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte