BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Kosovo niedrigste Korruptionsrate in der Region

Erstellt von Hamëz Jashari, 04.06.2009, 13:33 Uhr · 58 Antworten · 3.235 Aufrufe

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Wenn die Wahrheit für dich nur eine "dumme" Provokation ist, dann ist das nicht mein Problem.
    Die Wahrheit wurde hier aufgeschrieben mit Angaben der Quelle.
    Doch ihr Slawen könnt es nicht abhaben, das die Kosovaren die nie einen Diktator wie SLlobodan bei Massenmorden gehorschen haben und nun unabhängig sein werden die niedrigste Korruptionsrate hat.

Ja ja und wieder ist es Putin... ach komm der und gut ? Ich hab viele Russen gesehn die ihn beleidigen und hassen !!!

Aber sorry, ihr seit ja auch illyrer ne ? *Lachkick*

Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    "Gib Korruption keine Chance"

Diese Nachricht freut mich wirklich sehr, ein so großer Schritt für eine so kurze Zeit.
    Wir Kosovaren haben zwar ein kleines Land doch ein großes Herz.
    Man sah es als der Krieg mit den Osmanen stattfand und wie wir die Osmanen fernhielten. Man sah es wie die Serben vernichtet worden sind.
    Man sah es wie Tschernobyl vernichtet worden ist, weil ein paar Russen nicht mal Ahnung hatten was sie da tun und dabei haben sie vielen Menschen das Leben genommen.
    Kosovo hat sofort Initiative gezeigt und sofort die Korruption gelindert, auch wenn da noch etwas ist... dennoch ist es gesungen.
    Serbien ist immer noch in der Korruption starck drin, man sieht das Alt-Beograd heute noch so aussieht wie vor Jahren... weshalb? Weil das Staatsgeld Leute wie Tadic und Co es in ihrer Tasche stecken.
    Aber die Serben beschäftigen sich eher damit sich über ein Straßennamen aufzuregen, Flaggen zu verbrennen und Kosovo je srbija zu schreien und dabei zu denken man wär Illyrer ( sorry kann es ned sein lassen, wie geil ist das denn ).

Aber gut Dardania weiter so... wir zeigen den Serben das sie sich mit den Kriegen eig. selber bekämpft haben.

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Wir Kosovaren haben zwar ein kleines Land doch ein großes Herz.
    Man sah es als der Krieg mit den Osmanen stattfand und wie wir die Osmanen fernhielten. Man sah es wie die Serben vernichtet worden sind.
    Man sah es wie Tschernobyl vernichtet worden ist, weil ein paar Russen nicht mal Ahnung hatten was sie da tun und dabei haben sie vielen Menschen das Leben genommen.
    Kosovo hat sofort Initiative gezeigt und sofort die Korruption gelindert, auch wenn da noch etwas ist... dennoch ist es gesungen.
    Serbien ist immer noch in der Korruption starck drin, man sieht das Alt-Beograd heute noch so aussieht wie vor Jahren... weshalb? Weil das Staatsgeld Leute wie Tadic und Co es in ihrer Tasche stecken.
    Aber die Serben beschäftigen sich eher damit sich über ein Straßennamen aufzuregen, Flaggen zu verbrennen und Kosovo je srbija zu schreien und dabei zu denken man wär Illyrer ( sorry kann es ned sein lassen, wie geil ist das denn ).

Aber gut Dardania weiter so... wir zeigen den Serben das sie sich mit den Kriegen eig. selber bekämpft haben.
    Mit diesem Beitrag hast du bewiesen, dass du einer der dümmsten Albaner dieses Forums bist.
    Tut mir Leid, ist aber.
    Warst du schon mal in Belgrad? Wahrscheinlich nicht. Hat ja auch so viele Einwohner wie ganz Kosovo zusammen.
    In den letzten Jahren hat sich massiv was verändert.
    Bloß weil du in Pristina mal einen Supermarkt gesehen hast, denkst du, dass die ganze Stadt super erneuert wurde?
    Alleine Belgrad hat btw ein 3mal höheres BIP als das ganze Kosovo.
    Aber wem erzähl ich das. Bist ja ein Powerranger.
    Welcher Serbe denkt er wäre ein Ülülel? Wahrscheinlich Hasan Tukiq aus dem Presevotal.
    Und man sieht doch, dass ihr Albaner nicht in der Lage seid, einen Staat zu führen!
    Albanien könnt ihr nicht führen, vollkommen verarmt im 20 Jhd., das Kosovo sowieso nicht, das lebt nur dank dem Westen.
    Und das willst du mit Serbien vergleichen? Lächerlich.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mit diesem Beitrag hast du bewiesen, dass du einer der dümmsten Albaner dieses Forums bist.
    Tut mir Leid, ist aber.
    Warst du schon mal in Belgrad? Wahrscheinlich nicht. Hat ja auch so viele Einwohner wie ganz Kosovo zusammen.
    Bloß weil du in Pristina mal einen Supermarkt gesehen hast, denkst du, dass die ganze Stadt super erneuert wurde?
    Welcher Serbe denkt er wäre ein Ülülel? Wahrscheinlich Hasan Tukiq aus dem Presevotal.
    Und man sieht doch, dass ihr Albaner nicht in der Lage seid, einen Staat zu führen!
    Albanien könnt ihr nicht führen, vollkommen verarmt im 20 Jhd., das Kosovo sowieso nicht, das lebt nur dank dem Westen.
    Du bist ja wahrhaftig ein Idiot.
    Ich war in Belgrad und Alt-Belgrad ist immer noch total kaputt.
    Kosovo hat sich sehr schön aufgebaut, hinzu kommt noch das ausser Pristina sich auch um die kleineren Städte in Kosovo sich gekümmert wird.
    In Rtk gibt es eine Sendung : Jeta ne Kosov ( das Leben in Kosovo ) und dann kommt pro Episode eine Stadt z.B ( jeta ne Istog ) ( Das Leben in Istog ) und dort werden Verbesserungen gezeigt, was man total sehen kann.
    Kosovo ist viel schöner geworden, in Gjakova denkt man man wär irgendwo in Europa.
    Beograd, Nis und ein paar ansonsten scheisst ihr auf die anderen Städten, ich war in Serbien, durch Belgrad gefahren, war in kleineren Städten. Bin durch Krajilev gefahren, Nis du brauchst mir nichts zu sagen . Ich war in vielen Länder und habe mir eine eigene Meinung geholt im Gegensatz zu dir mit den Fotos in GOogle vor 9 Jahren !
    Ihr alle denkt ihr wärt Yllirer, ihr denkt Skenderbeg war ein Slawe und ihr meint die OSmanen vernichtet zu haben. Ihr denkt Kopilici ( obilici ) war ein Serbe. Ihr habt viel Fantasien, schwarz auf weiss steht es mit einer Quelle das Kosovo die niedrigste Korruptionrate in der Region hat.

Wer meint wir lassen uns nur nicht erwischen, klar wenn es so wär, bin ich froh ein weiterer Beweis das wir mehr Wissen benutzen und schlaue sind als ihr, was man im Krieg sah.

Supermärkte gibt es in Kosovo etliche ... und das sehr gute.

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Du bist ja wahrhaftig ein Idiot.
    Ich war in Belgrad und Alt-Belgrad ist immer noch total kaputt.
    Kosovo hat sich sehr schön aufgebaut, hinzu kommt noch das ausser Pristina sich auch um die kleineren Städte in Kosovo sich gekümmert wird.
    In Rtk gibt es eine Sendung : Jeta ne Kosov ( das Leben in Kosovo ) und dann kommt pro Episode eine Stadt z.B ( jeta ne Istog ) ( Das Leben in Istog ) und dort werden Verbesserungen gezeigt, was man total sehen kann.
    Kosovo ist viel schöner geworden, in Gjakova denkt man man wär irgendwo in Europa.
    Beograd, Nis und ein paar ansonsten scheisst ihr auf die anderen Städten, ich war in Serbien, durch Belgrad gefahren, war in kleineren Städten. Bin durch Krajilev gefahren, Nis du brauchst mir nichts zu sagen . Ich war in vielen Länder und habe mir eine eigene Meinung geholt im Gegensatz zu dir mit den Fotos in GOogle vor 9 Jahren !
    Ihr alle denkt ihr wärt Yllirer, ihr denkt Skenderbeg war ein Slawe und ihr meint die OSmanen vernichtet zu haben. Ihr denkt Kopilici ( obilici ) war ein Serbe. Ihr habt viel Fantasien, schwarz auf weiss steht es mit einer Quelle das Kosovo die niedrigste Korruptionrate in der Region hat.

Wer meint wir lassen uns nur nicht erwischen, klar wenn es so wär, bin ich froh ein weiterer Beweis das wir mehr Wissen benutzen und schlaue sind als ihr, was man im Krieg sah.

Supermärkte gibt es in Kosovo etliche ... und das sehr gute.
    Aha, soso, du warst in Belgrad. Na, da sind 2,3 Häuser als Erinnerung nicht aufgebaut, der Rest ist relativ modern. Messen mit jeder alban. Stadt? Nicht nötig.
    Was antworte ich dir überhaupt. Ich hab keinen Bock, so viele Lügen zu beantworten.
    Skanderbeg war ein Albaner, ein kath. Albaner. Und sicher kein Slawe.
    Schlau seid ihr leider bei weitem nicht. Und was ich im Krieg von eurer Schläue sehen konnte... habt die NATO für euch arbeiten lassen.
    Ihr seid die besten.
    So.
    Ich hab nun keine Lust mehr auf dieses Unterforum.
    Lügen und Hetze sind an der Tagesordnung.

Bloody
    Tut mir Leid, ist aber.

Hahahaha, oh mann so viel Dummheit in einem Thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen ....

Achso, wir können nicht Albanien führen ? Albaniens Wirtschaft steigt jährlich um mehrere Prozent, trotz Wirtschaftskrise, der Tourismus ist in Albanien 2008 um 20 % angestiegen wie im Vorjahr 2007 und die Tendenz ist steigend, schon allein aus Mazedonien haben 300.000 Menschen einen Urlaub nach Albanien gebucht !

Albanien hat es in die Nato geschafft , Serbien nicht, Serbien ist ja nicht mal in der Lage diesen Drecksbastard Mladic zu fangen und das werdet ihr weiterhin nicht wenn es so weiter läuft ...

Und von Kosovo brauchen wir gar ned reden, allein, dass wir uns Unabhängig erklärt haben ist ein großer Schritt ...

Und was hilft wenn die Hauptstadt einigermaßen wohlhabend und schön ist, wenn der ganze Staat verarmt ist und bis zum Hals in Schulden steckt ?

Da sieht man es ja, eine misslunge Wirtschaftspolitik sieht so aus, dass man nur in die Hauptstadt investiert, denn Rest aber vergisst und verarmen lässt !!!

Bloody
    Aha, soso, du warst in Belgrad. Na, da sind 2,3 Häuser als Erinnerung nicht aufgebaut, der Rest ist relativ modern. Messen mit jeder alban. Stadt? Nicht nötig.
    Was antworte ich dir überhaupt. Ich hab keinen Bock, so viele Lügen zu beantworten.
    Skanderbeg war ein Albaner, ein kath. Albaner. Und sicher kein Slawe.
    Schlau seid ihr leider bei weitem nicht. Und was ich im Krieg von eurer Schläue sehen konnte... habt die NATO für euch arbeiten lassen.
    Ihr seid die besten.
    So.
    Ich hab nun keine Lust mehr auf dieses Unterforum.
    Lügen und Hetze sind an der Tagesordnung.

Tja, wer erntet der säet heißt der berühmte Spruch ...

Ihr habt gegen die UCK gekämpft und wart von der Anzahl und Waffen weitaus überlegen, dann kam die Nato die auch weitaus mit Waffen usw überlegen war und hat euch platt gemacht, What goes around comes around, dann wart ihr plötzlich die Unterlegen... Huh ..

Lance Uppercut
    Wurde die Scharia eingeführt?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte